Morgen :mrgreen:
na fest sind die Zähne aber sieht halt echt komisch aus! Und weh tuts ihr wohl auch noch ein bisschen weil Zähneputzen geht seitdem nur noch ganz vorsichtig und höchstens 20 sekunden...
Aber der Zahnarzt meint abwarten und erstmal so lassen wenn sich die Zähne nicht dunkel verfärben sonst sollen wir nochmal kommen
Ggretta_12492139
- 12. Jan 2013
- Beitritt 28. März 2010
- 20 Diskussionen
- 942 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu funny
bei uns ist es fast genauso! Nur dass Marina immer noch schreit wenn man Sie aufs Töpfchen sitzen will...
Also gehts hier den ganzen Tag so dass sie ohne Windel rum läuft und wenn Sie muss holt sie ne Windel dass man die dann ran macht :???: naja ab und zu findet sie es auch lustig auf den Teppich zu pullern :shock:
Ich hoffe das wird von alleine dass sie irgendwann wieder gerne drauf geht.
LG Manu
:miam:
guten Morgen!
Erstmal Herzlichen Glückwusch Schnuck! Ich freu mich total für dich!
Ich würde gern noch in der Liste bleiben wenn ich darf. Bei uns is grad immer was anderes so dass ich gar ned zum schreiben komme...
Vorletzte Woche ist von Schatzis bestem Freund der Vater gestorben da stand mir der Kopf nicht danach hier rein zu schauen und als das alles dannsoweit einigermaßen verdaut war hatte Marina letzte Woche einen Unfall in der Krippe.
Sie war wohl mal wieder zu schnell unterwegs, ist gestolpert und gegen ein Sideboard gekracht.
Ja dann hat sie sich zwischen Unterlippe und Kinn alles aufgeschnitten-gerissen und war im Krankenhaus.
Die Lippe ist leider immer noch richtig dick angeschwollen und der obere rechte Schneidezahn ist schief und die unteren beiden auch... :TRISTE:
Aber es wird langsam besser.
Ich werd heut nachmittag mal alles nachlesen und meld mich dann nochmal.
LG
Hallo
ich bin auch mal wieder da!
Bei uns ist das Chaos ausgebrochen... Marina schläft keinen Abend mehr vor 22:30 und auch nur noch bei uns! Ich hab keine Ahnung was die hat.
Ich denk der Mittagsschlaf in der Krippe ist einfach zu viel.
Ich hab heute frei und zumindest die Ganze Bude mal wieder geputzt.
Draga: schön dass es deinem Hasi wieder besser geht! Wir haben nun auch 2! Wenn mein Freund so weiter macht haben wir bald nen Zoo zuhause! 3 Katzen, 2 Hasen, Fische, Vögel...
@schnuck: ich muss dir mal mut machen wegen schwanger werden. Sei froh dass dein Körper das alleine kann und es einfach nur dauert.. bei meiner Freundin ist das soo schlimm! Die üben schon drei Jahre haben Kinderwunschbehandlungen usw alles durch und leider hat nicht mal die künstliche Befruchtung geklappt..
@funny: von mir auch noch nen schönen Urlaub, auch wenn du bald schon wieder heim kommst
ich werd mich jetzt auf jeden Fall mal wieder öfter hier blicken lassen.
Geht von euch jemand aufs Oktoberfest?Hallo
Wollt mich nur mal kurz melden.. wir fliegen heut in urlaub ;-) hatte ziemlich viel arbeit in letzter Zeit und marina War auch echt anstrengend... Ich goffe Das wird jetzt wieder besser. Ist meine 1. Woche urlaub in diesem jahr. Aber danach werd ich mich wieder öfter melden!Danke euch
Für die lieben Glückwünsche! Marina hatte nen tollen Tag mit Papa, Oma und Opa. Ich fahr Grad vom Flughafen Heim und konnte ja leider nicht mitfeiern.. aber am Sonntag wird das alles nachgeholt.
Gute Nacht euch allen, ich bin so fertig von der Messe dass ich wohl gleich ins Bett falleHallo
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich komme aus Bad aibling un meine kleine wird nächste Woche 2. Ach ja ich bin 26!
LG manuAch ja
wer neue Fotos zu sehen hat hätt ich gern die Passis
so ich meld mich auch mal wieder:
@trinchen von mir auch alles liebe noch zur Hochzeit!!!
@ funny: das is ja gemein! also ich find Feline sieht so süß aus auf den Fotos!
@ draga: schön dass es euch in der neuen Heimat gefällt und sich Sophie langsam einlebt
@u7 ich hatte Anfang Juni angerufen wegen nem Termin und hab erst am 13.09. einen bekommen! Die haben nämlich jetzt dann 3 Wochen zu in den Ferien
und heute waren wir Impfen die Auffrischung von der 5fach Impfung und Pneumokokken, naja die 1. Spritze ging super, da hat sie nur geheult als das Pflaster drauf kam und als Marina die 2. sah ging gar nichts mehr.. Ich könnt den Arzt erwürgen echt, der streckt ihr Bein durch und steckt die Spritze rein, Marina voll am ausrasten und dann hat sich die Nadel total verbogen und jetzt hat meine arme Maus nen riesen Blauen Fleck und läuft ganz komisch breitbeinig und nur auf den Zehenspitzen weil ihr wohl die Beine weh tun :evil: :evil: ich könnt echt ausflippen!
@schlafen: naja einschlafen oder überhaupt ins Bett gehen is bei uns momentan ne halbe Katastrophe! Vor 9 is jedenfalls keine Ruhe
so ich werd heut früh ins Bett gehen.. morgen wieder um 5 aufstehen und zur Arbeit...
Huhu :miam:
Happy Birthday Janosch!!! :fete: :fete: :fete:
@draga: boa ich beneide dich ja gar nicht. Ich finde n Umzug ist das schlimmste das es gibt!
@tati: Gute Besserung dem kleinen Sandro!
@funny: ich les fleißig mit, bin aber meist echt im A... zur Zeit und hab dann keinen Bock mehr was zu schreiben...
Diese "Armphasen" haben wir auch ab und an. Aber was momentan gaaanz schlimm ist- die braucht keinen Schlaf mehr! Vor halb 10 Abends ist gar ned an Schlaf zu denken und um spätestens 7 ist auch wieder Schluss. Bin ja mal gespannt wie lange das noch so geht. Hab mich ja schon so gefreut, hatten jetzt bestimmt 4 Monate Nachtruhe von 20-8. Aber gut wird schon wieder weden.
voll süß mit Felines Küsschen-Freunden
@schnuck: ich bin ja echt schon gespannt wanns klappt!
Wir haben zur Zeit Stress in der Arbeit ich sags euch. Normal hätt ich ja ne 35 Std. Woche aber die letzen beiden warens jeweils 52 Std, diese Woche 50 und nächste Woche auch.. bin so froh wenn wieder alles in geregelten Bahnen läuft, dann mach ich erstmal ne Woche frei
Morgen früh darf Marina gleich um 7 zur Oma und bleibt da dann bis Samstag nachmittag.
Muss morgen 2 Schichten schieben und Samstag gleich noch Frühdienst.. naja und Christian muss natürlich auch arbeiten
Hallo Mädels
na wir leben auch noch!
funny: wie gehts denn Feline? Die Pünktchen weg?
schnuck: das wird schon mit dem schwanger werden! Lass dir Zeit :FOU:
eji: also Marina hat vor kurzem ne Schubkarre bekommen die is momentan der Renner! da wird alles reingepackt und durch den Garten geschoben
boa draga das is ja krass! naja wenn ihr nen netten Vermieter habt dann würd ich auf jeden Fall mit dem reden dass es noch bissi Kohle zurück gibt. Das kann ja echt nicht sein
Ich erkenn Marina im Moment grad nicht wieder! die geht um 8 ins Bett und schläft wenn wir sie nicht für die Krippe wecken müssen bis halb 10 Uhr morgens! :shock:
uuuuund wir haben endlich unseren Urlaub gebucht! Ich freu mich so! am 05.09. gehts nach Griechenland
so ihr lieben ich hab heut frei und werd mich mal an den Großputz begeben :-/ ach ja wir haben übrigens 4 Baby Kätzchen die sind sooo süß
- gretta_12492139
Oh mann
Mim Handy schreib ich immer mist... Kg und LG soll kh heißen Huhu
Danke für eure Glückwünsche. Kam nicht zum schreiben... Bei euch is ja was los!
Also trinchen ich würde da auch mal Terror machen das gibts ja wohl nicht?
Ich war vorletzte Woche auch beim Arzt weil ich so ne fette beule an der leiste hatte. Der hat mich dann gleich ins kg geschickt und meinte leistenbruch! Im LG dann Ultraschall und was war ne Mücke hatte irgendwie So nen Kanal vom lymphknoten erwischt und der is mega angeschwollen! Ich wusste nichtmal dass man da Lymphknoten hat..
Naja ich mach jetzt mit Marina Mittagsschlaf, dann gehts wieder in die Sonne und heut Abend muss ich noch arbeiten..
Genießt die Sonne! Lg
Funny
Ich bin hier! Komm nur zur Zeit gar nicht zum schreiben. Marina hat auch bock Phase ohne Ende und is total anstrengend.. dann machen wir seit drei Wochen noch ein zweites Hotel mit das meiner Chefin gehört, das war vorher verpachtet und die Pächter sind nun in Ruhestand gegangen.. so mach ich halt im Moment die Buchungen für beide Hotels Usw.. naja wird alles wieder.
Nächste Woche hab ich hoffentlich 4 Tage frei.. denn die ganzen Ostertage hab ich auch gearbeitet.
Schön dass feline wieder dir "alte" ist
Gibts von hämisch schon was neues? Oh man ich hoffe ihm fegte wieder gut.
Lg
Wow tati
sieht toll aus dein Bauch :BIEN:
hallo funny :fete: schön dass es Feline jetzt gut geht!
Genießt die Sonne ihr Lieben
Ach macht doch gar nichts
so muss weiter arbeiten und dann wenn ich Marina abgeholt hab gehts zum Enten fütternHihi mir is grad aufgefallen
dass ich hier immer noch als 24 durchgehe... das ist schönOch draga
da hättest auch ne minute noch warten können :mrgreen:1.
ich glaub das hab ich noch nie geschafft ;-)Oh funny bist du alleine?
ist dein Freund arbeiten? Oh man das warten ist bestimmt schlimm