Woooow
Das klingt unglaublich spannend, aber da taucht man sicher auch in die menschlichen Abgründe ein...da könnte ich nachts nicht schlafen!
Hut ab! :super:
Woooow
Das klingt unglaublich spannend, aber da taucht man sicher auch in die menschlichen Abgründe ein...da könnte ich nachts nicht schlafen!
Hut ab! :super:
Es hat mich schon immer fasziniert,
ich hab tonnenweise Buecher ueber Serienkiller etc verschlungen, ich glaube, dazu muss man ne gewisse Passion und Empathie haben.
Schlafen tu ich bisher ganz gut, bin gespannt, wies dann beim Praktikum wird.
Ich fand/ finde
Models irgendwie gruslig! So dürre Skelette mit komischen Klamotten! :larme: :roule:
Ja gut, klar sind die meisten selbst Schuld, aber ich hab ja mit allem und jedem Mitleid! :roll:
Hihi, die ersten beiden Berufswuensche sind ja gleich
bei uns :mrgreen:
Hi,
ich wollte immer Tierärztin werden...heute wäre das undenkbar...Tiere einschläfern???Ich würde wahrscheinlich mehr heulen als die Besitzer :TRISTE: Auch operieren u.s.w. wäre gar nicht mein Fall.
Dann wollte ich Malerin/Anstreicherin werden-weil ich sooo gerne male :roule: naja,auch hier sieht die Realität gaaanz anders aus-zum Glück hat mein Vater mir noch frühzeitig die Augen geöffnet :FOU:
Nun arbeite ich im Sozialen/Gesundheitlichen Beruf und es macht spass.Manchmal frage ich mich trotzdem,ob es das gewesen sein soll...für die nä. 30 Jahre :mrgreen:
Gruß!
:larme:
:bete: ERWACHSEN - was für eine scheiß Idee :FOU:
War alles so einfach damals, Mama und Papa haben alles bezahlt und der Kühlschrank war stets gefüllt :star:
Kellnerin :roule:
ein Glück habe ich mir das im Laufe meiner Jugend noch anders überlegt...
Witzig
Ich hatte einen ungewöhnlichen Wunsch, Gerichtsmedizinerin. Würde ich heute eigentlich noch gerne werden, aber dauert mir zu lange :-D
Wenn man bedenkt, dass man den Grossteil seines Lebens
in dem Beruf arbeitet, waere mir die Dauer der Ausbildungwurscht.
:super:
Gefällt mir :mrgreen:
Interessant :mrgreen:
Als Kind wollte ich Meeresbiologin werden, das war zu der Zeit, als Free Willy raus kam :mrgreen:
Als Teeni wollte ich dann Musikjournalistin werden. Bei einem Praktikum wurde mur dann gesagt, dass ich mehr als Lehrerin fungieren würde :mrgreen:
Naja Germanistikstudium war dann auch schnell abgebrochen und bin dann in den Erzieherberuf reingerutscht ubd mittlerweile auch staatl. Anerkannt :mrgreen: ich liebe meine Arbeit im Hort :mrgreen:
:mrgreen:
Im KiGa wollte ich Bäuerin werden :shock: :roule:
In der GS dann Tierärztin......
Später dann Meeresbiologin :FOU:
Dann wieder Tierärztin :mrgreen:
Bin dann im OP als Operationstechnische Assistentin gelandet :mrgreen:
Hat doch irgendwie alle mit Lebewesen zu tun :mrgreen:
Was haelt dich ab ?
ich faende es schade, wenn man sein Leben lang einfach nur nen Job macht, aber eigentlich was anderes Machen will.
Saeuglingsschwester :AMOUR:
diesen beruf gab es zu DDR zeiten noch.Spaeter leider nicht mehr,da gab es dann die Kinderkrankenschwester und mit kranken Kinder kann ich nicht arbeiten.Bin da zu sensibel.So bin ich in der Grossen Krankenpflege gelandet.Also ganz normale Krankenschwester geworden.Auch sehr schön.Ich liebe den Beruf.
Hausfrau :roule:
Stand damit auch so ziemlich alleine da :roule:
Studiere jetzt aber doch BWL (ernsthaft!! aus Interesse + Vorkenntnissen) ;-) :roule: :FOU: :super:
:arrow:
immer im bereich medizin oder technik.
medizin bzw pflege war toll, konnte ich aber gesundheitl nicht mehr bewältigen, habe dann was technisches studiert :-)
Halloo
Als kind wollte ich immer tierärztin werden
Als jugendliche wollte ich innenarchitektin werden... Hat leider nicht geklappt...
Jetzt bin ich erzieherin die eigentlich immer noch innenarchitektin werden will... ;-)
Gefällt
Mir :-)
Hu Hu
Ich wollte eigentlich seit ich denken kann, Tierärztin werden. Als ich älter wurde schwenkte ich dann mehr auf Tierpfleger um.
Ich bin meinem Wunsch im großen und ganzen, treu geblieben und bin heute Tierwirtin.
Also im Grunde Tierpflegerin in der Landwirtschaft. Spezialisiert bin ich auf Rinder.
Ich liebe meinen Beruf total und bin absolut glücklich damit. Weiterentwickeln kann man sich damit auch sehr gut und im Moment bin ich noch hin und her gerissen. Die Lehrausbildung würde mir Spaß machen (Allerdings nicht berufsschule!). Aber auch im Tiermedizienischen Bereich gibt es möglicheiten. Mal sehen was die Zeit bringt. Mein Beruf ist jedenfalls sehr viel vielfälltiger als man im allgemeinen so denkt.
Als kind
Käseverkauferin auf dem
Wochenmarkt, eisverkauferin
Irgendwann in der schulzeit
Friseurin- maskenbildnerin ( aber da war die ausbildung zu langjährig und die schule mit 16.000 euro zu teuer, ausserdem musste ich dann jeden tag 100 km
Pro strecke pendeln)
Gelernt hab ich dann backereifachverkauferin
Und wenn der wille gross genung ist, will ich studieren auf lehramt oder lebensmittelkontrolleurin werden.
Wenn das alles nicht so klappt bleib ich brötchen schupse oder möchte bei der stadt beim ordnungsamt arbeiten.