• Mein Baby
  • Mal wieder OT - Tagesausflug Wilhelmshaven?

Da ja einige von euch oft ans Meer fahren dachte ich, ich frag mal kurz. War einer schonmal dort und kann mir das empfehlen für einen Tagesausflug. Wir wollen Samstag hin und Sonntag wieder zurück. Also eine Nacht dort schlafen, habe auch schon ein Hotel gefunden, allerdings finde ich keine Erfahungsberichte dazu.

Was kann man denn so dort unternehmen? Also, welcher Strandabschnitt ist der beste usw??

Das Hotel heisst EcoSleep?!

Oder ist ein anderer Ort vll besser für so einen Kurztrip?

Huhu
Ich kenne in WHV nur die Disco :mrgreen:

Wie wäre es denn mit Dangast? Dort ist es sooo wahnsinnig schön!

:-/
    Willhelmshaven, wirklich?! ;-) Mein Mann kommt dorther und meine Schwiegereltern leben noch da! Also wirklich toll finde ich es nicht, dann schon eher die Umgebung, Dangast, Hooksiel, Horumersiel etc....! WHV hat auch nicht wirklich einen Strand....! Und die Innenstadt ist auch nicht wirklich schön! Sogar mein Mann findet es :MAL:

Aber euch trotzdem viel Spaß, wo auch immer ihr landen werdet!

LG

Kennt
    jemand Butjadingen ? Dort habe ich jetzt ein Hotel gefunden: Kurhotel Strandhof, direkt am Meer. Mit Kinderspielplatz, Streichenzoo, Ponyreiten usw

Wie ist die Gegend in Butjadingen ?

raluca_12566124

Sorry, etwas spät!
      Jaaa :AMOUR: dort ist es auch wirklich schön!
      Fahrt dorthin oder Dangast ( ich war da immer auf dem Campingplatz zelten :mrgreen:
      Vergesst WHV... :mrgreen:

rauha_11967038

Wir
        haben jetzt in Butjadingen ein Zimmer reserviert für morgen. Morgen früh gehts los..

Gibt es in der Nähe der Strandallee Tankstellen und Sparkassen? Kiosk?