Man! 27,4 Grad und Konstantin (4 Jahre) kann nicht schlafen.

Ich habe das Fenster schon aufgemacht und Ventilator angemacht. Aber es wird einfach nicht kühler.

Thermometer funktioniert ;-)

Das ist schon seit Jahren so. Immer nur sein Zimmer :evil:

Sorry fürs ausheulen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp gegen die Hitze.

lg Unreallo mit Konstantin und klein Phillipp

Aber
zu viert in einem Zimmer wird es dann auch zu heiß. Er hat eher einen leichten schlaf und würde durch den kleinen, der gestillt wird nur geweckt. So kommt er auch nicht zu ruh.

Was für ein Fake?

:mrgreen:
Kinderzimmer. War zumindestens vor gut einem Jahr noch eine gänige Abkürzung im Forum hier.

Bei uns grad 26 grad
Das ist noch ok ;-)
Letztens bei der hitze hatten wa um die 29 30 grad der arme hat sich tod geschwitzt hab ihn immer mal umgezogen hatte nurn t shirt an.

Ok
Normal habe ich auch das Fenster auf.
Da es aber Gewittern soll und er dann wieder aufwacht hatte ich nach einer alternativen Lösung gesucht. Aber die scheint es wohl nicht zu geben.

Weiß einer voran das liegen kann? Er hat 2 Außenwände zum Norden und Osten.

an0N_1248850499z

Dachwohnung?
    Wir haben im Kizi, Schlafzimmer, Küche und Bad jeweils Dachschräge - und dort regelmäßig keine "Wohnung" sondern "Dachsauna". Im Winter sind die Zimmer auch zuerst die kühlsten...

Hilft nur Fenster auf und Durchzug...

Wir verlagern demnächst Kizi in unser jetziges Wohnzimmer. Dort ist es besser temperierbar...

Mieze

nikita_12258281

Wenns ja so wär
      Aber wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 1.OG.

Habe ihn nun ins Bett gelegt mit offenem Fenster ( mache es zu sollte es Gewittern). Habe ihm genügend zu trinken hingestellt und er hat nur den Schlüpfer an und nur den Deckenbezug.

an0N_1248850499z

Nachtrag
        Letzten war hier jemand von der Hausverwaltung, wegen unserer Dusche und dann habe ich das auch angesprochen. Er hatte die Wandfeutigkeit gemessen, da wir manchmal auch leichten Schimmel in der obrigen Ecke haben und er meinte nur wir sollen morgens Stoßlüften, Mittags Fenster zu und Rollos runter und Abens wieder Fenster auf.

Aber das tuen wir doch auch :twisted: