Gestillt
6 Monate voll, bis 13 Monate teil!
Würde es wieder so machen!
Gestillt
6 Monate voll, bis 13 Monate teil!
Würde es wieder so machen!
Ahhhhh kam gestern auf Sixx Vampire Diaries, wenn ja kann man die Wiederholung im Internet anschauen?
Maaan durch den Feiertag war ich so verwirrt, dass ich es vergessen hab! Wuuuäähhh! :larme:
Danke! :shy:
Liebe Grüße
Chailotta :mrgreen:
Das hatte ich vor!
Gliss Kur hat auch keine Silikone, zumindest steht das drauf!?
Ich wollte jetzt auf Naturshampoos umsteigen: Lavera oder Urtekram oder Alverde oder oder!
Moccha
Mhm kann sein! Ich kenne zwei Damen bei denen das sehr unschön aussieht, vor allem, wenn sie die Haare zusammen machen. Ich habe von Natur aus relativ dichtes Haar, aber ich weiß was du meinst! Ich schaue mal wie es sich entwickelt! Ist ja das erste Mal, dass ich es ernsthaft versuche! haha
Wie viel zahlst du dafür?
Genau das ist es!
Ich will auch volles langes Haar, Haarverdichtung find ich allerdings hässlich! :mrgreen:
Daher wollte ich meine Haare so wenig wie möglich schädigen!
Hallo zusammen!
Ich hab mich entschieden meine Haare ab jetzt mal richtig wachsen zu lassen. Ziel wäre so Rückenmitte bis Taille!
Habe mich jetzt mal quer durch diese Langhaarforen gelesen und bin nun zwar schlauer, aber so ganz einfache Tipps hab ich nicht gefunden! Das ist so eine Masse an Infos, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Zumindest hab ich jetzt mal meinen Haartyp bestimmt! :bravo:
Nun habe ich mehrere Probleme/ Fragen:
1. Sehr schnell fettendes Haar, d.h. ständig Haare waschen, alle 1-2 Tage!
Was kann ich denn dagegen machen?
2. Im Winter bekomme ich im Nacken furchtbaren Fitz (heißt das so? :roule: ), das verfilzt richtig übel, das war der Grund warum ich sie meist abgeschnitten habe.
Wie könnte ich das ändern?
3. Ich habe keine Ahnung wie man "richtig" und schonend wäscht und was man beachten sollte!? Welche Shampoos man vermeiden sollte, welche gut sind etc.
4. Sollte man trotzdem ab und an zum Friseur? So 1-2 cm abschneiden oder nur bei Spliss?
Ich föhne seit Januar nicht mehr und sehe auch wirklich eine deutliche Verbesserung! Ich habe seit etwa 3 Jahren nicht mehr gefärbt! Bin nun erstmal dabei meine Stufen rauswachsen zu lassen!
Also gebt mir mal paar Anfänger Tipps! Ich hoffe hier gibt es ein paar Langhaarjunkies! :super:
Danke und Liebe Grüße
Chailotta :mrgreen:
Zumindest nicht in jedem bereich!
Weißt du in welchem Bereich dein Verwandter arbeitet?
Es gibt eine Leistungsübersicht, wo jeder Zugriff hat, darin steht sowas wie Ultraschall gar nicht. Da stehen Heil-, Hilfsmittel, Fahrtkosten, KH-Aufenthalte, Hebammenhilfe etc.! Es gibt dann je nach Bereich weitere Übersichten, zu denen nicht jeder Zugriff hat. Zumindest ist es bei uns so! Er müsste dann schon im Bereich Ärzte/ Arztabrechnung arbeiten und ziemlich genau forschen, auf den ersten Blick sieht man sowas meist erst mit der Geburt des Kindes, zumindest fällt es mir damit immer auf oder wenn Mutterschaftsgeld beantragt wird, aber die Mutterschaftsvorsorge ist mir noch nie ins Auge gesprungen!
LG
Achso wenn er/ sie es erfährt
über das AOK System und erzählt davon ein kleinstes Wörtchen, verstößt er gegen die Schweigepflicht!! :-/
Hier :lol:
Nein, solange du nicht im KH warst deswegen oder Hebammenhilfe in Anspruch nimmst, sieht man das nicht!
Außer du warst bei der AOK und hast dich wegen irgendwas über die Ss erkundigt, dann ists natürlich vermerkt, aber dein FA meldet sowas nicht an die KK und man sieht das auch nicht als Mitarbeiter! ;-)
LG
Mhm bis auf den kopf find ich das normal
Meine Tochter ist auch recht groß!
88 cm bei 13 kg! Sie ist jetzt knapp 21 Monate alt!
Ich bin mit 1,64 m ein Zwerg und mein Mann mit 1,80 m Durchschnitt! Daher kanns also nicht kommen! :mrgreen:
Mach die Untersuchung ruhig, aber ich denke, dass das normal ist!
LG
:bravo: nikaaaaa
Ja schon! :taquin:
Aber meine Super-Rentnerin! :love: Mit deinem Hinkebein erst recht :bravo:
Gute Besserung! :happy:
Ich bin heute Morgen mit Monsterwangen aufgewacht, als hätte ich 10 Tonnen Essen darin gespeichert! :roule:
Guten Morgen an Alle!
Hihiiii
:bravo:
Mir wurde heute
die ganze Weisheit entfernt! :star:
Jetzt bin ich ein süßes Hamsterbäckchen! :roll: :larme: :beurk:
:fete:
Machen wir ne Pillenparty? :star:
Ja alle 4 :larme:
In örtlicher Betäubung :run:
Aber der MKG Chirurg hatte goldene Hände! :star:
Feiner Mann :rigole:
Jaaaa :eton:
Aber es schmerzt trotzdem, ich hab mir extra 2 Kühlkompressen um den Kopf geschnallt! :ange:
Halloooo
Ich hatte heut meine Weisheitszahn OP und muss mich von diesen dooooofen Schmerzen ablenken!
Hab schon ne Überdosis Schmerzmittel :eton:
Und ihr so?
Ich empfehl dir mal noch schnell
den Snuza Halo anstelle des Angelcare! Und um deine Frage gleich vorweg zu nehmen, nein, der stört nicht, wenn Baby auf dem Bauch liegt, ist aber sicherer als Angelcare!
Ohne Überwachung würde ich das Kind nie auf dem Bauch schlafen lassen, ich bin aber auch "vorgeschädigt"!
Alles Gute!!
Hey du geile schnitte :mrgreen:
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: