• Mein Baby
  • :saut: Auf die Shakes, fertig los (2) :saut: Geschlossene Gesellschaft im Kampf gegen die Kilos :ha

Guten Morgen Mädels
So, erster Shake ist runter, da ich im Moment durch total viele Termine, nen super engen Tagesablauf habe, liebe ich das shaken, ich muss nix zu essen besorgen und nehme mir meinen 2. Shake in einer kleinen Flasche mit, bei den Temperaturen draußen wird der schön kalt :mrgreen:
Ich wünsch euch was, werde mich diesmal auch wieder erst samstag wiegen :super:

:arrow:
Guten Morgen, aahhh hab 400g zugenommen, und auf dem klo war ich auch noch nicht :-(
Ne rauchen anfangen tu ich nicht mehr, bin froh das ich geschafft hab aufzuhören !!
Heute abend gibt es Pangasiusfilet auf Tomaten- Zucchiniragout :chef:
Freu mich richtig !!
Gleich gibt es den ersten Shake !!
Was gibt es bei Euch heute abend bzw mittag ??

:twisted:
Guten morgen ihr lieben,
aaaahhhh uns ist vorgestern der Laptop verreckt :twisted: :twisted: :twisted: ich vermute mal das Mainboard ist hinüber. Dh ich könnte mich erst um einen neuen Thread kümmern wenn das gute Stück wieder hier ist :-/ Gebe es natürlich ab wenn jemand anderes möchte ;-)

Herzlich Willkommen Yessica :)

Ich hab die letzten drei Tage jeweile eine Mahlzeit am Abend gegessen und gestern mich völlig gehen lassen. Aber nicht zugenommen :mrgreen:
Heut wird es bei uns Süppchen geben, da ich mit der Spange noch nicht beissen kann :mrgreen: Blödes Teil :twisted:

Steffi vielleicht kommt die Zunahme davon das du nicht auf klo warst!? Ich mein dat wiegt ja auch was ;-)

Guten Abend
Seite 2 ganz unten :NON:
@steffi: naja, wenn du nicht auf dem Klo warst, dann sind die 400g nicht verwunderlich
@mrsfuchs: von mir aus kann ein neuer Thread auch noch ein paar tage warten
@jessica: herzlich willkommen
@puuupa: ja, Stress ist das beste Mittel zum Abnehmen...einfach keine Zeit zum essen und vor allem Naschen!
Meine Dose ist bald alle, dann werde ich auch das Früstück gesund ersetzen und nicht mehr shaken. Vielleicht mal wieder als Turbo wenn die letzten paar Kilos fehlen.
Heute Mittag gab`s Putenbrust mit leichter Soße und Reis, eben Tomaten. Und ich überlege, trotz Frost noch Laufen zu gehen...

Nabend
Heute war ein schrecklicher Tag! Man man man, ich muss euch das morgen schreiben!

Moin Moin
So ich hab weder ab- noch zugenommen, aber ich wiege mich ja morgen nochmal und ich stehe direkt vor der Mens :mrgreen: So, ich stehe wieder unter Stress, muss gleich los, meine Mami zieht morgen um und heute ist putzen angesagt!!! Ich hoffe, dass ich heute weder Öffis verpasse, die nicht ausfallen (hier gibbet 3cm neuschnee) oder jemand von der Straßenbahn überfahren wird, Termine ausfallen und ich 3 Stunden umsonst rumjuckel oder sonst was...Bis denne und nen erfolgreichen Tag

Guten morgen mädels
Hab im gegensatz zu letzten Freitag 100g zugenommen !!
Aber ist nicht schlimm, mir geht es gut.
Was ist mit dem rest ??

Moin moin
Puuupa, was war denn los gestern? Alles okay?

Steffie!!!! Was kann ich denn heute leckeres kochen??? Bin gerade so planlos :mrgreen:

Also ich hab 200g mehr als letzten Freitag, aber 1. steh ich auch kurz vor meiner Mens 2. hab ich vor lauter Frust die letzten Tage viel zu viel gesündigt und gar nicht geshaked :(

Mädels wo seid ihr denn alle :???:

:kikou:
Huhu Mädels. Hoffe, dass ihr gut geschlafen habt?

Sündigen: Ich würde auch gerne. Mens ist da und ich habe Lust auf schoki und Chips.

Essen: gestern gab es eine gemüsepfanne mit gnocchi und heute...?!?! Vielleicht einen Salat. Mal schauen... Was esst ihr denn so an den Wochenenden? Zuhause wurde ja meist immer deftig gekocht und übernommen habe ich das nicht.(noch nicht)

Gewicht: ich stehe bei 60,5kg. Gestern hat die Waage nur 58,7kg angezeigt!?!? Muss ich das verstehen? Oder liegt das an der mens? Beim zumba-Training war ich gestern nicht, hatte spontanen Besuch bekommen. Naja, dann nächste Woche.

Ich werde morgen mal einen reinen shaketag einlegen, Sonntag gibt es nämlich Kuchen. Oma hat Geburtstag.
Dann wird es Sonntag wohl zum Abend nur eine Suppe geben.

Habt einen schönen Tag!

:arrow: :chef:
Wie wäre es mit Hähnchencurry ???
Oder Bunter Salat mit Hähnchenstreifen oder Fischfilet drauf ???
Oder Semmelknödel mit Champignons ??

Hallöchen
Die Waage war heut gaaaanz nett zu mir und zeigte wieder -1kg weniger als letzten Freitag. Aber es wird immer nach dem Zumba- Kurs drastisch weniger vorher ist immer stillstand :???: shake auch nur noch 1-2 Tage. Und nächste Wochen geht dann auch der Aerobic Kurs los. Mal sehen wie sich 2 mal Sport die Woche auswirken :FOU:
Wünsche euch allen ein schönes We!

:mryellow:
We ist schlemmerzeit !!!
Da Shake ich garnicht !!
Ich fress jetzt nicht alles in unmengen in mich rein aber ich gönne mir mal Nudeln oder ein Salamibrötchen !!
Und Mo zeigt die Waage meist so wenig wie noch nie :-( sehr komisch :-(

Hallo ihr Lieben
Meld mich auch mal wieder :) hab mich heute nicht gewogen, morgen dann wieder - gestern war ich bei 56.0 kg, bin zufrieden, es geht voran, wenn auch nicht so schnell...wird wohl in den nächsten Tagen etwas mehr werden, da ich auch meine Mens kriegen werde...lustig, dass hier so einige fast den gleichen Zyklus haben :razz:
Bei mir gabs heute Mittag Auberginen mit Joghurt und viiiiiieelen Gewürzen aus so nem Asia-Kochbuch, sehr sehr lecker, dazu etwas Bulgur (niederiger Glyx, besser als Reis).
Die South-Beach Diät kenne ich nicht, hört sich aber sehr ähnlich wie die Dukan-Diät an, hier in Frankreich schwören sie drauf....Fakt ist, um abzunehmen, muss man seinen Körper hauptsächlich mit Proteinen und recht wenig KH füttern, ob nun mit Shake oder "richtigem" Essen...dadrauf laufen doch alle Diäten raus, die funktionieren...
Ah - bei mir ist Sonntag alles-ess-tag, dann wieder drei Tage nur Shake...
Euch noch nen schönen Rest-Freitag
Bisous

Zur Belustigung in Kurzform: der Vergleich
Mein Tagesplan sah gestern geplant folgendermaßen aus:
6:30 aufstehen, Kaffee, duschen
7:15 Kind wecken, Frühstücken
8:00 Kind in KiGa bringen
8:55-10:15 mit gepackten Sachen zu Mama inne neue Wohnung, Schubladen fertig machen
10:25 Bus/Bahn/Zug Richtung Arbeit
11:40 Gespräch mit Schulleitung
13:11 Zug / Bahn / Bus zurück zu Mutti
14:00 Bei Mutti Wohnung putzen
15:30 Richtung Seminar
16-19 PoWi Seminar
19:30 zu Hause mit dem 3. Shake vor den Fernseher
21:00 schlafen

