• Mein Baby
  • Ot.: haarverlängerungen :amour: :???:

Hi, kennt sich hier jemand mit haarverlängerungen aus? Ich würde mir gern eine machen lassen nur weiß ich nicht, welche technik. Was findet ihr am besten? Wovon würdet ihr abraten? Worauf sollte man achten? Kennt ihr einen salon in norddeutschland, den ihr empfehlen könnt? Wieviel kostet der spaß ungefähr? Ich wäre euch sehr über antworten dankbar!

Lg

:arrow:
Also meist werden in salon's extensions angeboten,diese werden strähne für strähne eingeschweißt... Hatte ich früher sehr oft,kann ich nicht wirklich empfehlen... Sieht alles ziemlich balkig aus,und ist dazu noch unangenehm während der einarbeitung... Kosten ca von 200-900 euro...

Dann kann man tapes machen lassen,das sind dickere haarteile die geklebt werden (tapes) sieht m.E aber auch nicht toll aus....

Und dann gibts noch tressen zum einnähen (hab ich selbst auch seit ca 2 jahren,kann ich nur empfehlen.

Lg

satu_11884832

Also
    Je nachdem was du für eine haarqualität hast :-)

Ich lass es alle 3 monate austauschen,trage aber auch immer zwei tressen. Drin lassen kannst sie aber bis zu ca nem halben jahr! Nur ich bin da immer pingelig :mrgreen:

:???:
    Welche methode ist denn am günstigsten? Und welche bleibt am längsten im haar?

:mrgreen:
      Hatte auch mal eine Verlängerung mit ca.130 Strähnen. Hielt ein halbes Jahr dann waren meine Haare leider sehr kapputt :-/ nächste Woche möchte ich es auch mit weaving versuchen ( einnähen). Hab bis jetzt nur gutes von gehört :mrgreen:

Von wo hattest du die Haare? Werde mur welche bei easyhairweft bestellen. Die Qualität soll sehr gut sein

Lg

latoya_12849261

Ich
        Hab schon viele methoden und qualitäten gehabt... Asiatisches haar ist allerdings für europäer absolut ungeeignet :-/

Am besten sind indische die bekommt man aber auch schlecht ich habe meine von "die-haarfee.de" das ist sibirisches haar top qualität :BIEN: in 60 cm länge kostete eine ca 160 Euro..

Russische oder osteuropäische sind auch super, aber lass bloß die finger vom asiatischem haar denn das verfilzt total vorallem in blond :mad:

Alle tressen ab 50 cm unter 100 euro sind :MAL: :neutral:

Ich überlege auch schon lange mit der verlängerung.. Wie läuft das denn mit den von hairdreams? Kann mir das einer erklären? Setze ich sie mir selbst ein?

Lg

Aaaah das hört sich gut an! Hab eben auch eine filiale gefunden bei mir in der umgebung! Was würde mich der spass kosten?