R
raluca_12566124

• 19. Dez 2012
  • Beitritt 3. Jan 2011
  • 198 Diskussionen
  • 1183 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Ich
    habe noch nie geantwortet, weil ich keine passenden Worte finden würden, die dich trösten würden.

Aber nach diesem Threat kann ich mich nicht mehr zurück halten.

Ich weiß nicht ob du es schon machst, es dir vorgeschlagen wurde oder ähnliches. ABER

BITTE NEHME GANZ SCHNELL PROFESSIONELLE HILFE AN DIE TRAUER ZU VERARBEITEN

GANZ SCHNELL... Dein Kind braucht dich, trotz dem Verlust und wenn ich deine Zeilen lese, glaube ich, ist es höchste Eisenbahn jemanden aufzusuchen, der dir bei der Trauerverarbeitung hilft.

Kannst du dir das vorstellen??? Wenn du es nicht für dich tust, BITTE tuh es für dein anderes Kind. Das braucht dich als Mama... Ganz dringend...

• Sind
    jetzt alle aus Silikon bedenklich??n :larme:

Meine hat von Geburt an nur Silikon genommen.. Selbst jetzt mit 2 nimmt sie keine Latex... :TRISTE:

• Irgendwie steckt bei uns gerade der Wurm drin.
    Meine kleine hat seit einiger Zeit immer wieder Durchfall.

Letzte Woche dann wieder, von Monatg bis Mittwoch. Dann war es wieder weg, Sonntag hatte sie ganz plötzlich erbrechen, dann war das wieder weg. Um 18 Uhr heute Abend bekam sie plötzlich wieder Durchfall.

Wir waren letzte Woche dann auch beim KIA und ich habe darauf bestanden,dass er da mal Untersuchungen macht, ich soll jetzt 2 Stuhlproben nehmen.

Aber ist das nicht irgendwie ungewöhnlich dieser Krankheitsverlauf?

Sie ist sonst top fit, sie ist wie immer eigentlich. Bisauf die Probleme mit Magen Darm.

Und iwie mache ich mir Sorgen... :larme: :TRISTE:

• Ohhh
    supperr... danke dir.. wie kriegt man z.b eine uhr wieder in die widget?

• Guen Morgen

Ich habe gesternas Galaxy S 3 bekommen und habe jetzt so einige Fragen.

1. Wieso gibt es immer noch keine Gofem App für Android?
    2. Wie kann ich dieses Bild auf dem vorderen Display ändern?

http://www.bester-tablet-pc.de/wp-content/uploads/2012/05/c210dsc00412-1336073453.jpg

Dieses in der oberen Hälfte? Ich finde das an sich gut mit der Uhr, aber das Bild gefällt mir nicht, kann man da ein anderes Motiv einstellen?

So erstmal war`s das... Danke schonmal für eure Hilfe...

• Familie
    Und soweiter waren damit einverstanden!

Es geht mir nur so flau durch den magen, weil er gestorben ist, da aber quieckfidel runrennt :( das ist so unglaublich ;( als wäre es nicht wahr!

• Irgendwie wird mir jedes mal übel wenn ich das sehe! :-( der tolle schlösser ist ja ganz plötzlich gestorben und sie senden grade die alten/ neuen folgen wo er noch mit dabei ist! Wenn man ihn da laufen, reden und soweiter sieht und einem dann der gedanke kommt, das er längst gestorben ist mit nur 41 jahren, irgendwie wird mir dabei immer flau im magen! Kann das gefühl gar nicht beschreiben.... :-( :-( scheiss tot!!! :-/ :-/ er war so fit, so ein toller mensch und so lebensfroh und dann zack , gestorben!! :-( :-(

• hrng_12575988

Du hast eine Email..
    Bitte kurz bescheid sagen, ob du etwas nimmst. Preise stehen jetzt nicht dabei, aber Tshirt 2 , Pullover 3 , Hosen 5 außer die beiden Cordhosen 3

Schuhe und Jacken Preis bei Interesse und Anfrage...
    Schlafanzug, 3 ,

• Habe eine Liste gemacht, wer Interesse an tollen Mädchensachen hat + Schuhe, bitte kurz Email Adresse geben, ich lasse die Liste zukommen.

Alles muss raus.... :AMOUR:

• Hey gibst du mir deine emailadresse?
    Dann schick ich dir ein link mit fotos! Ich habe vieles in den grössen anzubieten auch schuhe! Schöne sachen von h&m, c&a, next., mexx
    Usw

Liebe grüsse :mrgreen:

• rauha_11967038

Wir
    haben jetzt in Butjadingen ein Zimmer reserviert für morgen. Morgen früh gehts los..

Gibt es in der Nähe der Strandallee Tankstellen und Sparkassen? Kiosk?

• Kennt
    jemand Butjadingen ? Dort habe ich jetzt ein Hotel gefunden: Kurhotel Strandhof, direkt am Meer. Mit Kinderspielplatz, Streichenzoo, Ponyreiten usw

Wie ist die Gegend in Butjadingen ?

• Da ja einige von euch oft ans Meer fahren dachte ich, ich frag mal kurz. War einer schonmal dort und kann mir das empfehlen für einen Tagesausflug. Wir wollen Samstag hin und Sonntag wieder zurück. Also eine Nacht dort schlafen, habe auch schon ein Hotel gefunden, allerdings finde ich keine Erfahungsberichte dazu.

Was kann man denn so dort unternehmen? Also, welcher Strandabschnitt ist der beste usw??

Das Hotel heisst EcoSleep?!

Oder ist ein anderer Ort vll besser für so einen Kurztrip?

• Hmm
      und wenn ich dort erstmal alleine Termine war nehme, einfach um zu erfahren, wie man mit so einem Thema umgeht. Das Problem ist ebend, dass es bei uns nicht um eine Lapalie geht, sondern es wirklich ernst ist und ich keinen Fehler machen darf bei diesem Thema. Das würde nicht gut für uns ausgehen :( Also muss ich von Beginn an das richtige sagen, um von Anfang an den richten Weg zu finden.

• Hallo

Ich würde mich gerne mit euch Austauschen. Ich bin Alleinerziehend und meine Tochter wird, so wie es bis heute ausschaut, ihren Vater niemals kennenlernen. Ich weiß, das ist für sie schlimm, schlimmer wäre aber der Ausgang wenn wir Kontakt zu ihm hätte.(sehr lange Geschichte und nicht für die Öffentlichkeit hier geeignet)

Also, ich fange solangsam an mir große Sorgen vor der Zukunft. Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und es beginnt, dass sie nach "Papa" fragt. Klar sie bekommt das von außen ja auch immer mit, Kiga, Freunde dessen Kinder alle Väter haben usw.

Bei uns ist es nochmal eine besondere Situation weswegen sie sich niemals kennenlernen können. (er ist nicht einfach abgehauen weil er kein Bock hat, dies hat ernste Gründe) und ich mache mir Sorgen, wie erklärt man dies seinem Kind am besten? Wie arbeitet man dies richtig auf? Ich habe mir überlegt, vielleicht zu einem Kindertherapeuten zu gehen mit dem wir die nächsten Jahre dieses Thema erarbeiten können. Ich muss mir langsam Gedanken dadrüber machen, weil der Kiga auch eine Antwort zu dem Thema haben möchte, wie sie darauf reagieren wenn sie danach fragt.

Ach, es ist so ein trauriges Thema. Vielleicht haben ja einige Mamas Lust sich auszutauschen, lieber über PN dann, weil es so persönlich ist.

• Hallo ..
      magst du das Rezept zur Spinatlasange mit mir teilen? Klingt sowas von lecker... :super:

• Ich
      mache dies seit März 2012 und habe jetzt 11 Kilo abgenommen. Gerade habe ich einen Stillstand und das Punkte einhalten klappt nicht gut. Hoffe es geht nächste Woche wieder besser!

• laurel_12077031

Du musst
      dringend hilfe in anspruch nehmen wenn du anfällig dafür bist. denk an dein kind und das du es auswachsen sehen willst. willst du doch oder?

• laurel_12077031

Mir
      scheint es als läufst du grade aus in eine essstörung.
      du musst DRINGEND ein gesundes maß wieder finden sonst wirst du richtig krank!
      lass dich BITTE in einer ernährungsberatung beraten und such einen arzt auf.. wirklich. ich kenne eine, die war so ähnlich wie du. sie hat eine gurke am tag gegessen und ist dann 3-4 std joggen gegangen um die kalorien !!!! (ja wo sind da welche) wieder abzutrainieren. sie hat jetzt untergewicht, hat eine esstörung und ist richtig krank!!!