@missiszippi
herzlich willkommen. wie geht es dir denn? ist es deine erste Schwangerschaft?
Märzmamis 2017 :bb: :amour:
Arzt
Also ich war heute beim Arzt. Es wurde mir Blut abgenommen und gesprochen. In 2 Wochen muss ich wieder und dann wird ein Ultraschall gemacht :)
Märzmamis 2017
Huhu ihr Lieben, ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und Freitags war ich dann beim Gyn. Bin jetzt in der 6 SSW und Stichtag ist der 16. März '17
SS-Vitamine
Also ich hab von meinem Gyn femibion und Magnetrans forte verschrieben bekommen. Kostenpunkt ingesamt knapp 50
Ich bin auch erziehern
allerdings in die Stationären jugendhilfe... Ich werde die Woche jetzt in den Harz fahren und dann mit meiner Ärztin sprechen. Unsere Kids sind zum Glück alle geimpft und keine Kinder mehr. Aber für die Zukunft ist es schon wichtig da ich auch direkt auf der arbeit immer wieder mit kleinen in Kontakt kommen und wir auch inobhutnahme haben.... Wollte das ganze sowieso erst mal total entspannt angehen, auf dem US hat man noch nichts gesehen und ich will mir noch nicht ganz so viele Hoffnung machen das alles klappt :/ heute hatte ich wieder einen total stressigen tag auf der arbeit musste echt viel rum rennen und zeittechnisch planen. Aber mir geht's soweit ganz gut außer das ich etwas unterleibspieksen habe... Habt ihr eigentlich auch vermehrt ausfluss? LG
Yv32
Ich arbeite unter anderem auch mit Flüchtlingen. Das werde ich auch alles beim Arzt ansprechen..... Meiner Chefin sage ich es übernächsten Woche wenn ich von der Freizeit zurück bin. Habe gehört dass sie sowieso fragt ob man ein bv haben möchte... Mal schauen
Kleiner Vorschlag
Es wäre auf Dauer übersichtlicher, wenn jeder immer auf den Hauptthread antwortet. Dann muss man die Beiträge nicht erst suchen...
Gute Idee
Froggy. Bitte immer auf den Hauptthread antworten.
Hat eine von euch Mädls zufällig auch das PCO Syndrom?
Hallo ihr Lieben,
Geht's euch gut? Wie habt ihr eigentlich euren Partnern die frohe Botschaft erzählt?