Die Realität:
5:40 aufgestanden, Kind schreit, schläft nicht mehr ein
7:00 endlich mal unter die Dusche
8:15 Kind in den KiGa bringen
8:35-8:55 panisch nach den Staubsauerteilen suchen, nebenbei Haare fönen, weil kalt
9:30 bei Mama nicht die richtigen Schrauben finden, alle Schränke aufschrauben, um zu suchen...da sind sie nicht, also eine Hilfskonstruktion bauen
10:25 Ich sitze im Bus, habe NIX geschafft
11:20 ich bin an der Schule, klöne mit Kollegen
11:40 ich gehe zu meinem Gespräch - Schulleitung krank
11:41 der Zug fährt mir vor der Nase weg
12:02 ich sitze in der Straßenbahn, da musste ich erstmal hinlaufen
13:30 endlich wieder in Muttis Wohnung, hab die Hälfte vom Staubsauger vergessen, wische also alles auf Knien
15:30 Aufm Weg zum Seminar
16:00 NIEMAND kommt, ich will noch schnell die Texte lesen, aber alle Räume sind besetzt
16:30 mein FL kommt / Seminar beginnt
19:00 FL sagt, wir machen Schluss für heute und labert dann noch 15 min.
19:15 gewissenhaft waschen wir noch unsere Kaffetassen ab
19:25 steige ich in die Bahn, Durchsage: Aufgrund eines schweren Personenschadens endet diese Bahn an der nächsten Haltestelle, dort steht Busersatzverkehr bereit
19:26 alle Busse sind mir vor der Nase weggefahren
19:40 endlich am Hauptbahnhof, meine Anschlussbahn fährt mir vor der Nase weg
19:45 ich steige in die andere Bahn, mit Anschluss an den Bus
19:55 Ich steige aus, renne zum Bus - Bus fährt mir vor der Nase weg
20:05 Jetzt steige ich in meine Bahn
20:20 ich bin zu Hause, will nur noch meinen Shake und ins Bett, mein Mann eröffnet mir, dass noch n Kumpel vorbeikommt
21 endlich ist der da, ich trinke meinen Shake, die Männer bestellen sich Pizza
23:30 Besuch geht, ich esse Schokolade
23:35 mein Sohn steht komplett eingepinkelt vor mir und weint
1:35 muss ich ungefähr endlich eingeschlafen sein

Hallo ihr lieben!!!!
Bin im momemt diät faul!!! Hab aber zum glück nichts zugenommen! Glaub unser sohn wird schon wieder krank :evil: :evil: :evil: :evil: umd das wo mein mann und ich zum fussball wollten....

:mrgreen:
@puuupa: "23:30, Besuch geht, ich esse Schokolade" - das ist zu schön!
@minky: ja, das hört sich gar nicht schlecht an. Ich werde wohl eine Mischung aus so etwas und generell gesunder Ernährung und mehr Bewegung machen. Bei mir geht es ja nicht nur um 5 Kg :twisted: sondern um was Langfristiges. Das hört sich besser an als SIS finde ich. Muß man da nich mehr beachten (z.B. wie bei SIS soundsoviel Stunde nichts essen?)
@all: ich habe bei viele das Gefühl, daß die Shakes auf Dauer nicht das Richtige sind. Ihr bleibt aber trotzdem hier, oder? Ich fände das jedenfalls toll auch wenn der Titel dann nicht mehr ganz passt. Aber ich finde es immer spannend von euch zu lesen.

:arrow:
Ja Puuupa hört sich goldig an mit der Schokolade :mrgreen: :mrgreen:
Wie wäre es mit nem neuen Motto ???
Auf die Shakes passt ja wirklich nicht mehr so ganz !!???
:arrow: Auf' s Gemüse, fertig, Schlank :mrgreen:
oder so ????

Jaaaa
Zum neuen Motto und ja zum zusammenbleiben trotz neuer Ernährungen :-D
Schokolade :-) nach meinem Tag wohl kein wunder, gut dass ich sowas mit Humor sehen kann ;-)
boar, megastress...morgen gehts weiter :-D

:mrgreen:
Guten Morgen Mädels, wie sieht es aus mit einem neuen Motto ???
Habt Ihr vorschläge ???
Juhu meine Waage hat heute morgen 200g weniger angezeigt :mrgreen: :mrgreen:
Es geht langsam vorran :mrgreen: :mrgreen:
Und bei Euch ???

:TRISTE:
ich muss beichten...ich hab heute den nächsten scheißtag..habe schon ein milkyway, ein mettbrötchen und 4 schokocookies gegessen, nachher gibts chili con carne
Mottovorschläge:
Nach dem Shake ist vor den Shake
shakende Teilzeitfutterer
Egal ab Alma&co. FDHler, SISler hauptsache es wird gemeinsam abgenommen

So, viel Stress, bin unkreativ, brauch zeit für nen Vortrag