:arrow:
Schieb noch mal in die Abendrunde. Sorry.
Ssatu_11884832
- 12. Dez 2012
- Beitritt 26. Feb 2012
- 6 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
Hab sie seit einem Jahr, 5 jahre insgesammt ist meine tragbar, mit einsetzen habe ich 160 bezahlt, super preis, meine tage sind jetzt dopoelt so lang und der erste tag ist die hölle. Einsetzen tat auch sehr weh, rausholen soll nich schmerzhafter sein. Ich bin aber sehr zufrieden, ich kann sie nicht ausversehen vergessen und der preis ist unschlagbar.Ich würde meiner Tochter gern (irgendwann) ein Hochbett kaufen, sie liebt Treppen und klettern, ist auch schon sicher darin, nur wird sie im Herbst erst 2, also warte ich wohl noch. Lange Rede, kurzer Sinn, ab wann würdet ihr euren Kindern ein Hochbett kaufen und worauf würdet ihr achten, um das Bett so sicher zu machen, damit sich die kleinen nicht verletzen können?
Lg
- noah_12558413
Leider kann ich mir das gerade finanziell nicht leisten :(.
60 ist meine Höchstgrenze, mehr kann ich momentan nicht aufbringen.
Aber trotzdem ganz lieben dank!
nachdem vor einigen wochen mein buggy (bzw. der meiner tochter ;)) geklaut wurde,
bin ich erfolglos auf der suche nach einem neuen.
will hier vielleicht einer einen los werden?
er muss nicht viel können, er sollte nur zusammen zu klappen sein, intakt sein und nicht ganz so groß.
ich danke euch sehr.
lg.
halb deutsch, halb chinesisch.:-/
Leider nix. :mrgreen::???:
Welche methode ist denn am günstigsten? Und welche bleibt am längsten im haar?:???:
Wie werden due eingearbeitet? Mit bondings?- keelan_12548874
:bien:
Wie lange kann man tresen denn drin lassen? Kann man die evtl. Mehrmals nutzen?
Danke und liebe grüße!
Hi, kennt sich hier jemand mit haarverlängerungen aus? Ich würde mir gern eine machen lassen nur weiß ich nicht, welche technik. Was findet ihr am besten? Wovon würdet ihr abraten? Worauf sollte man achten? Kennt ihr einen salon in norddeutschland, den ihr empfehlen könnt? Wieviel kostet der spaß ungefähr? Ich wäre euch sehr über antworten dankbar!
Lg
Guter tipp, ich guck erst in die agb's.
Ich bin so meha sauer.
Sollte ich den auf der straße sehen,
Raste ich aaaaaaaus!:arrow:
incl. uns 8 parteien, und die haben alle selber kinder.
ich bin so traurig und sauer...
einfach mal so schnell nen neuen kaufen ist leider auch nicht drinn... :(
nee, kein arzt oder so.
bei uns wohnen 8 parteien und die meisten hab ich auch schon gefragt,
keiner hat aber was gesehen oder jemanden rein gelassen :(:arrow:
ja, haustür war abgeschlossen, buggy leider nicht angeschlossen.
arrgghhh ich bin so sauer! wer ist denn so asozial und klaut nen KINDERWAGEN :evil: :evil: :evil: ?
..man. da hat mir doch tatsächlich heut jemand den neuen quinny (eine woche alt) aus dem treppenhaus geklaut.
ich bin so traurig und sauer,
hatte extra ne sitzauflage dafür genäht und er war soooo toll.
ich bin wütend.
wie kann ich vorgehen? kennt sich da jemand aus?
flugblätter? anzeige? versicherung?
bitte helft mir mal, bin gerade echt traurig.
nun muss ich mein klöpsschen morgen den ganzen weg zur kita tragen. :(
- an0N_1206734899z
;-)
Ich meine eher so ne Gesprächstherapie bei nem Sexualtherapeuten. Nicht so ein abgefahrener Anfassquatsch ;-) , hab mich da wohl nicht so gut ausgedrückt ;) Kurzfassung: Han keine Lust und kein Interesse an Sex und Nähe seit meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren. Mein Partner ist unglücklich und ich würde gern was daran ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von allein wieder besser werden wird. So hab ich an eine Therapie gedacht, die kostet nur ziemlich viel und ich bin mir etwas unsicher. So würd ich gern mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat?! Hilft so eine Therapie? Wie läuft so eine Therapie ab?
Ich wäre euch unendlich dankbar!
LG.
Jo
Er würde auch mitmachen.
Ist halt nur echt viel Geld. 80- 150 Tacken pro Sitzung. Wäre schade, wenn das nachhaltig nix bringt..:-/
Ich verhüte extra mit der Spirale und stille nicht mehr. Ach, ich weiß einfach nicht, was da mit mir los ist. Hilft wohl nur professionelle Hilfe.
Hat das hier schon wer gemacht?
Meint ihr, es könnte helfen oder ist es nur Geldverschwendung? :-/