T
tal_12343517

• 13. Jan 2013
  • Beitritt 16. Jan 2012
  • 10 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaaaa
    Genau so einen sandwichmaker.... Danke sehr gute idee... Alle anderen natürlich auch danke

• Hallo
    Genau das gleiche spiel haben wir auch... Mein sohn ist jetzt 14 monate und ich hab irgendwann angefangen das ich ihm die flasche hinhalte und ihm nicht gebe... Und jetzt ist es so das er trinkt und dann meistens weiterschläft

• Hallo
    Ich hab krankenschwester angefangen zu lernen... Ich muss sagen meinen größten respekt den leuten die das mögen und gerne machen... Für mich war es der reinste horror... Für diesen beruf muss man berufen sein... Jetzt bin ich erzieherin und das macht richtig spaß... Auch wenn ich zur zeit in elternzeit bin...

• Hallo
    Ich suche deingend mahlzeiten die man schnell mittags zubereiten kann... Warm oder kalt

Mein sohn bekommt zum frühstück meistens brot ider mal ne semmel... Nachmittags jughurt oder obst oder mal nen keks... Abends wird bei uns richtig gekocht... So jetzt suche ich kleine schnelle sachen für mittags... Bitte helft mir mir fällt nichts ein

• Hallo
    Also wir sind so ein extremfall... Mein sohn ist hetzt 14 monate und seit er auf der welt ist haben wir damit probleme... Unsere letzte rettung ist jetzt noch der osteopath... Und ich muss sagen es hilft... Zwar langsam aber es wird besser... Ich will dir keine angst machen ... Das ist sicherlich nicht die norm... Aber lass deinem kind zeit... Bei den meisten hört es spätestens nach dem 5. Monat auf...

Noch ein tip... Wenns ganz schlimm ist carum carvi zäpfchen... Die sind pflanzlich mit kümmel... Helfen wunder...

• Hallo
    Ja ansich ist es eigentlich kein problem... Aber er hat massive probleme mit blähungen also fallen vollkornprodukte und sämtliche blähenden gemüsesorten auch noch weg... Der kinderarzt sagt immer nur da kann man nichts machen ausser alles was blâht zu vermeiden. Gehe jetzt seit kurzemmit ihm zum osteopathen... Das scheint ein wenig zu helfen... Aber im prinzip kann er nur kartoffeln karrotten fenchel zuchoni spinat und kürbis essen... Fleisch verweigert er ...hmm dadurch sieht sein speiseplan sehr mager aus...

• Mein sohn ist jetzt 14 monate alt. Anfangs hat er fleisch gegessen ... Mittlerweile ist es schon so das r kein fleisch und keine wurst mehr isst... Ich schaff es manchmal ihm ein stückchen fleisch hinter ner nudel ider kartoffel unterzujubeln... Aber findet er das fleisch oder die wurst isst er gar nichts mehr... Gibt es noch andere kinder die kein fleisch und keine wurst mögen...??????

• Hallo
    Mein sohn ist letztes jahr im sommer geboren und ich war jeden tag zweimal für 1 1/2 stunden draußen... Bei regen, schnee, wind immer... Seit diesem jahr hab ich das auf einmal verkürzt allerdings sind wir dann jetzt immer so 3 bis 4 stunden deaußen... Und ich bilde mir ja ein das er deswegen erst einmal krank war... Aber einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung...

• Hallo
    Äh ja ich wede immer angeschaut als würde ich reiszwecken essen... :-D
    Also

Leberwurstbrot und mandarine oder banane oben drauf

Apfel mit bresso kräuterkäse

Kalbfleischwurst mit ganz wenig nutella unten drunter

Kartoffeln mit apfelmus... Hmmm lecker

Ich glaub das wars auch schon

• Hallo bei meinem sohn...
      Kam der erste zahn mit neun monaten ... Jetzt ist er 13 1/2 monate und zahn zehn steht in den startlöchern....

• Hallo
      Wäre mein sohn ein mädchen geworden hätte sie paula bzw paulina geheißen... Sollte unser nächstes kind ein mädchen werden wird es eine ja also dntweder matilda, pia, ronja, romy oder anna

Ich finde ansonsten

Lana
      Fay
      Fleur
      Nina
      Zora
      Zoe
      Madlene
      Madita
      Nora
      Flora
      Fiona

Sehr schön...

• Hallo
      Ich habe mir eine blume mit einem sschmetterling stechen lassen... In den stängel der blume ist der anfangsbuchstabe meines sohnes eingearbeitet...( wer es nichrmt weis sieht es auch nicht) ... Und ein schmetterling steht für mich als geburt... Ich hab es an der innenseite meines handgelenks... Jetzt kommt noch ein ausschnitt seines ctg's wie ein armband ums handgelenk... Das ctg fängt im stängel an und ebdet dort... ( ach so das ctg war das letzte kurz vor seiner geburt)

• Hallo
      Also ich verstehe mich sehr gut mit den schwigis... Die zwei haben ziemlich nahe beieinander geburtstag... Ihr haben wir einen der ersten schnuller gold angesprüht und ein foto von unserem sohn in einen rahmen gemach und den goldenen scnuller dran gehängt und haben eine große karte mit " superoma" gebastelt... Und ihr mann hat eine kleine socke ( gold angesprüht) in einem 3d bilderrahmen bekommen mit einer rießen karte mit superopa.... Das kam super an und bis auf das goldsray mussten wir nichts kaufen... ( den bilderrahmen hatten wir zu hause... Und die zwei haben sich rießig gefreut..

• Hallo
      Champignon lauch soße

Gorgonzola brockoli

Tomaten karrottensauce

Schmelzkäse paprika sauce

Hackfleisch käse sauce

Schinken sahne sauce mit erbsen

Spinat käsesauce

• Hallo
      Wir hatten den ABC design turbo 6s für 299 euro . Waren damit sehr zufrieden... Nur jetzt ist er und zu globig und sperrig... Jetzt haben wir den recaro babyzen buggy... Der war zwar teuer aber es hat sich gelohnt (600 euro) ... Und diese sachen werden ja beim zweiten / driten kond wieder benutzt...

• Ja frage steht ja oben... Wie sind sie ... Welche eigenschaften gaben sie??

• Hallo
      Mein kleiner hatte an seinem ersten geburtstag zwei zähne unten... Jetzt mit 13 monaten hat er 8!!! Zähne...

• Hallo
      Also fas war bei mir ähnlich ... Mein sohn war laut frauenazt 15 tage zurück... Was ich mir sorgen gemacht habe wahnsinn... Laut fa immer zu klein und zu leicht... Raus kam ein gesunder junge mit 50 cm und 3050 g.... Laut fa wäre er 45 cm und 2460 g gewesen... Also die haben auch nicht immer recht... Und ich hab ne freundin ( beide knapp 1,90 m gros) die haben ein kind mit 47 cm und 2100 g bekommen...

• Hallo
      Und wenn du mal probierst mit ihm ein buch anzuschauen ein lied gemeinsam zu singen ihn dann hinlegst und nicht mehr mit ihm sprichst sondern nur noch streichelst oder hand hâltst?? Ich mache das so und mein kleiner erzählt dann immer noch bisschen und wenn er merkt ich sage nichts mehr schläft er