• Mein Baby
  • :saut: Auf die Shakes, fertig los (2) :saut: Geschlossene Gesellschaft im Kampf gegen die Kilos :ha

:mrgreen:
Ach so, Kunigunde war erst Ich wie ich schwanger war ( Kunigunde die Kugelrunde :mrgreen: ) und jetzt ist es ein Spieltier :mrgreen:

Moin moin
Na Mädels, die Ergebnisse bis jetzt sehen doch gut aus!? Oder was meint ihr?

Kugelrunde Kunigunde? Wer ist denn darauf gekommen? :mrgreen:

Ich geh jetzt gleich unter die Dusche und dann muss ich Spätzle machen. Wir sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen und da ich die Weltbesten Spätzle mache, muss ich welche mitbringen ;)
Das heisst heut gibt es nur abends nen Shake. Aber am Wochenende lass ich es ja bekanntlich ruhig angehen.

Steffi ich bin Bürostuhlakrobatin in Elternzeit :mrgreen: du als Köchin kannst mich gerne mal einladen ;)

:-) Guten Morgen ihr Lieben
Hatte mich ne zeitlang ausgeklinkt...da bei mir ja nichts voranging :TRISTE:
Bin ganz stolz auf euch, ihr macht das super, werde jetzt auch wieder mehr mitschreiben, das motiviert :)
mache seit gestern wieder Turbo, werde wohl probieren, dieses Mal länger als ne Woche durchzuhalten (3 Tage Turbo) und dann 2 Shakes und 1 Mahlzeit...
Hatte in der Zwischenzeit recht viel gegessen mit nem Gläschen Wein...also auch ein Kilo mehr drauf, das ich aber durch den Tag Turbo gestern wieder abgenommen habe :super: bin also bei 56.8 kg, tip top
Hab jetzt ein neues "Rezept" für Almased - bei uns im Supermarkt kann man gefrorene Mangowürfel kaufen, hat ja kaum Kalorien und ein paar davon in den Shake mit Pürierstab - ziemlich lecker :mrgreen:

Annoush
Jetzt hab ich sicher den nick falsch geschrieben ;-)
kein wunder, daß es kaum vorwärts geht bei deinem Gewicht... für mich ein Traum!

Oh man
War gestern bei mc donalds sündigen( Treffen mit Freunden) :-( und prompt hats mich voll erwischt :twisted: Kotzeritis in der Nacht und fühl mich immer noch tot :roll: Trau mich gar nicht an meine Tochter ran und bin ans Sofa gebunden.

Das war bestimmt die sofortige Rache fürs sündigen : :bete:

Gute Besserung
Ich glaube das liegt am Fleisch, bei den Shakes muss man ja nicht viel verdauen, da tut sich der Magen sicher sehr schwer mit Fleisch! Mir gings ja gestern auch dreckig, deswegen heute mittag was warmes...und gesundes!

:arrow:
@ Boothbaby
Gute Besserung, das Du schnell wieder auf die Beine kommst !!
@ all
Super erfolge, weiter so, im Sommer sind wir die Stars im Freibad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So Schlittschuhlaufen erfolgreich beendet :mrgreen:
jetzt schön baden und entspannen :mrgreen:

:FOU:
sooo taufe war gaanz schön anstrengend...bin voll müde!!!!hab gestern und vorgestern ganz schön reingehauen, hab sogar ne tafel schoki gegessen und was sagt die waage heute morgen -800g kann ja wohl irgendwie nicht angehen....aber meinetwegen dann esse ich jetzt immer schoko :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einen schönen sonntag abend euch noch und laßt euch nicht von den schlafläusen beißen!!!

lg

@ Miri
So geht es mir auch, am We gönne ich mir immer was, und denke dann, oh nein morgen hast Du ein Kg drauf und Montags hab ich 600-800g weniger !!
Ist schon komisch aber schön :mrgreen: :mrgreen:

Guten Morgen :mrgreen:
Heute auf der Waage, wieder :fete: :fete: :fete: :fete:
Insgesamt sind jetzt 4,9 kg weg :star: :star:
Noch 1,1 kg und ich hab die 9 davor !!!
Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag !!
Tschakka :star: :star:

Morgen
Mensch ich fühlt mich total aufgebläht :-( das essen am Wochenende tat mir echt nicht gut...aber jetzt gibts auch wieder turbotage

Ach
Natürlich Hgw zur Abnahme :-) wenn bei mir ne andere zahl vor steht, mach ich n Fass auf...nee dann hör ich auf mit rauchen...

