Scheinschwanger?
Hi, also schwanger bist du auf gar keinen Fall... Du solltest dich wirklich entspannen, eine Schwangerschaft kann auf einem ultraschallbild nicht unentdeckt bleiben. Vor allem sagtest du dass der "Unfall" bereits 5 Monate her ist, da würdest du sogar schon das Geschlecht sehen können. Selbst wenn du erst in den ersten Wochen wärst könnte der Arzt auf dem US was sehen und ein Bluttest ist immer stimmig! Zu deinen "Symptomen"... Ich denke dass du so eine Angst hast dass sich das auf deinen Zyklus und Körper auswirkt. Als ich so alt war wie du hatte ich auch mal tierische angst vor ner schwangerschaft und musste sogar jeden morgen brechen :D deine Regel verschiebt sich ganz klar aus psychischen gründen, entspann dich... Du kannst nicht schwanger sein! Und wenn du soooo eine panik davor hast ss werden zu können solltest du vllt einfach auf Sex verzichten.. Beste Grüße
Ffinnin_12456712
- 16. Jan 2017
- Beitritt 9. Juni 2016
- 5 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- makeda_12484199
- finnin_12456712
Arrg
Jetzt habe ich dir statt ner pn hier geschrieben...naja was solls :D - noimie_12327925
Hups
Ach sorry, du warst ja schon beim Arzt..falsch gelesen..Ich bin übrigens auch Erziehern.....Meine Ärztin hat mich nicht krank geschrieben und hat auch noch nicht meinen impfstatus geprüft....Vielleicht weil es so früh war.. :)
Wer Interesse an ner whatsapp gruppe hat möge mir bitte eine private Nachricht schicken:) :)Hi, ich habe bereits in einer anderen Gruppe gefragt aber irgendwie hat sich das Thema dort verloren.. Ich suche ein paar Mädels die sich in einer Gruppe über WhatsApp austauschen wollen.... Ich selber bin erst in der 2. Oder 3. woche. Gerne melden :) Lg
- eleen_12964046
Yv32
Ich arbeite unter anderem auch mit Flüchtlingen. Das werde ich auch alles beim Arzt ansprechen..... Meiner Chefin sage ich es übernächsten Woche wenn ich von der Freizeit zurück bin. Habe gehört dass sie sowieso fragt ob man ein bv haben möchte... Mal schauen - ryan_12879540
Ich bin auch erziehern
allerdings in die Stationären jugendhilfe... Ich werde die Woche jetzt in den Harz fahren und dann mit meiner Ärztin sprechen. Unsere Kids sind zum Glück alle geimpft und keine Kinder mehr. Aber für die Zukunft ist es schon wichtig da ich auch direkt auf der arbeit immer wieder mit kleinen in Kontakt kommen und wir auch inobhutnahme haben.... Wollte das ganze sowieso erst mal total entspannt angehen, auf dem US hat man noch nichts gesehen und ich will mir noch nicht ganz so viele Hoffnung machen das alles klappt :/ heute hatte ich wieder einen total stressigen tag auf der arbeit musste echt viel rum rennen und zeittechnisch planen. Aber mir geht's soweit ganz gut außer das ich etwas unterleibspieksen habe... Habt ihr eigentlich auch vermehrt ausfluss? LG - linsay_12339235
Ohje
Was mache ich denn nun? Da werde ich jetzt wohl Bis zum nächsten Termin abwarten denn am Montag fahre ich mit den Jugendlichen erst mal in den Harz. Ich arbeite halt auch nicht mit Kleinkindern zusammen sondern mit Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18. doofe Ärztin.. :( bitte was? Was ist das für ne Abkürzung? :D LG Impfstatus?
