Uuiii klasse :mrgreen:
Ich hab heute noch keinen Shake getrunken, hab nen durchhänger :-( :-(
Versuche ab Montag wieder konsequent zu shaken !!
Ach, alles blöd :-( :-( :-(
:saut: Nach dem Shaken ist vor dem Shaken :saut: Geschlossene Gesellschaft im Kampf gegen Kilos
:arrow:
Ach bin ich doof, das Uuuuii Klasse ist für Puuupa !!
Und net für mein hängen lassen !!
Vollkommen legitim
:-) ich hab nur heute morgen n shake, Grade erst Mittag gegessen und heute Abend gibts nur ne Kleinigkeit! Ab Montag gehts richtig ran wieder, bis dahin nur so, wie es der tagesablauf zulässt
:arrow:
Mädels, trotz fressereien ein Kilo weniger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich shake atm auch nicht, aber ich bin krank und bekomme einfach nichts runter, weder Essen noch Shake :shock:
Ich denke solange wie wir schon durchgehalten haben sind so kleine Durchhänger ganz normal :)
Heute ist Wiegetag!!!! Wer hat sich getraut????
Oh oh
Sonst freu ich mich immer so auf den Wiegetag, aber heute hab ich es glatt vergessen :shock:
Ich wiege mich dann morgen :mrgreen:
Ups, peinlich :mrgreen: :mrgreen:
Ja ab MONTAG muss es wieder los gehen, tschakkkka :mrgreen:
Juhu, juhu :fete: :fete: :fete: :fete:
Heute gewogen :star: :star:
101.0 kg genau 5,4 kg abgenommen !!
Jippy, aaaahhhhhh renn, hüpf, spring, schrei :star:
So wünsche Euch viel erfolg heute :fete:
Super freufreu
Für steffi
:cry:
Ich hab die ganze Nacht gekotzt :beurk: jetzt gehts mir besser Heute 81,4kg mmmhhhh...... nach der Nacht!!!
Mein Mann ist mit unserem Sohni im Krankenhaus, er kränkelt auch nach 1 Woche KITA, mensch und wir wollen am Freitag nach Mallorca .............................. .........
Ich wiege mich
Erst wieder nächsten Freitag! Einmal die Woche reicht! Muss dringend neue Hosen kaufen, alles schlabbert ;-)
Ui
alle ausgeflogen?
Mensch mein Bärchen wird gar net wieder gesund hab ich das gefühl, habe superanstrengende Nächte hinter uns, trinke im moment nur morgens einen shake und esse viel zu viel süßigkeiten :shock:
:-(
Was für ein bösrs sündiges We :-/ wiege mich auch erst ende nächster Woche. Immerhin hab ich da zwei mal Sport und am nächsten Sonntag ist in Magdeburg Zumba Marathon 5 Stunden!!! :mrgreen: Dann wünsch ich allen Genesungswünsche ;-)
5 std. zumba ??
Ich hab das zwar noch nie gemacht aber war vom zuschauen schon immer voll fertig und klatsch nass geschwitzt :mrgreen:
Ich bin nächste Woche auch schön ausgebucht. Mo: Babyschwimmen
Di: Spazieren gehen
Mi: Aquafit
Do: Babyschwimmen
Fr. Spazieren gehn
Sa und So, mal schauen :mrgreen: :mrgreen:
Oh Puuupa, Gute Besserung an deinen Zwerg.
Wo ist der Rest ????
Julia bist Du eingefroren ??
Mrsfuchs ??
Rapante ???
Miri ???
@ zumba
Da sind ja Pausen zwischen :mrgreen: aber eine Stunde geht immer sehr schnell um. Kanns jedem empfehlen ;-)
:mrgreen:
62,6 :mrgreen:
und ich ernähre mich von schokocookies :mrgreen:
Bin hier. Waren das ganze Wochenende unterwegs, kaum daheim. Bin total erschossen. Dazu kommt, daß Lena einen gerade einfach nur fertig macht. Zähneputzen und anziehen dauert 45 Minuten und ich bin danach klatschnass geschwitzt. Sie tritt, schubst und haut und schreit die ganze Nachbarschaft zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst die Polizei vor der Tür steht :roll:
Sonst ist alles fein (außer gestern abend, da waren wir aus Zeitmangel beim MC Doof).
Naja, morgen geht`s weiter.
:arrow: ach
Julchen das war das gebrüll was ich gehört habe :mrgreen:
Nein Spaß !!
Mein Wochenende war die Hölle, ich hab echt nur gefressen !!
Sa hatte meine Omi Geb :-D mit allem drum und dran, Sekt Frühstück, Kartoffelsuppe, belegte Brote, Kuchen und abends zum Chinesen Buffet essen :twisted:
Ich konnt natürlich wieder nicht bremsen und könnte mich steinigen :evil:
Und jetzt wird auch noch mein Söhnchen krank :-(
Ich könnte aus der Hose hüpfen.
Und morgen auf der Waage kommt dann noch das böse erwachen :-( :-( Aaahhhhh :TRISTE: :TRISTE:
:mrgreen: uuuuuuiiiii
100g zugenommen bei der fresserrei :mrgreen: :mrgreen:
hier bin ich auch mal wieder also nicht eingefroren.... :twisted: wie gesagt meine beiden männer waren letzte woche beide krank und ich habe weder geshaked noch sonst irgendwie auf meine ernährung geachtet.....
aber wenn ich das grad richtig gesehen hab, wars bei euch ja teilweise nicht besser :roule: :roule:
nun ja wollte versuchen die nächsten drei vier tage mal wieder "nur" zu shaken, bis jetzt klappt es ganz gut...aber der abend kann sooo lang werden wenn der ehegatte die ganze zeit am futtern ist!!!!!!
ach ja hab 400g zugenommen aber bei der völlerei ist das ja klar ;-)
Hey mädels
Juchhuuu endlich wieder Stress :-) hatte heute ausbildungsstandsgespräch...Ne rv :-(
Oh,
Puuupa Stress ist schlecht für den Körper aber bei mir gut für die Diät :mrgreen:
Mein kleiner Frosch Sohn ist krank. Er hatte heute Nacht 39 Fieber, Husten und Schnupfen :-(
Ich hab ca 4 Std geschlafen und bin jetzt tot :-(
Gegessen hab ich heute Abend auch nur paar Nudeln und Broccoli, sonst hab ich tapfer geshaked !!
Mädels, wer raucht von Euch ???
Ist nur mal ne frage um Euch besser kennen zu lernen :mrgreen:
Und was habt Ihr für Hobbys ???