Meiner war ja auch so früh
Krabbeln. Hochziehen und an Möbeln lang laufen mit 8 Monaten! Und gelaufen ist er mit 21,5 monaten - also sagt das nix aus
Oolga_12339352
- 7. Jan 2014
- Beitritt 13. Juni 2011
- 29 Diskussionen
- 697 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte angeblich nur 3
Die sollten mit ca. 20 durchbrechen
Jetzt werd ich bald 30 und sie brechen grade durch und zwar 4 ;-)
Operiert werden muss ich auch nichtHorror. Grusel oder zombiefilme...
Danke
Dir steht unterhalt
Und damit uhv zu, so lange dein Freund für kleine nicht adoptiert - auch ein geschwisterchen oder eine Heirat ändern nix daranEr heißt eigentlich
F.elix
Wird aber oft Bert.i, kuni.gunde, Kalle oder Ott.ram genanntHab noch mal nachgelesen
Eine Ortschaft in der nahe von Damaskus wurde wohl umzingelt, haben aufgegeben wg essen etcAuf Bild.de
Steht was - den richtigen Zeitungen scheint es kaum nich eine Nachricht wert zu seinAleppo
Ist ganz schlimm, auch Damaskus
Die Familien meiner Schüler Leben aber nahe der Türkei - die Dörfer Werden wohl nun auch bekampftGibt es noch einen 2. Termin?
Ich hab es nicht geschafft, wir waren alle krank :-( hab eben erfahren, dass der Krieg jetzt auch in den sichereren Gebieten vorgedrungen ist und die Familien meiner Schüler direkt betroffen sind :-(Meine Eltern
Wurden beide in Deutschland geboren! Meine Großeltern väterlicherseits lebten im sauerlAnd (daher die trinkfestigkeit), meine Großeltern mütterlicherseits stammen aus Rumänien und sind "zigeuner" - leider habe ich ihre Sprache nie gelernt, sie waren nie besonders stolz drauf und haben nur deutsch gesprochen, außer sie haben sich gestritten ;-)Oh
Hab jetzt Sachen hier und so, kann die erst Montag verschicken - reicht das noch? Kannst du mir eine pn. mit Adresse schicken?Ganz normales verhalten
Und bin der Erzieherin bedenkliches verhalten! Ironie versteht man erst nach der Pubertät mit 13-16 Jahren - man sollte Kindern und auch jugendlichen niemals mit Ironie begegnen, weil sie es einfach nicht verstehen könnenSag mal
Hat dein ex-Lebensgefährte dich betrogen? Ist ja unglaublich mit wie viel Emotionen du Mückenstich angreifst - wirkt so als ob du von der anderen Seite ähnliches erlebt hast?Vielleicht sind ja auch noch mehr aus
Hannover...Hannover
Aber falls es zu viel zum verschicken wirdHey Sally
Wenn du was organisiert bekommst, ich frag auch im Kollegium und bei bekannten nach und würde das dann zu dir schicken? Vorbei fahren ???Oh
Ich will auch!
Frag bitte, was benötigt wird- an0N_1296141099z
So wie apap
Hier schreibst, ist die wohl so unsympathisch, dass sie nicht eingeladen wurde... Steht hier zwar schon alles
Aber mein Sohn spielt mit seinem besten Freund auch oft 3 Stunden ruhig im Zimmer und da brauch ich nicht dauernd nachsehen - man sollte das Kinderzimmer schon so gesichert haben dass man dieses Vertrauen entgegen bringen kann
Ich finde es unmöglich, dass du da gegen den Willen der anderen Mutter einfach aufgetaucht bist mit dem Bruder - dreist ist das! Wenn du deine Tochter sonst nicht hingeben magst, dann lass es lieber!
Deine Tochter braucht in dem Alter auch sozialkontakte außerhalb der Familie- an0N_1269783399z
Schön ist anders
Aber ich genieße auch meine freizeit