Boar...
da muss ich immer daran denken, als ich aus dem Urlaub kam und überall Ameisen in der Wohnung hatte. Wirklich ÜBERALL ihhhhhhhhhhhhhhh

Wie
teuer ist eine Kastration denn so? Ich kenn mich damit gar nicht aus. Und eher Kater oder Katze?

:mrgreen:
Wir haben uns 3 Kornattern zugelegt ;-)
Wollten erst was Echsen artiges, und dann wollte mein Mann doch die Schlangen :-/
Mir war es Wurst, ich hätte sie nicht gebraucht/gewollt, aber mein Mann hat sich damit ein Wunsch erfüllt...
Was unsere Tochter mal davon halten wird, wird sich zeigen :FOU:

Lg

:mrgreen:
    Babypuder duft hat unser auch.
    Als wir damals auf das Premiere Exellent gewechslet haben haben beide sich drin gewälzt, sah da dann ehr nach Wellnessoase aus, als nach Katzenklo :mrgreen:

Ich
    weiß nicht, wer ist denn ruhiger? zahmer? wer mag mehr streicheleinheiten?

Also
    Katze, oder Kater?

Welche Rasse ist besonders geeignet für Kinder vorallem?
    Langhaar oder Kurzhaar?
    Alter? Lieber jung oder älter?

raluca_12566124

Ich finde
      wenn man sich so Online Anzeigen anguckt, bin ich so erschlagen... Und man weiß nie, was einen da so erwartet.

Schildkröte :mrgreen:
      Unsere Tochter wird auch 2 und liebt ihren "Turbo". Für mich eh das perfekte Haustier :mrgreen:

Hab
      2 in meiner Gegend gesehen und mal angeschrieben. Mal abwarten.. :)

Ich hab iwie trotzdem immer noch bedenken. :D

:pcbreak:
      Also wir haben 2 zwerghasen draußen im garten hoppeln. Das freilaufgehege bau ich jeden tag um und sie dürfen von morgens bis abend dort rum hoppeln. Meine maus (knapp 8monate) schaut sie gern an und will am liebsten knuddeln aber :NON: sie ist zu grob. :FOU:
      Hasen sollte mal aber auch zu zweit halten... Meersau und hase kommunizieren nicht!
      Für die wohnung sind zwei hasen auch zu viel.

Ich glaube katzen macht es wenig aus wenn sie mal den gabzen tag drin sind...kommt ja drauf snbwie sie es kennen lernen...

Wir haben