• Mein Baby
  • Haben eure Kinder zur Zeit auch Probleme mit Magen Darm?

Irgendwie steckt bei uns gerade der Wurm drin.
Meine kleine hat seit einiger Zeit immer wieder Durchfall.

Letzte Woche dann wieder, von Monatg bis Mittwoch. Dann war es wieder weg, Sonntag hatte sie ganz plötzlich erbrechen, dann war das wieder weg. Um 18 Uhr heute Abend bekam sie plötzlich wieder Durchfall.

Wir waren letzte Woche dann auch beim KIA und ich habe darauf bestanden,dass er da mal Untersuchungen macht, ich soll jetzt 2 Stuhlproben nehmen.

Aber ist das nicht irgendwie ungewöhnlich dieser Krankheitsverlauf?

Sie ist sonst top fit, sie ist wie immer eigentlich. Bisauf die Probleme mit Magen Darm.

Und iwie mache ich mir Sorgen... :larme: :TRISTE:

Erkundige dich mal
ich habe das aber nur mit einem halben Ohr gehört....in irgendeinem Teil Deutschlands haben ganz viele Kinder Durchfall wegen einem Virus und man vermutete, dasses womöglich von einem Catering-Service kam, der Kitas und Schulen belieferte. Aber ich weiss jetzt überhaupt keine Details, nur dass es ein bekannter gefährlicher Virus war, dessen Name ich schon kannte. Norovirus vielleicht :???:

Hab hier was gefunden:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2406839/Magen-Darm-Virus-Epidemie-bleibt-raetselhaft.html

LG

Ja mein Sohn
hat seit heute morgen erbrechen :roll: sein Papa und Freunde von mir haben auch Magenprobleme... anscheinend ist wirklich was in Umlauf :-(