:chef:
Pizzasuppe :miam: lecker lecker
Aadah_12295578
- 19. März 2013
- Beitritt 14. Aug 2011
- 14 Diskussionen
- 376 Beiträge
- 2 beste Antworten
:-/
Gut jetzt bin ich verunsichert und warte lieber bis es soweit ist. Sollen ja auch keine billig schuhe sein...Schau schonmal nach sommerschuhen... & frag mich wie schnell die kleinen güße wohl wachsen. Sie wird jetzt 16monate und hat größe 21.
:fou:
Bei mir war es ähnlich.
Meine maus liegt auch kerngesund neben mir. 15 monate.
Alles wird gut!!Also...
Ne bekannte hatte beim ersten kind auch einen ks und beim zweiten eine natürliche geburt. Diese fand sie auch viel besser als den ks.
Würde definitiv eine zweite meinung einholen.
Alles gute:-/
Hatte ich auch in der ss und nach der geburt bis sie 9 monate war und ich abgestillt hatte. :roll:
Jetzt sind sie am nachwachsen....sieht geschossen ausRichtig angefangen zu essen...
Hat meine auch erst als ich sie abgestillt hatte mit 9 monaten. Seit sie vom tisch mit isst (ab dem erste jahr) macht ihr das futtern richtig spaß.
Hör auf dein gefühl und lies nicht zu viel :mrgreen::arrow:
NeinWürde es probieren...
Habe bei meiner maus auch nicht gewartet bis sie die ganzen 200ml aufgegessen hatte. Mach es einfach nach gefühl! Soviel kan. Man nicht falsch machen. Ubd wenn wirst du es sehen...verstopfung...spucken etc. Sie wird es dir dann sicher zeigen ;-)Hallo...
Wie alt ist deine maus denn?Ja...
Stimmt. Habe viel gegessen beim stillen und trotzdem gut abgenommen.
Beim nächsten kind stille ich auf jedenfall länger...aber nicht wegen dem abnehmen!!:-/
Hatte meine maus auch so in dem alter ganz doll damit zu kämpfen.
Habe mir bei rossmann ( gibt es aber überall) Edelweiss milchzucker geholt.
Davon machste 1/2 teelöffel in die flasche oder in die nahrung. Danach kommt es wieder normal. Da ist auch die schonendste lösung laut meiner kiä.
Grüße:mrgreen:
Hatte meine maus auch gaaaanz extrem.
Bloß nichts machen!!!! Verschwindet ganz allein und die babyhaut wird wieder super weich :AMOUR: versprochen :FOU::cool:
Ich: pille
Er: kondom
Verhüten schon immer doppelt.
Und nachdem ich gleich schwanger geworden bin als ich meine pille abgesetzt habe, hat mein mann mir recht gegeben. Ich vergesse jetzt auch gerne mal die pille...mit kleinkind ist das nicht mehr so einfach :FOU:Also...
Ich und mein mann haben seit unsere tochter (14monate) da ist, jeden sonntag abend ein date! :AMOUR: meist treffen wir uns denn auch noch mittwoch :FOU: jetzt haben wir sogar mehr sex als vor :bb:
Man muss sich einfach mal einen tag auswählen....es ist super. Lieber so als gar kein sex.;-)
Möglich ist alles....
Ind spätestens 40. Wochen wirst es ja sehen :mrgreen:
Ein test wäre sicher zu früh. Warte doch einfach die nächste mens ab...
:arrow:
Habe den cybex pallas 2 ohne isofix und bin super zufrieden und meine maus auch.:-)
Hatte gleich, als ich den ersten tag nicht einmal mehr gestillt hatte meine mens bekommen :twisted:
Hatte mir dann nach der ersten blutung wieder die pille verschrieben lassen und somit kam meine mens auch gleich regel...mäßig :mrgreen:- In Halli hallo!
Hu hu
Meine maus hat seit sie 9kg wiegt den cybex pallas 2. war allerdings auch in keinem baby markt sondern habe erst meine maus bei freunden, die den gleichen haben, probesitzen lassen, ob ihr der fangkörper gefällt, und dann im i-net bestellt.
Würde die raten, dir vielleicht noch eine zweite meinung einzuholen...
Alles gute
:bien:
Haben den cybex pallas 2 und der ist super.
Meine maus hatte allerdings noch nie probleme mit dem auto fahren bzw mit schlae oder jetzt dem fangkörper.
Ich denke mal schon, dass die kleinen sich gut dran gewöhnen können.