Guten Morgen
Na ihr Süßen,
alles gut? Freu mich auch, wieder zurück zu sein :)
Habt ihr auch ein Kleidungsstück, in das ihr unbedingt wieder reinpassen wollt? Ich hab so ein Vintage-Abendkleid aus safranfarbener Seide, das hat mir mein Schatz letztes Jahr geschenkt, es ist soooooooo schön, da pass ich inzwischen wieder rein :cool: spannt aber noch ziemlich um die hüften :TRISTE:
Wenn die Kilos unten sind, müsste das aber kein Problem mehr sein :)
@poopa: du bist ein ganzes Stück größer als ich, meine Kilos sind auf zehn Zentimeter weniger verteilt.... :larme: ah hab gestern deinen thread zu neuem Lesestoff gesehen, hab so ne Idee - hast du die Bücher von Tess Gerritsen gelesen? Wenn du Simon Beckett magst, müsste dir das auch gefallen, the surgeon ist genial!
Ab Morgen bin ich auch wieder in Phase zwei...
Euch einen wunderschönen Tag
Bisous

Bevor ich's vergess
Falls irgendwann demnächst ein neuer Thread kommt...bin schon ganze 26, keine 24 :mrgreen:

@ Annoush
Ja ich will wieder meine ganzen Jeans anziehen ;-)
Das werde ich auch irgendwann schaffen. Erstes Ziel ist eine Jeans in 44 :mrgreen:

Ich auch
Ich hab ne tolle Jeans, in die ich wieder passen will, aber dafür muss ich hüftspeckwegsport machen!

Ich seh leider selbst nicht das ich abgenommen habe :-(
Mein Mann sagt ich hätte mich im Gesicht verändert und meine Freundin sagt ich wäre am Bauch schlanker als vorher !!
Mädels, heute Abend gibt es Spinat mit Ei, ich freu mich wie ein Keks :mrgreen: :mrgreen:

Bisher schon...aber
ich muss echt sport machen :-/
Boar, habt ihr schon mal was von Avi Lean gehört? Glaub das ja gar nicht :???:
Ich will übrigens im Sommer in meinen Bikini passen...das wird aber sehr mit der Hose zusammenhängen!
Ich sehe auch überhaupt nicht, dass ich abgenommen habe, aber an meinen Klamotten spüre ich es!

Tagchen ihr lieben
Also ich hatte Hosen in die ich wieder reinpassen wollte und die sind mir jetzt sogar zu weit :mrgreen: ich freu mich wie Bolle! Da ich aber noch ein paar Kilo runter haben möchte, warte ich noch etwas mit shoppen ;)

Hm, die richtige Stelle... Ich glaub ich hab rundum abgenommen. Die Nachbarin sagte man sieht es sehr am Gesicht, mein Dad sagt der dicke Arsch ist weniger (mein Dad ist hart aber herzlich) und mein Mann sagt immer nur: du siehst wunderbar aus so wie du bist. Ich vermute das er es genauso wenig sieht wie ich selbst. Mir fällt es wirklich nur an der Kleidung auf.

Bei uns gibt es heute abend Clubsandwiches *yamyam*

Guten Abend ihr Lieben
also Kilo mäßig tut sich kaum was. Aber ich bekomme meine Hosen besser zu und fühle mich "straffer". Aber ein wenig Sport mache ich ja auch. Heute Abend wollte ich laufen gehen, aber mein Menne ist nicht da, also wird das nix.
Die Madame ist schon auf dem Sofa eingschlafen, die lege ich gleich ins Bett und dann wartet Tomate mit Mozzarella auf mich. Heute wieder nur eine Birne zwischendurch genascht, bin ganz stolz!
Ja, Kleidungsstücke: meine ganzen beinahe neuen Jeans im Schrank die ich in den paar Wochen vor meiner SS gehortet habe. Und sooooo viele Pullis und Shirts die mit 30 Kg mehr nun bauchfrei sind :twisted: oh wäre das schön, wenn ich die wieder anziehen könnte!
Oh und ich hoffe daß meine Füße dann auch wieder schrumpfen, damit ichin meine Schuhe wieder reinpasse. :shock:

@puuupa: ja, wenn wir unser Traumgewicht haben, machen wir einen "ich höre auf mit rauchen" Thread auf. Gibt`s dagegen auch Shakes?

Wieviele Kg's fehlen Euch noch zum absoluten Traumgewicht ???
Bei mir 30 kg :shock:
Aber mit 20 kg wäre ich mehr als zufrieden !!
@ Mrsfuchs,
Clubsandwich hört sich super an, wie machst Du das ??
@ Julchen
Ich hab gestern auch ne Birne genascht :mrgreen:
Werde mir das jetzt angewöhnen mittags ein Stück Obst zu essen, tut mir einfach gut :mrgreen:

N' abend
Danke für die Besserungsgrüsse, die Übertragung hat super funktioniert :bravo:
Bin wieder fit und weiter gehts :super:
Morgen wird wieder Yokebe geshopt und bald geht auch der aerobic kurs los. Tschakkkaaa

Meine
alten hosen passen mir mittlerweile auch wieder richtig gut... :AMOUR: :mrgreen: meine mutter hat mir am wochenende sogar ein kompliment gemacht!

:arrow: traumgewicht
so genau kann ich das gar nicht sagen....schön wär es wenn ich unter die 70kg kommen würde...
hab früher immer so zwischen 68-70kg gewogen und habe mich damit auch ganz wohl gefühlt.
zwischendurch war ich mal was schlanker dank weight watchers aber das war nicht das richtige für mich....war wohl einfach nicht mein wohlfühlgewicht :roll: kam mir so vor als würden mir alle kerle nur auf den ar...glotzen!!!

ach ja gestern hab ich den ganzen tag schön geshaket und abends haben mein mann und ich uns ne pizza geteilt :mrgreen: hab mich heute morgen mal wieder auf die waage gestellt und sie sagte 71,7kg :mrgreen: :mrgreen: hab mich total gefreut!!!hab jetzt fast 5kg runter!!!

Was ich
noch sagen wollte, bin auch keine 26 sondern 29 jahre ;-) ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen

Ich Lebe auch noch,
Hallo Mädels, ich hab jetzt ne weile nichts von mir hören lassen. Ich hab so ne richtige 0-Bock Stimmung. Vielleicht fehlen mir die Vitamine.
Am Sonntag war ich beim Geburtstag einer Freundin. Ich hab den ganzen Tag gegessen, nicht eine Alma Mahlzeit, hab zwar etwas darauf geachtet was, aber die Waage ging 800gramm hoch und ich hatte richtige Bauchschmerzen. Vertrage essen, garnicht mehr so.
Mein kleiner ist schon wieder Krank, am 2.1. hatte er 14 Tage eine schlimme Obstruktive Bronchitis, dann war er eine Woche in der Grippe und nun schon wieder das selbe. Waren gestern sogar Röngen, wegen Verdacht auf Lungenentzündung :shock:
Es geht ihm aber schon wieder besser.

Ich bin jetzt bei 84kg ob ich die .7. davor noch bis zum Urlaub schaffe????? das sind noch 17 Tage.
Ich würde mich auch riesig freuen wenn mir endlich meine sachen vor der SS wieder passen würden.
Da habe ich nämlich Millionen :FOU: :FOU:
Im Moment ist es so, das meine Jeans ziemlich locker sitzen, die alten passen aber noch nicht.

Heute Abend gibt es Rindsroulade bei Oma, ohne Kartoffel. Irgentwie feht mir total die Energy nochmal bisschen zu Turben.

@ Rapante
Dann mal gute Besserung an deinen kleinen Spatz !!
So ist es bei mir auch, die eine Jeans ist viel zu Groß und die andere zu eng !!
Ich hab im moment auch absolut keine Lust auf Shake oder Sport. Würde amliebsten alles in mich rein stopfen was essbar ist :shock: aber ich bleibe standhaft !!
Heute abend gibt es Rinderhüftstreifen mit Gemüse und Chilisauce :mrgreen: :chef:

Tagchen Mädels
@steffi: das hört sich ja total lecker an, was du heute kochst :-D würde mich total freuen, wenn du das rezept reinstellen könntest
@alle: mein traumgewicht wären 50 kg, da passt dann alles, weniger ist schlecht (bin zierlich gebaut, unter 50 sehe ich eher aus wie ein kind)...aber ob ich bis 50 durchhalte?
hab heute auch das amazon-sparabo bei almased gesehen, weiß aber nicht, ob sie das auch nach frankreich liefern (beim franz amazon gibts das nicht :TRISTE: )
bin jetzt bei 56, meine klamotten von vor der schwangerschaft passen mir auch zum größten teil wieder...aber hallo? wo zum teufel ist meine taille geblieben?!?! :twisted:
macht ihr jetzt im wechsel phase eins und zwei? hab mir überlegt, drei tage pro woche phase eins, drei tage phase zwei und einen ich esse alles tag zu machen, was meint ihr, ist das ein guter plan?
werde jetzt bissi shoppen gehen und dann ins schwimmbad, euch nen schönen nachmittag
bisous

:chef:
Also ich hab 350g Rindersteakhüfte in feine Streifen geschnitten, mit Zwiebelstreifen vermischt und mit Süßer Chilisauce und Sojasauce heute mittag schon mariniert !!
Heute abend brate ich das kurz an mit Paprikastreifen und Mais :chef:
Fertig, evtl etwas Salz drauf :super:

@steffi
Das hört sich aber wirklich lecker an :mrgreen: pack mal was ein und bring es mir vorbei

@rapante
Kann dich gut verstehen...hatte ja auch schon vor weihnachten mit dem shaken angefangen dann ist der kurze krank geworden und das wars dann erstmal mit abnehmen :twisted: wenn das mit alma zur zeit nicht so klappt versuch es doch einfach in ein paar tagen nochmal, und bis dahin kannste ja versuchen dich einigermassen gesund zu ernähren :BIEN: :BIEN: drück dir die daumen

Wollten heut ja eigentlich zum aerobic, mein freundin kann aber leider nicht :pcbreak:
Nun ja bin gerade am überlegen auf unser ergometer zu steigen :star:

Bei uns gabs überings salat mit feta käse, bin total voll :miam:

Bis morgen euch einen schönen abend! :taquin:

:bien:
Das war auch schweinelecker :mrgreen:
Hab noch Mungbohnenkeime rein gemacht !!
Das gibt es bei uns morgen noch mal aber diesmal kommt noch Broccoli rein :mrgreen:
Ich hab heute so Kopfweh :-( :-( :-(
Und, ich kann nicht aufs Klo :shock: :shock:
Habt Ihr Tipps ??

Mmmh
vielleicht morgens mal einen kaffee trinken??

Puuupa, mehr schlafen ???
Dann kann ich auf's Klon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich nicht genug geschlafen habe
Dann kann ich auch nicht, den ganzen Tag nicht...mir gehts dann auch immer richtig bescheiden

Morgen
4-5 tage nicht aufs Klo hört sich nicht gut an, mehr trinken und vollkornprodukte! Mensch, wenn ich mal nen Tag nicht kann, gehts mir echt grütze!
56-58 Kilo ist auch mein traumgewicht, so viel hatte ich, als ich meinen Mann kennen gelernt habe, dann wurde ich sehr schnell schwanger und will einfach wieder in keine tollen Klamotten passen :-) ich hab mein traumsomnerkleid, dass seit drei Jahren im Schrank hängt und darin willich an unserm Hochzeitstag essen gehen, ohne die plauze einzuziehen!
Aber im Moment stagniert mein Gewicht, aber sind ja schon 4,5 Kilo weg und nach dem Wochenende kein wunder, nächstes Wochenende passiert das nicht!
einen wundervollen Tag wünsche ich euch

Ich würde mich gerne einreihen...
Ich heiße Jessica, werde 22 und meine Püppi ist 12 Monate jung. Ich bin 164cm groß und bin mit 64kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte sechs Monate nach der Geburt noch satte 71kg drauf. Dann habe ich mit hungern begonnen und mir nur geschadet und bin bei 68kg gelandet. Im November habe ich mir zum ersten mal Fit&Feelgood gekauft und habe im Dezember nur noch 62kg auf die Waage gebracht. Heute früh waren es 60,7kg, also ein Erfolg! Ich möchte noch ca fünf kg abnehmen und gehe morgen zum ersten zumba-Kurs.

Ich kann leider keine pn vom Handy schreiben, daher so meine Daten:

Jessica, 21 Jahre
1 Tochter *Januar 2011
164cm
momentanes Gewicht: 60,7kg Wunschgewicht: 55kg

Hallo Jessica,
also für meinen Teil bist du herzlich Willkommen! Wir bräuchten sicher eh einen neuen Thread, weil ja ne Menge nicht mehr mitschreiben und es übersichtlicher wird?!

@ Puuupa, schönes Profilbild :mrgreen:
Ja neuer Thread ist ne super Idee !!!

MRSFUCHS ???????

@ Jessica
Von mir aus bist Du herzlich willkommen !!

Vielen dank! Wie oft trinkt ihr denn die Shakes? Ich trinke meist ein bis zwei am Tag und esse am Abend etwas mit meinen Süssen zusammen. Wenn es ein stressiger Tag ist, essen mein Männe und ich auch mal eine Pizza. Heute habe ich zum Frühstück ein Joghurt Müsli mit Banane gegessen und sonst nichts. Nachher wird Salat gegessen und die kleine kriegt Grießbrei. Wie macht ihr das beim kochen