Hey Leute, wie war das eigentlich bei euch? Wurde direkt euer impfstatus überprüft als ihr beim doc wart? Als ich beim gyn wegen Beschwerden und ausbleiben der Regel war war der urintest negativ und dann wurde mir Blut abgenommen. Am Telefon hat mir die Ärztin dann gesagt das ich ss bin. Den nächsten Termin habe ich in etwas über einer Woche... Ich arbeite mit Kindern, hätte sie nicht direkt den rötelschutz überprüfen müssen und mich bis dato krankschreiben müssen? Sie hat mir am Telefon nicht mal gesagt das ich beim nächsten mal den Impfpass mitnehmen soll... LG :)- finnin_12456712
:)
echt schön, dann ist es ja bald soweit :) ist die 3. ss denn immer noch genauso aufregend wie die anderen? - bekki_12315194
Ich versuche es :)
Ich bin eigentlich erstaunlich ruhig, mit den sorge hält es sich in Grenzen... Ich versuche mich aber auch noch nicht zu sehr zu freuen, das kommt denke ich erst wenn man was auf dem ultraschall sieht...?! :) ich fühle mich halt auch noch überhaupt nicht schwanger, ich habe weder schmerzen in der brust noch Übelkeit:p ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder nicht freuen kann :D Whatsapp
Huhu, wie machen wir es denn am besten? Ich verstehe gerade das Nachrichten System nicht so ganz :D wollen wir es sonst so machen dass ihr mir eure Nummer zukommen lasst? Per Nachricht. Oder möchte irgendwer anders? Ist mir egal :)- finnin_12456712
Da bin ich beruhigt
man ließt ja überall im Netz davon, trotzdem muss man die gleiche Frage noch mal stellen weil es einfach so nervenzerreißend ist...Besonders dann wenn man nicht mal weiß ob sich die eizelle in der Gebärmutter eingenistet hat:P ich würde euch heute Abend privat anschreiben und meine Nummer geben, dann kriegen wir das schon irgendwie hin :) coole Sache - bekki_12315194
Huhu
Ja, ich würde mich riesig freuen... Wir waren erst im 3. ÜZ.. Es ist, jetzt wo ich schwanger bin jedoch auch ein ganz komisches Gefühl... so habe ich mir das gar nicht vorgestellt.. :p alles noch so unrealistisch. Ja, beim Gyn wurde der HCG wert überprüft und der war auch positiv. Der urintest war dort hingegen negativ :) ich habe 2-3 Tage nach ausbleiben der periode getestet, alle Tests waren negativ. Erst an Tag 39 war er leicht positiv und an dem Tag bin ich dann sofort zum Arzt.... Vermutlich hast du recht und dass mit den Schmerzen ist ganz normal. Man macht sich halt einfach zu verrückt :) aber die nächste woche muss ich mich dann wohl noch gedulden :D Ich bin wohl auch dabei...
Ich habe erst gestern mit Clear Blue getestet (schwanger 1-2), bin bei einem Zyklus von 31-34Tagen bei Tag 40. Beim Gyn konnte man noch nichts auf dem Vaginalultraschall sehen. Auch keine Fruchthöhle... habe keine Anzeichen, außer immer wieder kehrende Unterleibsschmerzen, fühlt sich so an als würde meine Regel einsetzen :( :( bin ab Montag beruflich für kein Woche unterwegs. Den nächsten Termin beim Gyn habe ich erst übernächste Woche.... leidet irgendwer von euch auch momentan auch diesen beängstigenden bauchschmerzen? Ich renne ständig auf klo um zu gucken ob meine mens kommt.... Ganz liebe Grüße :) PS. Falls jemand Interesse an einer whatsapp gruppe hat möge er sich bitte melden... :PIch habe erst gestern erfahren dass ich wohl schwanger bin. Clear Blue zeigte mir Schwanger 1-2, also bin ich wohl noch ziemlich früh dran. Beim Gyn konnte man noch nichts sehen, auch keine Fruchthöhle. Ich mache mich echt wahnsinnig. Vor allem weil ich immer wieder kehrende Unterleibsschmerzen habe- genauso als würde meine Regel kommen.... :(
- judite_12329511
Huhu
Ih traue mich auch gar nicht mich schon so richtig zu freuen- zumal man ja auch noch gar nichts sehen kann. Ich weiß auch gerade gar nicht ob sich die eizelle schon eingenistet hat oder nicht... Wenn nicht kann ja vermutlich noch sehr viel passieren, kann man dann überhaupt schon sagen das man schwanger ist? Den nächsten Termin habe ich übernächste Woche. Vielleicht wird es ja etwas realistischer wenn ich etwas auf dem US sehen kann... Bisher quäle ich mich seit 2 Tagen mit gelegentlichen unterleibsschmerzen rum, fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen. Mh :) - evodia_12453175
:)
Vielen lieben Dank :) - vanna_12770936
Unwirklich...
Danke danke :) momentan ist es noch so unrealistisch da ich keinerlei Symptome habe und es nicht in mein Köpfchen reingehen will dass ich schwanger bin... Übrigens hatte ich mich am Anfang durch alle möglichen Foren gekämpft weil 3 Tests negativ waren (nach ausbleiben der periode) diese frühtests sind anscheinend doch nicht so sicher wie behauptet. Der Arzt sagt das im Blut klar zu erkennen ist dass ich schwanger bin:) - judite_12329511
Danke
Ihr Werdet es nicht glauben....Heute morgen war ich beim gyn. Dort hat man auf dem ultraschall natürlich noch nichts gesehen ABER der urintest war auch negativ...Bin dann erst mal verdutzt zur Arbeit (es wurde noch Blut abgenommen) und habe, als ich gerade nach Hause gekommen bin einen digitalen test gemacht... Hier seht ihr das Ergebnis. Bin gespannt was mir der FA sagt wenn ich nach den blutergebnissen frage :)