N
noimie_12327925

• 30. Nov 2016
  • Beitritt 1. Jan 2010
  • 52 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

es kann natürlich sein das du vielleicht noch garnicht soweit bist wie du rechnest. Dadurch die Schwangerschaft noch jünger ist.
    Was war der grund für dein andeten 2 FG? Auch Windei?
    Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das sich das wiederholt.
    Was hast du für Symptome?

Ich hatte im juli auch ein Windei. Da hatte ich auch immer wieder braune schmierblutung mir war nicht übel es spannten die brüste und ich hatte durchweg mensartige schmerzen. Außerdem hatte ich von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl!

Jetzt bin ich wieder Schwanger und war berufsbedingt schon bei 5+2 beim Arzt. Man hat auch nur eine fruchthöhle gesehen. Dennoch bin ich überzeugt das dieses mal alles gut wird.

Vielleicht bist du noch nicht soweit. Ich drück dir die Daumenächste!

• Hallo,

es kann natürlich sein das du vielleicht noch garnicht soweit bist wie du rechnest. Dadurch die Schwangerschaft noch jünger ist.
    Was war der grund für dein andeten 2 FG? Auch Windei?
    Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das sich das wiederholt.
    Was hast du für Symptome?

Ich hatte im juli auch ein Windei. Da hatte ich auch immer wieder braune schmierblutung mir war nicht übel es spannten die brüste und ich hatte durchweg mensartige schmerzen. Außerdem hatte ich von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl!

Jetzt bin ich wieder Schwanger und war berufsbedingt schon bei 5+2 beim Arzt. Man hat auch nur eine fruchthöhle gesehen. Dennoch bin ich überzeugt das dieses mal alles gut wird.

Vielleicht bist du noch nicht soweit. Ich drück dir die Daumenächste!

• lauren_12737860

Ich bin morgen auch 5+3 und habe meinen ersten FA Termin.
    IcH hatte im Juli eine FG wegen windei....Aber ich glaube jetzt wird alles gut.
    Whats app Gruppe klingt nicht schlecht.

• lynn_12281361

Herzlichen Glückwunsch....
      Es muss auch bisschen zwicken und Zwacken....Da passiert ja schließlich auch richtig was. Nun lass uns optimistisch sein. Dann halten wir im juli ein wunderbares Baby im arm.

• lynn_12281361

Herzlichen Glückwunsch....
        Es muss auch bisschen zwicken und Zwacken....Da passiert ja schließlich auch richtig was. Nun lass uns optimistisch sein. Dann halten wir im juli ein wunderbares Baby im arm.

• Wie rechnet ihr eigentlich, in abgeschlossenen Wochen oder in vollen Wochen.
        Also ich bin jetzt 4+3
        Nächste Woche beim FA Termin 5+3 also
        5 woche oder 6 Woche?
        HerzAktivitäten erst ab 6 + oder?

Hatte im juli ein Windei, wollte auf keinen Fall so zeitig gehen. Arbeite aber in der kinderkrippe, meine Chefin lässt mich nicht schwanger arbeiten.

• Wie rechnet ihr eigentlich, in abgeschlossenen Wochen oder in vollen Wochen.
        Also ich bin jetzt 4+3
        Nächste Woche beim FA Termin 5+3 also
        5 woche oder 6 Woche?
        HerzAktivitäten erst ab 6 + oder?

Hatte im juli ein Windei, wollte auf keinen Fall so zeitig gehen. Arbeite aber in der kinderkrippe, meine Chefin lässt mich nicht schwanger arbeiten.

• Hallo :kikou:
        Ich habehabe auch am 31.10 positiv getestet und müsste heute 4+2 sein.
        Ich habe schon einen 6 jährigen Sohn.
        Leider hatte ichich im juli 16 eine FG bin aber diesmal ganz optimistisch.

Anzeichen Waren einistungsblutung bei es 6 bis 9 ganz Hauch zart.
        Anzeichen Jetzt sind brustspannen, unterleibsziehen an schlimmsten abends und ab und zu schon ziemlich müde. Aber das bin ich ja oft.
        Habe am 11.11 meinen ersten Termin beim FA. Arbeite in der kinderkrippe da muss ich das zeitig abklären.

Alles Gute an euch alle :roule:

• Ich finde du solltest einen test machen.....Das klingt doch alles nach schwanger. Am besten so ein tollen digitalen und nichts mit Striche raten. Ich habe am tag wo meine periode kommen sollte den clearblue gemacht. Da stand drauf 1-2 Woche schwanger und ich wusste es auch! Ich dachte zwar die ganze zeit.....du wirst enttäuscht....du wirst enttäuscht......Aber so war es nicht. Und nun kann ich das zwicken und zwicken fast genießen denn ich weiß das tut sich was. :AMOUR:

• Ich war im Juli 16 auch schwanger und hatte im August in der 9 ssw eine as wegen windei.
        Seit Montag weiß ich das ich wieder Schwanger bin und will dieses mal einfach ganz optimistisch sein und nur positiv denken. Im Juli viel mir das irgendwie von Anfang an schwer.
        Also mach einen Test, der gibt dir Klarheit.

