• Mein Baby
  • :saut: Nach dem Shaken ist vor dem Shaken :saut: Geschlossene Gesellschaft im Kampf gegen Kilos

:mrgreen:
Eben auf der Waage 100,3 kg :mrgreen:
Also 6,1 Kg abgenommen :mrgreen:
Ja wir schffen das :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde mich freuen
kann nämlich ab und zu nen A-tritt gebrauchen.. Mein Freund sagt nur immer ich spinne und soll doch was essen... aber bisher halt ich gut durch

Hihi
Und neues Motto :mrgreen:
Wir sind dabei, 10 kg bis Mai :mrgreen: :mrgreen:

Ach und zufrieden bin ich mit dem Gesunden Plus sehr !!
Ist günstig und schmeckt besser als Alma. Und die Pfunde purzeln weiter !!

Puuupa :non: :non: :non:
Nein, nein, nein !!
Schön brav sein, nicht naschen :MAL: :MAL:

Guten Morgen ihr Süßen,
bin noch bei euch, ich hatte nur die letzte Woche viel um die Ohren.
Wir schaffen das, das neue Motto ist super! 1Kg pro Woche werden wir ja wohl hinbekommen, einen Neustart finde ich auch gut!
Liebe Grüße

So gestern vormittag war ich noch
sooo positiv und am Abend hau ich mir ein Brot rein :shy:
Naja heut wieder turbo und ich hoffe ich schaff das noch bis Mittwoch und dann werd ich Abends durch nen Salat ersetzen

Ich schick euch mal viel Durchhaltevermögen!

Grrr
mein mann ist ja jetzt erstmal auf unabsehbar lange zeit zu hause...ich schaff das alleine immer alles super, nur wenn er hier ist und dauernd futtert, wirds echt schwer
aber ein Neuanfang wäre gut!

Grrrr zurück !!
Das kenne ich. Wenn mein Mann WE zuhause ist nehme ich meistens auch zu :-( :-(
Und im moment sind wir ständig eingeladen :-(
Und ich knacke die 100 kg grenze einfach nicht :-( :-( :-(
Aaaaahhhhhhhh, man man man

:arrow:
Wer zieht alles mit in den neuen Thread um ?????
@ Minky, wie alt ist Dein kleiner ???

Ich glaub ich hab grad ein pfund Nudeln gegessen :-(
Es war so lecker !!
Morgen bin ich zum brunch eingeladen :-/
Aber wir schaffen das 10 kg bis Mai :mrgreen:

N'abend
Die Woche habe ich ohne Yokebe geschafft :mrgreen: ubd habe auch -600gr. Runter:-) Versuche es so weiter, hab ab nächste Woche 2 x Sport ( zumba und arobic) und ab Übernachster Woche möchte ich aufs Fahhrad umsteigen :-) 10 kilo bis Mai klingt gut ;-) Bin dabei

:mrgreen: :mrgreen:
Ja ab morgen !'
Und alle die neu dazu kommen dürfen mit, oder ???
Ich würd mich freuen wenn es hier wieder lebendiger wird !!!
Oder ???

:-)
Alsoo
Falls ihr wollt das es lebendiger wird also neue dazu solln wird ich mitmachen wollen.
War iner anderen gruppe und hab 5,5kilo abgenommen in drei wochen mit almased seid zirka 4 wochen ess ich was ich will auch zuu viel Und hab bloss 1,5 kilo mehr!mit vollem magen ;-)
Also schon super nun will ich noch 6 kilo runter fur sommer wiege nu ca 78-79 hatte 77
Will unbedingt 72 werden mindestens 73 muss ess sein.
Fuhl mich so nicht wohl da meine ganzen sachen nicht passen..

Daten 79 kilo
Will ca 72 wiegen
-7 kilo also

Hab einen sohn 26 monate bin anfang zwanzig

Bin auch gern dabei
wenn ich darf!

Bin 25, 1,67m und 64 kg will auf mindestens 58
meine kleine ist 19 Monate

*schleich rein*
Hallo ihr alle,

wollte fragen, ob ich mitmachen darf?

Ich weiß nur nicht genau, was für einen Shake ich nehme. Almased mag ich eigentlich ganz gerne, ist aber leider echt teuer... :shy:
Mit dem Drink vom Rossmann kenne ich mich nicht aus. Hat er die gleiche Wirkung?

Ich würde ganz gerne 5 kg abnehmen - hört sich nicht viel an, für mich ist es aber doof... :evil:

Zu mir:
Ich heiße Tanja, komme aus NRW, bin 1,70 m groß und wiege (DANK Karneval :evil: ) 66 kg. Ich würde gerne so auf 62-63 kg kommen und auch dabei bleiben!

Habe schon WW gemacht und auch damals gut abgenommen - bin leider zurzeit nicht wirklich standhaft... :shy:

Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet :super: So einen Turbo schaffe ich leider nicht, mag einfach zu gerne essen :shy:

LG

Moin mädels :amour:
Ich zieh natürlich auch mit um :super: Meine TurboTage beginnen wieder am Mittwoch, wenn mein Mann wieder arbeitet.
Ich denke allerdings das ich bei Alma bleiben werde :)
Wer macht denn einen neuen Thread? Du Steffi? Brauchste noch was von mir? Achja, wenn di dran denkst kannst du bitte meinw Größe auf 168 ändern ;-)

:bete:
Hälfte vergessen :bete: :bete: :bete:
Herzlich willkommen an alle neuen, schön das ihr da seid :love:

:arrow:
Dann herzlich Willkommen an die Neuen mitkämpfer !!
Ich bin immer nur mim Iphone on :-(
Puuupa, magst Du noch mal ??
Aahhh ich hab am WE 1,2 kg zugenommen :twisted: :twisted:
Fasching, Helau :mrgreen: :mrgreen:

Huhu
mach ich gerne, aber erst morgen...heute habe ich keine Zeit mehr, muss Unterricht planen und nen UB vorbereiten...grml

Ihr lieben
bin auch noch mit dabei, hatte nur keine zeit, in den letzten tagen, hab aber fleißig mitgelesen :) ihr macht das alles super.
bin noch immer bei 56 kg, hab ab heute bis mittwoch turbo tage, mit zwei ersetzten mahlzeiten nehm ich nicht ab und hab aber ziemlich hunger... :TRISTE: also turbo
für den neuen thread - bin 26, nicht 24
liebste grüße und euch nen schönen tag