Ne also,
wenn müsste ich sie morgens rauslassen und sie dann wieder reinlassen wenn wir wieder da sind. Aber ich denke, eher nicht.
Welche Haustiere habt ihr? Ideen?
Ich
bin Studentin und Alleinerziehend. :super:
Aber ich sag mal, klar. Tierarztrechnungen hauen dann rein!! Aber damit muss man dann ja rechnen. Wie teuer ist so ein Besuch?
Ich
wüsste nur nicht, ob unser Nachbarkater das so prickelnd finden würde, wenn da eine neue Katze kommt :mrgreen:
Nö
Also bei dem Katzenstreu was wir haben riecht man hier nix, 2 Katzen ein Katzenklo und es wird jeden Abend sauebr gemacht
Welches
streu benutzt ihr denn? liegt ja auch sicher an der marke
:arrow:
Haben von Fressnapf (eigen Marke) Das Premiere Exellente
http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg
Haben ein großes Katzenklo und ein Sack reicht für das ganz Klo und es hält gut ein Monat, dann tauschen wir komplett
Lol
Aber ich glaube, wenn würde ich gern eine Babykatze haben. Also bis 1 Jahr vll. Damit sie auch miteinander groß werden.
Boar...
da muss ich immer daran denken, als ich aus dem Urlaub kam und überall Ameisen in der Wohnung hatte. Wirklich ÜBERALL ihhhhhhhhhhhhhhh
Hey hört
sich gut an... wie heißt das denn?
Wie
teuer ist eine Kastration denn so? Ich kenn mich damit gar nicht aus. Und eher Kater oder Katze?
:mrgreen:
Wir haben uns 3 Kornattern zugelegt ;-)
Wollten erst was Echsen artiges, und dann wollte mein Mann doch die Schlangen :-/
Mir war es Wurst, ich hätte sie nicht gebraucht/gewollt, aber mein Mann hat sich damit ein Wunsch erfüllt...
Was unsere Tochter mal davon halten wird, wird sich zeigen :FOU:
Lg
Urgh...
das ja nix für mich ^^ könnte ich auch nich schlafen nachts.
:mrgreen:
Babypuder duft hat unser auch.
Als wir damals auf das Premiere Exellent gewechslet haben haben beide sich drin gewälzt, sah da dann ehr nach Wellnessoase aus, als nach Katzenklo :mrgreen:
Ich
weiß nicht, wer ist denn ruhiger? zahmer? wer mag mehr streicheleinheiten?
Also
Katze, oder Kater?
Welche Rasse ist besonders geeignet für Kinder vorallem?
Langhaar oder Kurzhaar?
Alter? Lieber jung oder älter?
Ich finde
wenn man sich so Online Anzeigen anguckt, bin ich so erschlagen... Und man weiß nie, was einen da so erwartet.
Die finde
ich auch absolut schön :D
Schildkröte :mrgreen:
Unsere Tochter wird auch 2 und liebt ihren "Turbo". Für mich eh das perfekte Haustier :mrgreen:
:super:
Bkh Katzen sind wirklich echt wunderschöön...
Hab
2 in meiner Gegend gesehen und mal angeschrieben. Mal abwarten.. :)
Ich hab iwie trotzdem immer noch bedenken. :D