S
samira_11914106

• 18. Feb 2017
  • Beitritt 9. Nov 2015
  • 1 Diskussion
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • imme_12142708

Hallo littlefrancine
    ich habe letztes Jahr im August angefangen mit der Icsi.Insgesamt habe ich jetzt 4 Stück hinter mir. die ersten 2 negativ und die 3 positiv leider mit fg in der 5ssw. habe im Juni den 4 Versuch gestartet und bin mittlerweile in der 23ssw. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und hatte das grosse Glück,belohnt zu werden.lg

• lisbet_12724345

Ein kleiner mutmacher
    hatte im Februar eine fg in der 6ssw! Und bin jetzt in der 19Ssw und alles läuft prima! Mach Dich nicht so verrückt und lese nicht zuviel im Internet! Ich hatte auch erst Beschwerden und dann waren Sie weg kamen irgendwann mal wieder und gingen auch wieder. Man muss in einer Ssnicht durch weg Beschwerden haben. Und es ist trotzdem alles gut! Das schlimmste ist nur; zuviel im Netz zu lesen. wenn ich an alles geglaubt hätte,oh mein Gott! Lenk Dich ab und warte auf Deinen Termin

• Hallo
    mein AMh wert liegt knapp unter 1,0.Und es konnte immer 1 eizelle punktiert werden. hat auch gereicht,bin jetzt im 5 Monat schwanger!lg

• Hallo nutellatraum
      Ich bin Stille Mitleserin aber wollte Dir nur einmal Mut machen. Ich hatte im Februar diesen Jahres einen hcg wert von 218! Hörte sich gut an,aber dennoch verlor ich meinen kleinen Krümmel in der 6ssw.Der hcg Wert Dank,bis er auf 0 war. Das ganze war recht schwer zu verpacken,da es auch meine 3 icsi Behandlung war! Ich liess mich danach komplett auf den Kopf stellen (Bauchsp.,Eileiterdurchlässigk eit,Gebärmuttersp.,Immunologie und Humangenetik ) Alles war Ok. Somit startete ich Anfang Juni mit meiner 4 Icsi. Ich hatte bei allen icsi Behandlungen immer nur 1 befr. Eizelle. Punktiert wurden auch nur 2-3.Liegt daran das ich schon 38 bin. Doch es kam das 2 Wunder! Ich wurde wieder schwanger und die Freude war mega gross(Hcg 1086) Die Angst allerdings auch,mein Schatz wieder zu verlieren. Aber das war/ist nicht so!! Ich bin jetzt mittlerweile in der 15ssw und alles läuft perfekt. Die Ärzte im Kiwu sagten zu mir,das 1 mal war ein Probe kauf,aber jetzt weiss mein Körper ja wie es geht. Und anscheinend stimmt es. Und genauso wird es auch bei Dir sein!!! Glaube dran und alles wird gut! Lg

• Hallo
      mein Wert war im Februar sogar auf 221!und dann ging es rapide den Berg ab bis auf 0!

• Warum
        baut Ihr alle die Tests immer auseinander??? Man kann es auch so sehen. mache doch einfach einen digitalen und dann weisst Du es ganz genau. Meine waren bei Es 8 eindeutig positiv.lg

• Teste
          heute :-D bei mir schlug der Test auch schon ein paar Tage eher an als Ausbleiben der Mens!

• Hallo
            wenn Du theoretisch in der 17 ssw wärst,hätte auch ein Test an schlagen müssen! Die Anzeichen die Du merkst redest Du Dir wahrscheinlich ein,da du ja nicht schwanger sein möchtest. Meld dich mal morgen nach dem Gyn . bin gespannt,glaube es aber nicht

• Du mußt ein foto hinzufügen.es hochladen und in deinem album speichern
              ganz einfach

• Hallo an alle :-d
              Wer hat Lust auf eine Fb Gruppe für März/April Mamas? Haben noch ca 8 Plätze frei? Bei Interesse mir antworten,hier im Thread oder Pn!mit fb Name damit ich das dem Admin zur Anmeldung geben kann!lg

• Larasophie
              gib mir deinen fb Namen und ich geb's an den Admin weiter

• Hab
              Dir per Messenger eine pn geschrieben.musst mir eine freundschaftsanfrage schicken!

• Oh froggy
              das Wetter hätte ich auch gern als Ausrede,aber ich hab andauernd Probleme mit dem Kreislauf. Grad gemessen,102/59 zu niedrig.Und voll schwindelig. soll aber normal sein.Und dauermüde bin ich schon gleich wieder,wenn ich wach geworden bin.bin gespannt wann das besser wird.lg