T
tal_12343517

• 13. Jan 2013
  • Beitritt 16. Jan 2012
  • 10 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaaaa
    Genau so einen sandwichmaker.... Danke sehr gute idee... Alle anderen natürlich auch danke

• Hallo
    Genau das gleiche spiel haben wir auch... Mein sohn ist jetzt 14 monate und ich hab irgendwann angefangen das ich ihm die flasche hinhalte und ihm nicht gebe... Und jetzt ist es so das er trinkt und dann meistens weiterschläft

• Hallo
    Ich hab krankenschwester angefangen zu lernen... Ich muss sagen meinen größten respekt den leuten die das mögen und gerne machen... Für mich war es der reinste horror... Für diesen beruf muss man berufen sein... Jetzt bin ich erzieherin und das macht richtig spaß... Auch wenn ich zur zeit in elternzeit bin...

• Hallo
    Ich suche deingend mahlzeiten die man schnell mittags zubereiten kann... Warm oder kalt

Mein sohn bekommt zum frühstück meistens brot ider mal ne semmel... Nachmittags jughurt oder obst oder mal nen keks... Abends wird bei uns richtig gekocht... So jetzt suche ich kleine schnelle sachen für mittags... Bitte helft mir mir fällt nichts ein

• Hallo
    Also wir sind so ein extremfall... Mein sohn ist hetzt 14 monate und seit er auf der welt ist haben wir damit probleme... Unsere letzte rettung ist jetzt noch der osteopath... Und ich muss sagen es hilft... Zwar langsam aber es wird besser... Ich will dir keine angst machen ... Das ist sicherlich nicht die norm... Aber lass deinem kind zeit... Bei den meisten hört es spätestens nach dem 5. Monat auf...

Noch ein tip... Wenns ganz schlimm ist carum carvi zäpfchen... Die sind pflanzlich mit kümmel... Helfen wunder...

• Hallo