:BIEN:
wenn du das beste für dein kind willst, dann trag es
Ccari_12568162
- 21. Mai 2012
- Beitritt 3. Aug 2011
- 41 Diskussionen
- 206 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll: :lol:
jaa, das mach ich sowieso immer, das macht sie so 2 minuten, mit glück mal 5. das wars dann auch:MAL:
wir tragen immer, wenn wir nciht schieben ;) passt ihr auch nicht.
weil es zu gefährlich ist. busse fahren wie bescheuert, die fliegt da ratzfatz raus, wenn sie im buggy nur stehen und gucken würde, ok, aber sie klettert dann und hängt sich an den griffen runter etc, das ist einfach gefährlich
auto kommt nicht in frage
maltafel, ja, kann ich mal kaufen, gute idee
boaa, hassthema
bahnfahren
jeden tag 2x30 minuten
ich hasse es
kind, 16 mon, will nicht im buggy sitzen, will aber auch nicht auf den schoß. sie will rumturnen und laufen. geht in der bahn aber nicht, weil entweder voll oder ekelhaft dreckig, außerdem wird in der fahrenden bahn/bus nicht gelaufen, weder erwachsener noch kind, und so sicher läuft sie auch noch nicht.
sie dreht sich dauernd im buggy um, kriegt kreischanfälle, stellt sich hin, schläft um sich
kekse, trinken, buch, was zeigen, alles versucht, es wirkt nix
hilft da tatsächlich nur ein dickes fell, gegen die bösen, abwertenden blicke, wenn auf mein "nein, hinsetzen" ein 5 minuten kreischanfall folgt ?
:FOU:
oh, ob der hartan heile bleibt ? mein teutonia war nach dem hinflug im eimer :(
ich würde einen liegebuggy anschaffen:neutral:
ja, aber ist mir wurscht. mit ner normalen tankinihose verlasse ich das haus nichtich flieg in 11 tagen in den urlaub. ich brauch dringend noch eine badeshort, die meine widerlichen, fetten pberschenkel verdeckt, also mindestens bis mitte oberschenkel muss sie gehen. wo kriegt man die in größeren größen ? ich hab zwar "nur" xl, aber ich möcgt sie gerne 2-3 nummern größer, weil sie nicht einschneiden soll
;-)
du, ich hab trotzdem zu tun hier, ich hab immerhin ein kind und da du nicht beteiligt bist solltest du dich vielleicht raushalten :):roll:
ich glaub ich hab grad andere sorgen ;) abgesehen davon ist vor 9 tagen bezahlt worden und seit 2 tagen ein fall wegen nciht erhaltetem artikel geöffnetvorweg, ja, ich geh in 2 std ins krankenhaus, hab vorher keine möglichkeit
hat da jemand erfahrung mit ? sieht so ein bruch aus ? mir ist in der disco ein mädchen mit stöckelschuhen draufgetreten. es tut beim laufen nicht stark weh, beim berühren aber schon
ist ziemlich dick und blau
:-)
rieselchen, ja
habt beide pn :)wir ziehen um, ich will den kram nicht von a nach b mitschlüren. daher zum spottpreis:
2 bruin moving light buggys (einer stand bei oma, aber keiner wird mehr gebraucht) einmal grau mit weißen blumen 50 euro, einmal orange-braun 35 euro
und ein grau rosa kombikinderwagen mit 4 festen lufträdern für 40 euro:-/
naja, aber jeder umgebungswechsel ist purer stress für die katze
ja genau, ich kenn sie nur über facebook, ist die beste freundin eines guten freundes von mir. hm... ja, das tier nimmt aber keine pension auf, weil er noch nicht kastriert ist, ist noch zu jung dazuwir fliegen in 2 wochen weg, für 11 tage
was mach ich mit meinem kater ? er ist eine reine hauskatze. nachbarn hab ich keine, mit denenich zu tun hab und keinem von denen würde ich meinen schlüssel in die hand geben. bekannte wohnen alle nicht mal eben um die ecke, hm, eine facebookfreundin bot sich nun an, einmal am tag zu füttern. ob das wohl geht ? kommt eine katze damit klar, 11 tage "allein" zu sein ? er hat sonst seinen besten freund, meinen hund, aber der ist woanders untergebracht.
oder lieber in eine pension geben ?
:-)
hier ist auch eine- In Jobsuche :(
:neutral:
hebamme wäre perfekt, aber dafür braucht man in nrw seit 2012 abitur
hmm, profamilia.. hmmm. auch nciht ganz das was ich will - In Jobsuche :(
ich weiß gar nicht, was ich machen möchte
ich bin bereits trageberaterin, aber davon kann man ja nicht leben und ich hab das eher für mich gemacht
so, ich möchte gerne schwangere und familien beraten, helfen, anleiten und den alltag begleiten. gerne auch mit problemfällen und teenies. was fällt euch da für ein job zu ein ? :AMOUR:
ich geh zwischen 3 und 5 ins bett und steh zwischen 12 und 14 uhr auf:roll: :evil:
warum antworten manche mit "ich glaube" und "soweit ich weiß" ? ist der mutter damit geholfen, wenn man sie noch unsicherer macht ? wenn man es nicht 100% weiß, dann schreibt man einfach gar nix und fertig
man wie mcih sowas annervt !:AMOUR:
:AMOUR: tller text, tränchen kullern...