• Hallo ihr lieben,

ich hatte im Juli 16 auch eine FG in der 7 ssw wurde ein Windei festgestellt.
        JetzT hat es wieder geklappt. Ich durfte am Montag den 31.10 positiv testen einen Tag vor nmt.
        Ich wollte eigentlich länger warten mit den FA besuch aber ich arbeite als krippenerzieherin und bin in letzter Zeit eh öfter angeschlagen. Bin jetzt erstmal Hausarzt krankgeschrieben und habe nächsten Freitag einen Termin. Da müsste ich 5+3 sein. Ich hoffe wenigstens eine fruchhöhle mit dottersack und vielleicht auch Embryo zu sehen 😍. Bin aber irgendwie dieses mal auch viel zuversichtlicher und glücklich. Irgendwie war ich bei der letzten ss von Anfang an sehr unsicher. Hatte auch immer wieder schmierblutung.
        Achso und ich habe schon einen 6 jährigen Sohn.

• 6+6
        Ich war gestern beim Frauenarzt. Er konnte bei 6+6 nur eine fruchhöhle sehen. Soll morgen nochmal wieder kommen aber ich denke es sieht schlecht aus.
        Das schlimme ist ja auch die ganzen schwangerschaftsanzeichen sind voll da außer die übelkeit.

• ...
        Ok. Da wäre ich 7+1
        Ich will Es auch nicht ewig rauszögern.
        Aber wenn dieser eckenhocker Sache habe ich doch ein wenig bedenken.

• ...
        Kann man den dann eigentlich am selben Tag wie die Ausschabung ist wieder raus?
        Wie lange sollte man den warten? Man liest ja immer wieder von eckenhockern

• sanne1178

...
        Ich glaube es nicht. Mein ES war schon ziemlich spät.
        Es ist halt wirklich einfach nichts zu sehen.

• Ich war heute beim FA. Bin 6+6 und es ist nur eine normal gewachsene leere fruchthöhle zu sehen. Ohne dottersack oder sonstiges.

Ich bin natürlich total fertig, aber irgendwie habe ich mich die ganze zeit schon fertig gemacht und so etwas vermutet .

Ich soll Donnerstag nochmal wieder kommen. Aber meine Chancen stehen sehr schlecht hat er gesagt. Er will das ich zur Ausschabung gehe, habe aber angst vor Krankenhäusern.
        Ich weiß nicht ob ich gerne noch Hoffnung haben würde oder es lieber schnell hinter mir.
        Ich bin ganz schön durcheinander.
        Bei mir auf Arbeit wissen es auch alle, weil ich als Erzieherin arbeite und sofort " erstmal " raus musste.

Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll.

• ...
        Ich arbeite auch als Erzieherin. Mein Arzt hat mich beim ersten Besuch 5+0 krankgeschrieben, wollte eigentlich gleich BV. Haben uns dann entschieden zu warten bis der Herzschlag zu sehen ist und ab dann BV.
        Meine Chefin würde sonst auch was schreiben, sie möchte nicht das wir schwanger arbeiten.

Dienstag habe ich wieder einen FA Termin müsste dann 6+ 5 sein hoffentlich sieht man das Herzchen.

Ich schiebe halt immer noch Panik das was nicht stimmt. Schlechte ist mir immer noch nicht. Beim ersten war das alles anders.

• ...
          @schlumpf- wie groß war dein fruchtsack.

Ich versuche ja positiv zu denken

• Ausheulmodus.......
            Ach Mädels, kann ich mir hier mal Luft machen ohne euch irgendwie unnötig runter zu ziehen?
            Also ich war letzten Mittwoch das erste mal beim Fa laut meiner Berechnung 5+5 laut ihn 5+0 das kann aber auch gut sein. Der ovu hatte damals schon Sonntag positiv angezeigt aber am Donnerstag ging erst die Temperatur hoch. War aber auch noch Neuling auf den Gebiet. Ich hatte eh immer eine extrem lange 1 zyklushälfte und ne kurze 2.

Also jetzt zu meiner Beunruhigung:
            5+5 oder laut fa 5+0 war der fruchtsack zu sehen 0,32cm das war letzten Mittwoch. Abends hatte ich dann gaaaaanz leichte blutung und mit Absprache zum doc eine utrogest vaginal eingenommen.
            Alles war weg....
            Sonntag habe ich die dann nicht mehr genommen. Der doc meinte das kann nicht schaden und wenn was ist ( jede 4 schwangerschaft geht ab) wird es das auch nicht verhindern. ---- der ist da manchmal echt bisschen zu ehrlich.
            Heute früh hatte ich wieder gaaaaanz schwache blutung ( nach dem Pipi beim abwischen) bin ich also wieder hin gefahren.
            Der hat meine sorge überhaupt nicht nachvollziehen können ich solle mich mal entspannen.
            Heute war der fruchtsack 0.90cm also gewachsen in 8 Tagen aber kein Embryo zu sehen. Muss auch nicht sein meinte er. Auf den US Bild steht aber 5 +5 +-10tage eigentlich hätte das vom letzten Bild 6+1 sein müssen. Da stand 5+0 +-10tage.
            Mache ich mich umsonst verrückt.
            Von meinen ersten kenne ich das nicht mit den blutung wenn auch wirklich total leicht. Bei meinen ersten habe ich auch bei 5 +2 schon den Embryo gesehen. Wohl gemerkt war er am Ende auch ein Brocken 4340 und 51cm.
            Ist der fruchtsack jetzt genug gewachsen und gut?