Sinister
Spannend und echt krank!!!!!
Llatoya_12849261
- 25. Feb 2014
- Beitritt 11. Dez 2009
- 22 Diskussionen
- 230 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Wir haben eine gr. Landschilkröte, meine Tochter liebt sie über alles. Unseren Hund haben wir in gute Hände gegeben, da es mit meiner Tochter leider nicht geklappt hat....
Ich bin 26 und habe eine 2-jährige Tochter. Dabei soll es auch bleiben
LgSchönes thema
Also von den lyrics her und weil es wunderschön ist- Apoptygma Berzerk - pikatchu
Ansonsten empire of the sun we are the People und das pinochhio lied, weil meine Tochter da zu anfing zu tanzen
Mmmhhh
Find ich schon komisch, wie unterschiedlich das ausfällt. Auch wenns bei mir geklappt hat, muss ich sagen, dass es bei günstigen Blondierungen auch so aussah wie jetzt. Nur dass die Haare da nach Chemie gestunken haben. Dann wohl doch das Pulver mit 9% aus dem Haarshop?- latoya_12849261
Kein problem:-)
Ja sie waren hell- blond gemischt mit strassenköter- aschblond:-) jetzt ist alles fast weiss :-) und ohne gelbstich dank des beiliegendes lila- balsams;-) So
Haare sind jetzt fertig! Die creme kam mir ziemlich dick vor und das haar wurde richtig hart beim einwirken, dass fand ich jetzt nicht so toll. Aber jetzt so trocken und geglättet sieht es toll aus. Bei mir ist es weiss- blond geworden (war aber vorher schon sehr hell). Riecht auch toll:-)- tanja_12548683
Klar
Werde berichten! Naja wirklich aufhellen tuen die Schaumcolorationen nicht. Da müssen die haare schon sehr hell für sein. Aber die frischen die Farbe schön auf und es sah immer gleichmäßiger aus. Ansatz war am Anfang auch gut weg aber hat sich nach 1-2 waschen irgendwie ausgewaschen Lol
Hab diese Haarfarbe grad im Bad stehen und wollte sie mir morgen rein machen:-) färbe auch seit Jahren mit Blond und gerne sehr sehr hell. Hatte in letzter Zeit immer diese schaumcolorationen genommen aber man hatte immer den Ansatz noch gesehen. Nun hoff ich, dass morgen alles schön gleich hell blond ist:-)- keelan_12548874
:shock:
Echt? Hab nur positives gelesen. Wo bekommt man denn noch günstige Tressen :neutral: :mrgreen:
Hatte auch mal eine Verlängerung mit ca.130 Strähnen. Hielt ein halbes Jahr dann waren meine Haare leider sehr kapputt :-/ nächste Woche möchte ich es auch mit weaving versuchen ( einnähen). Hab bis jetzt nur gutes von gehört :mrgreen:
Von wo hattest du die Haare? Werde mur welche bei easyhairweft bestellen. Die Qualität soll sehr gut sein
Lg
Schildkröte :mrgreen:
Unsere Tochter wird auch 2 und liebt ihren "Turbo". Für mich eh das perfekte Haustier :mrgreen:Guten Abend in die Runde,
Wie lange dauert es eigentlich bei euern Kleinen, bis MD überstanden ist?
Meine Tochter fing Sonntag an zu brechen. Gestern nicht, dafür kam Durchfall dazu. Vorhin musste sie dann wieder brechen :-/
Hoffentlich ist das bald vorbei :neutral:N'abend
Die Woche habe ich ohne Yokebe geschafft :mrgreen: ubd habe auch -600gr. Runter:-) Versuche es so weiter, hab ab nächste Woche 2 x Sport ( zumba und arobic) und ab Übernachster Woche möchte ich aufs Fahhrad umsteigen :-) 10 kilo bis Mai klingt gut ;-) Bin dabeiKurt krömer
Einfach der Beste!!!!!!!@ zumba
Da sind ja Pausen zwischen :mrgreen: aber eine Stunde geht immer sehr schnell um. Kanns jedem empfehlen ;-):-(
Was für ein bösrs sündiges We :-/ wiege mich auch erst ende nächster Woche. Immerhin hab ich da zwei mal Sport und am nächsten Sonntag ist in Magdeburg Zumba Marathon 5 Stunden!!! :mrgreen: Dann wünsch ich allen Genesungswünsche ;-):-/
Finde, dass die Sendung ihren Glanz verloren hat. Das Riesentalent der Kandidaten hat die Sendung so anders und besonders gemacht. Mittlerweile sind die auch fast auf Dsds Niveau geschrumpft :-/
Ich drücke jetzt Kim die Daumen, sie hat das Zeug, im Musikgeschäft zu bestehen :mrgreen:Interessant :mrgreen:
Als Kind wollte ich Meeresbiologin werden, das war zu der Zeit, als Free Willy raus kam :mrgreen:
Als Teeni wollte ich dann Musikjournalistin werden. Bei einem Praktikum wurde mur dann gesagt, dass ich mehr als Lehrerin fungieren würde :mrgreen:
Naja Germanistikstudium war dann auch schnell abgebrochen und bin dann in den Erzieherberuf reingerutscht ubd mittlerweile auch staatl. Anerkannt :mrgreen: ich liebe meine Arbeit im Hort :mrgreen:- In :saut: Auf die Shakes, fertig los (2) :saut: Geschlossene Gesellschaft im Kampf gegen die Kilos :ha
Hallöchen
Die Waage war heut gaaaanz nett zu mir und zeigte wieder -1kg weniger als letzten Freitag. Aber es wird immer nach dem Zumba- Kurs drastisch weniger vorher ist immer stillstand :???: shake auch nur noch 1-2 Tage. Und nächste Wochen geht dann auch der Aerobic Kurs los. Mal sehen wie sich 2 mal Sport die Woche auswirken :FOU:
Wünsche euch allen ein schönes We!