@missiszippi
herzlich willkommen. wie geht es dir denn? ist es deine erste Schwangerschaft?
Märzmamis 2017 :bb: :amour:
Arzt
Also ich war heute beim Arzt. Es wurde mir Blut abgenommen und gesprochen. In 2 Wochen muss ich wieder und dann wird ein Ultraschall gemacht :)
Märzmamis 2017
Huhu ihr Lieben, ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und Freitags war ich dann beim Gyn. Bin jetzt in der 6 SSW und Stichtag ist der 16. März '17
SS-Vitamine
Also ich hab von meinem Gyn femibion und Magnetrans forte verschrieben bekommen. Kostenpunkt ingesamt knapp 50
Ich bin auch erziehern
allerdings in die Stationären jugendhilfe... Ich werde die Woche jetzt in den Harz fahren und dann mit meiner Ärztin sprechen. Unsere Kids sind zum Glück alle geimpft und keine Kinder mehr. Aber für die Zukunft ist es schon wichtig da ich auch direkt auf der arbeit immer wieder mit kleinen in Kontakt kommen und wir auch inobhutnahme haben.... Wollte das ganze sowieso erst mal total entspannt angehen, auf dem US hat man noch nichts gesehen und ich will mir noch nicht ganz so viele Hoffnung machen das alles klappt :/ heute hatte ich wieder einen total stressigen tag auf der arbeit musste echt viel rum rennen und zeittechnisch planen. Aber mir geht's soweit ganz gut außer das ich etwas unterleibspieksen habe... Habt ihr eigentlich auch vermehrt ausfluss? LG
Yv32
Ich arbeite unter anderem auch mit Flüchtlingen. Das werde ich auch alles beim Arzt ansprechen..... Meiner Chefin sage ich es übernächsten Woche wenn ich von der Freizeit zurück bin. Habe gehört dass sie sowieso fragt ob man ein bv haben möchte... Mal schauen
Kleiner Vorschlag
Es wäre auf Dauer übersichtlicher, wenn jeder immer auf den Hauptthread antwortet. Dann muss man die Beiträge nicht erst suchen...
Gute Idee
Froggy. Bitte immer auf den Hauptthread antworten.
Hat eine von euch Mädls zufällig auch das PCO Syndrom?
Hallo ihr Lieben,
Geht's euch gut? Wie habt ihr eigentlich euren Partnern die frohe Botschaft erzählt?
Schönes Wochenende!
Froh botschaft
Ich habe zu ihm gesagt das ich ein Geschenk hätte und hab ihm dann den positiven Test gegeben :)
...
Ich arbeite auch als Erzieherin. Mein Arzt hat mich beim ersten Besuch 5+0 krankgeschrieben, wollte eigentlich gleich BV. Haben uns dann entschieden zu warten bis der Herzschlag zu sehen ist und ab dann BV.
Meine Chefin würde sonst auch was schreiben, sie möchte nicht das wir schwanger arbeiten.
Dienstag habe ich wieder einen FA Termin müsste dann 6+ 5 sein hoffentlich sieht man das Herzchen.
Ich schiebe halt immer noch Panik das was nicht stimmt. Schlechte ist mir immer noch nicht. Beim ersten war das alles anders.
Hallo zusammen
Guten Abend zusammen :-)
Ich habe vorgestern positiv getestet :-)
Mein Arzttermin ist nich ewig bis hin (Arzt ist erst mal noch im Urlaub), aber es müsste auf jeden Fall im März kommen :-)
Darf man hier noch mitschreiben?
Glg Naddi
Hallo ihr lieben
bin jetzt 6+4 (7ssw ).Baby soll am 14.3.17 kommen :-D Am Donnerstag war die Fruchthöhle 23,2mm und der Embryo 3,7mm. Die Ärztin konnte schon ein leichtes flackern sehen,ich seh da nur schwarz weiss :neutral: Ich habe jetzt seit 2 Tagen so dolles ziehen wie als ob meine Mens kommt. Die Ärztin meinte das es das Dehnen der Bänder ist und auch ja die Gebärmutter verändert! Dafür habe ich dann Magnesium bekommen,aber bis jetzt merke ich noch keine Veränderung. Wer von Euch hat das auch und was macht Ihr dagegen? kh und Gratulation an alle werdenden Mamis :AMOUR:
@sheera :-)
Ich hatte das letzte Woche, darum habe ich auch erst getestet. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Außer Magnesium hab ich aber nichts dagegen getan. Abwarten hat geholfen ;-)
Ich selbst hab schon mit leichter Übelkeit zu kämpfen... Das war leider bei meinem Ersten ganz krass.. hoffe dieses Mal wird es weniger schlimm :-S
Hups
Ach sorry, du warst ja schon beim Arzt..falsch gelesen..Ich bin übrigens auch Erziehern.....Meine Ärztin hat mich nicht krank geschrieben und hat auch noch nicht meinen impfstatus geprüft....Vielleicht weil es so früh war..
Arrg
Jetzt habe ich dir statt ner pn hier geschrieben...naja was solls :D
@naddilein
Bei mir ist es das erste Kind!Im Februar hatte ich leider in der 5ssw eine fg! Und jetzt macht man sich bei jedem bisschen bekloppt! Die ganzen Sachen die mir im Kopf rum schwirren,oje oje
Hi
Bin heute 7 5. Ich hatte letzte Woche für ein paar Tage mit starker Übelkeit zu kämpfen, jetzt aber nicht mehr all zu schlimm. Bin nur extrem geruchsempfindlich. Ich habe diese stechende und mesaerige Schmerzen auch. Vorallem wenn meine Blase voll ist, fühlt es sich ganz komisch bis leicht schmerzhaft an. Da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger wurde, ist mein Bauch immer noch durch die Behandlung geschwollen. Anscheinend geht dieser Bauch dann auch sofort in ein SS Bauch über :-D
Muss teilweise (vorallem abends) Umstandshosen anziehen...und das in der 8. Woche. Mal gespannt, wies dann später aussieht :mrgreen:
Die Angst vor einer FG ist sehr groß... :neutral:
Habe am Freitag den nächsten Termin. Am Freitag war Krümmel 11mm groß und fleissig am pumpen :-D
Hoffentlich ist am Freitag auch alles gut, fahren am Sonntag in Urlaub... :-/
4+5
Bei mir zwickt es auch ständig. Mal stärker mal nur ganz leicht und vorallem wenn die Blase voll ist. Allgemein muss ich sehr oft auf die Toilette wenn ich etwas getrunken habe. Gegen das zwicken nehme ich täglich Magnesium. Das hat mir mein FA empfohlen. Die Angst vor einer Fb ist auch bei mir extrem groß. Merkt man das gleich wenn es passiert? Bin zum ersten mal schwanger.
@miapenny &knutschkugel
miapenny,als ich meine fg hatte,habe ich garnix gemerkt.Es wurde einfach anhand des blutwertes fest gestellt. der hcg ist gesunken. knutschkugel ich bin auch schwanger durch icsi geworden.