M
marcie_12868012

• 9. Juni 2012
  • Beitritt 18. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr lieben
    bin auch noch mit dabei, hatte nur keine zeit, in den letzten tagen, hab aber fleißig mitgelesen :) ihr macht das alles super.
    bin noch immer bei 56 kg, hab ab heute bis mittwoch turbo tage, mit zwei ersetzten mahlzeiten nehm ich nicht ab und hab aber ziemlich hunger... :TRISTE: also turbo
    für den neuen thread - bin 26, nicht 24
    liebste grüße und euch nen schönen tag

• Guten morgen ihr lieben
    south beach hört sich sehr lecker und verlockend an...hab die shakes auch schon satt...:(
    am samstag hatte ich 55.7, juchu, dann aber sonntag viel zu viel gegessen und mens, also prompt ein kilo mehr, das hoffentlich bald wider weg ist...bissi frustrierend ist das schon.
    bei uns gabs gestern lachs mit fenchelgemüse, hmmmm :-)
    liebste grüße

• Kann soooo mit dir fühlen
    bei unserem süßen wars am anfang auch so, es war sehr schwierig und nervenaufreibend, er schrie hauptsächlich wegen andauernder blähungen und verstopfung, das ist bei euch ausgeschlossen, oder?
    schreit er auch beim spazierengehen? das hat unseren eigentlich immer beruhigt :)
    außerdem klassische musik, habe jetzt mehrer cds speziell für kinder, die beste auswahl ist auf mes premieres berceuses drauf (amazon), da wird er ziemlich schnell entspannt und schläft von alleine ein :-) , vielleicht ne möglichkeit für euch?
    sonst wünsch ich dir viel durchhaltevermögen, es ist wichtig, dass du aber auch mal aus dem haus kommst (ohne baby), einmal pro woche für ein paar stunden mit ner freundin was unternehmen gibt soooooooo viel kraft und geduld...
    fühl dich gedrückt

• Hallo ihr Lieben
    Meld mich auch mal wieder :) hab mich heute nicht gewogen, morgen dann wieder - gestern war ich bei 56.0 kg, bin zufrieden, es geht voran, wenn auch nicht so schnell...wird wohl in den nächsten Tagen etwas mehr werden, da ich auch meine Mens kriegen werde...lustig, dass hier so einige fast den gleichen Zyklus haben :razz:
    Bei mir gabs heute Mittag Auberginen mit Joghurt und viiiiiieelen Gewürzen aus so nem Asia-Kochbuch, sehr sehr lecker, dazu etwas Bulgur (niederiger Glyx, besser als Reis).
    Die South-Beach Diät kenne ich nicht, hört sich aber sehr ähnlich wie die Dukan-Diät an, hier in Frankreich schwören sie drauf....Fakt ist, um abzunehmen, muss man seinen Körper hauptsächlich mit Proteinen und recht wenig KH füttern, ob nun mit Shake oder "richtigem" Essen...dadrauf laufen doch alle Diäten raus, die funktionieren...
    Ah - bei mir ist Sonntag alles-ess-tag, dann wieder drei Tage nur Shake...
    Euch noch nen schönen Rest-Freitag
    Bisous

• Tagchen Mädels
    @steffi: das hört sich ja total lecker an, was du heute kochst :-D würde mich total freuen, wenn du das rezept reinstellen könntest
    @alle: mein traumgewicht wären 50 kg, da passt dann alles, weniger ist schlecht (bin zierlich gebaut, unter 50 sehe ich eher aus wie ein kind)...aber ob ich bis 50 durchhalte?
    hab heute auch das amazon-sparabo bei almased gesehen, weiß aber nicht, ob sie das auch nach frankreich liefern (beim franz amazon gibts das nicht :TRISTE: )
    bin jetzt bei 56, meine klamotten von vor der schwangerschaft passen mir auch zum größten teil wieder...aber hallo? wo zum teufel ist meine taille geblieben?!?! :twisted:
    macht ihr jetzt im wechsel phase eins und zwei? hab mir überlegt, drei tage pro woche phase eins, drei tage phase zwei und einen ich esse alles tag zu machen, was meint ihr, ist das ein guter plan?
    werde jetzt bissi shoppen gehen und dann ins schwimmbad, euch nen schönen nachmittag
    bisous

• Bevor ich's vergess
    Falls irgendwann demnächst ein neuer Thread kommt...bin schon ganze 26, keine 24 :mrgreen:

• Guten Morgen
    Na ihr Süßen,
    alles gut? Freu mich auch, wieder zurück zu sein :)
    Habt ihr auch ein Kleidungsstück, in das ihr unbedingt wieder reinpassen wollt? Ich hab so ein Vintage-Abendkleid aus safranfarbener Seide, das hat mir mein Schatz letztes Jahr geschenkt, es ist soooooooo schön, da pass ich inzwischen wieder rein :cool: spannt aber noch ziemlich um die hüften :TRISTE:
    Wenn die Kilos unten sind, müsste das aber kein Problem mehr sein :)
    @poopa: du bist ein ganzes Stück größer als ich, meine Kilos sind auf zehn Zentimeter weniger verteilt.... :larme: ah hab gestern deinen thread zu neuem Lesestoff gesehen, hab so ne Idee - hast du die Bücher von Tess Gerritsen gelesen? Wenn du Simon Beckett magst, müsste dir das auch gefallen, the surgeon ist genial!
    Ab Morgen bin ich auch wieder in Phase zwei...
    Euch einen wunderschönen Tag
    Bisous

• :-) Guten Morgen ihr Lieben
    Hatte mich ne zeitlang ausgeklinkt...da bei mir ja nichts voranging :TRISTE:
    Bin ganz stolz auf euch, ihr macht das super, werde jetzt auch wieder mehr mitschreiben, das motiviert :)
    mache seit gestern wieder Turbo, werde wohl probieren, dieses Mal länger als ne Woche durchzuhalten (3 Tage Turbo) und dann 2 Shakes und 1 Mahlzeit...
    Hatte in der Zwischenzeit recht viel gegessen mit nem Gläschen Wein...also auch ein Kilo mehr drauf, das ich aber durch den Tag Turbo gestern wieder abgenommen habe :super: bin also bei 56.8 kg, tip top
    Hab jetzt ein neues "Rezept" für Almased - bei uns im Supermarkt kann man gefrorene Mangowürfel kaufen, hat ja kaum Kalorien und ein paar davon in den Shake mit Pürierstab - ziemlich lecker :mrgreen:

• :cry: Rien ne va plus
    Guten Morgen ihr Süßen,
    hmmm seit ich in Phase zwei bin, ist nichts mehr vorangegangen, hab sogar 300 g zugenommen, bin also bei 57 kg seit letzten Freitag...trinke zwei Shakes und esse eine kohlenhydratarme Mahlzeit pro Tag...mein Körper will wohl grad nicht...mache weiterhin ca ne Stunde Sport am Tag und habe auch schon Basenpulver genommen...
    Habt ihr irgendwelche Ideen außer abwarten? Glaube nicht, dass ich das ganze länger als diese Woche durchziehen werde, so lecker ist das ganze dann doch nicht...
    Turbo fand ich sehr schwierig, hatte Schwindelattacken und mir war zeitweise schlecht, konnte mich nicht so gut um unseren kleinen kümmern, Respekt, wie ihr das durchhält :!!!:
    Aber ich freu mich total für euch, dass es bei euch so gut klappt :super:
    Liebe Grüße

• vreni_12317434

Stimme zu
    Bei Pfeifferschem Drüsenfieber solltest du drauf achten, im Augenblick nicht zu viel Sport zu treiben, da die Milz vergrößert sein könnte und dadurch rupturieren könnte. Aber wie gesagt, kann vieles sein, Blubild ist angesagt.

• Mineralwasser mit viel Magnesium
    Hallo Babyglück,
    unser kleiner hatte auch mal Verstopfung, da war er aber noch viel kleiner (1 Monat).
    Wir waren auch bei der Kinderärztin und sie meinte, wir sollten ihm ein besonders magnesiumhaltiges Mineralwasser (Hepar) geben, das regt die Verdauung an. Er hatte davon zwar Blähungen, die Verstopfung war aber weg.
    Ich weiß allerdings nicht, welches Mineralwasser diesem in Deutschland entspricht, das war in Frankreich.#
    Ansonsten diese Kinder-Kümmelzäpfchen, das reguliert auch die Verdauung und wirkt recht schnell.
    Liebe Grüße

• Guten Morgen Ihr Lieben
    Hallo ihr Lieben, gut geschlafen?
    Gestern das erste mal wieder essen war richtig toll...und die Waage geht weiter nach unten, 56.7kg, hab also bis jetzt 3.3 kg abgenommen, super :super: mein schatz will vllt auch mitmachen :)
    also ich hab auch mo angefangen und ich hab vllt einen EL Almased übrig, nehm ich zu viel?
    War heute schon schwimmen, bin ganz stolz auf mich, juche :)

euch nen schönen tag :cool:

• Hallo ihr lieben
    schön, dass es bei fast allen so gut läuft!!! :razz:
    eigentlich wollten wir uns doch zwei mal pro woche wiegen, oder?...schaff ich auch nicht, wenn man sich von shakes ernährt, will man auch das resultat sehen und zwar sofort :-)
    bei mir sind jetzt 2.5 kilo in drei tagen runter, wollte eigentlich noch 1.5 kg weniger bis ich in phase zwei gehe, aber werde doch heute (4ter tag) schon was essen, hab sonst nicht genug energie für babylein und sport und haushalt und meinen schatz also gibts heut abend steak und salat :super: lecker lecker, freu mich schon
    @steffi: super, dass dein mann dich unterstützt , tut meiner auch, das ist echt wichtig
    @mrs.fuchs:prima thread und ich liebe dein profilbild :AMOUR:
    war es bei euch eigenltich auch so, dass eure männer in der schwangerschaft mit zugenommen haben? meiner hat 10 kg mehr drauf...ist aber nicht so motiviert wie ich, sie wieder loszuwerden, stört mich aber eigentlich nicht...
    liebe grüße

• Guten Morgen
    na ihr süßen
    tag drei bricht an...geht es euch auch so, also ich stehe so ein bisschen neben mir, habe das gefühl, mein hirn funktioniert nicht so richtig :FOU: ...gestern abend hatte ich auch super schlechte laune, wird wohl am essensmangel liegen...sonst bin ich weiter motiviert, habs bis jetzt echt gut durchgehalten, dieser tag geht auch noch vorbei....
    wie gehts euch so?
    liebe grüße

• an0N_1231051699z

Nur Mut
    das wird schon, dein Mann kann doch nicht ernsthaft etwas dagegen haben, dass du etwas für deine Gesundheit und damit auch für die Zukunft eurer Familie tust :super:
    für die Waage hätte ich folgende Idee: in Apotheken gibt es öfters welche, wenn du eine solche in der Nähe hast, dann wieg dich dort, und dann in den selben Sachen zu Hause mit den drei Waagen, dann wirst du wissen, welche das richtige Gewicht anzeigt (die Apo-Waage wird hoffentlich gut geeicht sein)...blöd wärs nur, wenn du dann 4 verschiedene Ergebnisse hättest... ;-)
    Tag zwei ist bei mir fast vorbei, Hunger hab ich ein bisschen, aber es geht schon....und selbstgemachte Gemüsebrühe ist ja ganz lecker :FOU:

• Tag eins vorbei, hoch lebe Tag zwei :super:
    Super, es geht bei allen voran! Wenn man sich auf die Waage stellt, weiß man, wozu man das ganze macht....bei mir ist es ca 1 kg weniger, habe noch so ne oldschool-Waage, also nicht elektrisch, genau kann ich es also nicht sagen...Ich will bis 56 kg turben und dann zwei Mahlzeiten ersetzen, mal schauen, wie lang das dauert.
    Übrigens auf der Almased-Homepage steht bei dem Rezept für Gemüsebrühe, dass man ein wenig Salz dazugeben kann, Kräuter nach Belieben, hört sich doch gleich besser an :-)
    So, Junior schläft, ich werd mich jetzt mal ans sporteln machen, euch ein gutes Durchhaltevermögen und bis später :cool:

• Erster Tag fast vorbei :BIEN:
    Juchu, zwei Shakes runter, einer muss noch...wir schaffen das schon, auch wenns nicht das leckerste Zeug ist...
    Ich finde, die Konsistenz ist so, wie ich mir Sägemehl mit Wasser vermischt vorstellen würde...lecker lecker :roule:
    @erdnuss: ich gehe jeden zweiten Tag morgen früh ins Schwimmbad, bevor sich mein Schatz auf den Weg zur Arbeit macht, den anderen Tag mach ich ne Fitnessdvd vor dem Fernseher, da kommt man sich immer ein bisschen doof vor, aber es bringt was...
    Meint ihr, dass die Würfelchengemüsebrühe (also nicht selbstgekocht) auch ok ist? Da ist denke ich schon einiges an Salz drin...
    liebe Grüße

• Mach auch mit
    Hallo ihr Lieben,
    möchte mich euch anschließen, bin 26 und aktuell bei 60 kg bei 1.64 m, mein Sohn ist knappe 3 Monate alt und langsam müssen diese Kilos runter... :twisted:
    Mein Zielgewicht sind 53 kg, anfangen will ich am zweiten Januar :FOU:
    Super, dass wir so viele sind :BIEN: