S
silver_12627989

• 24. Sept 2012
  • Beitritt 13. Feb 2010
  • 27 Diskussionen
  • 274 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir wurds ab 16 ssw besser
    Davor bin ich gestorbeeenn so ab 18. Ssw noch bissel besser und ab 20. Endlich soweit norrmal ausser ab und zu kreislaufprobleme.

• Tut genau so weh blutet auch
    Und milch ist auch wohl dadurch schneller alle gewesen hab leider nur 2 monate gestillt :-(

• Aus mitleid verzeien?
    Wenn sie so gemein war und hetzt nur hilfe braucht wegen ihrem mann..
    Nee sorry aber muss menschen immer so was blödes passieren damit sie zu vernunft kommen?

Ich wurd ihr sagen das du dich nicht mit ihr treffen möchtest.

• Die aussage würd kein mann machen??
    :shock: :shock: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete:

Wasn dann mit dem typen der sie bei der geburt!!
    Geschlagen hat weil sie geschrien hat!!!

Es gibt immer sollche und sollche und falls sien fake ist kann man nix machen aber vielleicht goggelt irgendwann mal eine ECHTE und wird die ratschläge lesen..

Geh zum arzt.ist zu gefährlich :neutral:
    Man wird dir ein kaiserschnitt nahe legen denke ich und naja ich würde darauf hören.

Lg

• ;-)
    1 kind 20-21 ssw
    Jetzt in der 17 gespürt.
    Mach dich nicht verrückt.kommt noch ;-)

Lg 20 ssw

• :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Eine schelle????
    Beim pressen ich hâtte ihn so getrâten und sein kind ihm nicht gezeigt nieee!!!was furn arsch
    Ich wurd mich von ihm trennen nach der aktion!

• Noah heisst mein grosser
    Der zweite würde
    Aaron oder Jakob heissen :-D

• War erst heut beim arzt
    Habe biofanal bekommen

Keine anderen medikamente in der schwangerschaft auf keinenfall kadefungin in der frühschwangerschaft!

Haben mir 3 ârzte bestâtigt.

Bin in der 19 ssw und dieses mittel ist in der ss ausdrücklich erlaubt!

• Bei uns grad 26 grad
    Das ist noch ok ;-)
    Letztens bei der hitze hatten wa um die 29 30 grad der arme hat sich tod geschwitzt hab ihn immer mal umgezogen hatte nurn t shirt an.

• Hi
    Bin bissel vom fach und kann dir
    Bosch miele sehr empfehlen.
    Bosch maxx 7 kommst du mit ca 450 hin und
    Der wird auch lange halten.

Aeg wird nur noch im ausland hergestellt dadirch ist sie reklamationsrate höher geworden und bauknecht.. :-/ kann nicht wirklich gutes sagen.

• Na dann
    Hoffe ich das beste für euch.
    Herzlichen glückwünsch auch von mir. ;-)

• Sorry
      Wenn ich frage aber du wolltedt doch unter keinen umstânden ein kind mit deinem mann warst froh das es nicht geklappt hat..

Habt ihr euch vertragen?

• Hab erst vorn paar tagen hier gefragt..
        Denke bundesland zu bundesland ists anders.
        Bin auch sehr genervt wollt nun wechseln geht nicht begründung konnen nichts abrechnen
        Das ist so gemein hâtt ich das gewusst :-/
        Bin vor nem tag da gewesen also juli somit konnte mir keiner helfen.

Muss nun bis oktober warten :-/
        Naja hoff geht schnell um.

Lg milky 17ssw

• Ich wurd nicht einleiten
        Wer weiss den das er nicht noch ne woche braucht?
        Meiner wurd auch so ca geschâtzt genau am ET kam er mit 4100kg spontan geburt deshalb find ich das es geht gobt sogar die mit 4,4-4,6 spontan entbinden ;-)
        Tut genauso weh denk ich :mrgreen:

Und es kann sein das man sich verschâtzt.
        Die teile sind ja nicht so genau

• Bei mir hats beide mal sofort geklappt
        Und wir haben nix besonders gemacht.
        Beim zweiten hab ich so die mitte meines zyklus berechnet sehr unregenmâssig 29-39 tage ;-)
        Ca so 15-20 ist mein ES
        Also zwei wochen geherzelt alle zwei drei tage
        Ab tag 10-25 und es hat geklappt :-D

Ich denke sehr wenige wissen genau wann ihr ES ist.

• Meiner ist nun 2,7
        Und seit er 2 ist gehts richtig gut also er wird nur noch 1* wach manchmal aber wir haben endlich einen sblauf 21-22 uhr ins bett und morgens 10 ist er wach wenn er auch nachts mal wach wird kein prob da ich es viiiiieeeeelll schlimmer gewöhnt bin kommts mir wie welness bor :-D

Ich an deiner stelle wurd sie mittags ausschlafen lassen und abend spâter hinlegenca 20,30
        Bei meinem wars immer schlimmer wenn ich ihn geweckt hab ich habs aufgegeben ihn vor 21 ins bett zu legen da es nicht gut endet schon immer!
        Keine ahnung wieso...

Je spater er schlief desto weniger kam er und schlief lânger.
        Aber vergiss nicht damit du siehst ob es klappt musst dus ne woche durchziehen.
        Und das wasser mhh stells ihrs doch ins bett wenn meiner trinken wollte nahm ers einfach und trank.brot macht ja durstig.
        Ist sie richtig satt vor dem schlafen?wenn nicht brei oder so?das macht aber auch durstig..

Sonst viel gluck.
        Bin grad schwanger und du hast errinerungen in mir hochgerufen...urrgghhh wie wohl mit dem zweiten wird... :-/

• Nochmal :arrow:
        Es ist der vater!!

Und wenn ein kind in der nacht aufwacht bei uns jedenfalls hat es immer geweint egal bei wem und wo erst nachn paar minuten wurds ruhig und das jede nacht bis er 1 1/2 war.
        Sind wir nun unfâhig?? :roll:

• @ xxorchi
        :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Also bin etwas sprachlos...
        Als ob sie ihr kind an die ururururgrossmutter oder nem wild fremden anvertraut hâtte!!!

Wirklich...mânner sollen einmal abspritzen und der rest mit allem pipapo gehört der frau??(sorry fur sone âusserung aber finds schon krass..

• Ehm :-/
        Ich darf innerhalb eines quartals nicht wechseln!!!
        In hessen!
        Das ist doch echt komisch da kommt man sich so dumm vor!
        Hab viele angerufen und die meinten nope erst wieder im nâchsten quartal... :-(
        Jetzt muss ich weiterhin zu der arztin aus der steinzeit och menno dabei wollt ich bei der grosse us untersuchung endlich wissen was es wird :-(
        Sie hat mir auch noch kein einziges bildchen gegeben bin 16 ssw! :-(

Schade... :-(

Lg milky die noch 2 mal zum urrgh-arzt
        Muss

• Wow 100 euro ist schon heftig
        Als ich leyztens im krankenhaus war hat die arztin mir eine uberweisung gegeben wo alles leer ist furs krankenhaus.
        Das hatte deine doch auch machen mussen!

Das problem ist ich bin umgezogen nicht ultra weit aber es sind jetzt 15-20 min mein mann muss immer fahren da ich fast immer umkippe und die ârztin da sie im kleineren ort ist sagt des öfteren termine einfach kurz voeher ab das passiert so oft letztens stand ich wieder da keine ârztin auch wurd ich nicht abgerufen da nr verlegt :neutral: das nervt ich hab noch nen kind.

Zweitens die praxis ist echt uralt die hat gerâte aus der steinzeit bei meinem sohn wusste ich das geschlecht in der 34-36 ssw auch nur im kh erfahren weil bei ihren gerâten sieht man nixe.

Deshalb...die arztin ist so lala