@lieblingsscholle
...sehr schöne Fotos und vielen Dank für das PW! ;-)

Also, Du gehörst wohl zu den wenigen Frauen, die kurze und lange Haare tragen können, was bei DEN Augen ja auch kein Wunder ist! :star:
Wenn ich mich bei Dir aber entscheiden müsste - lang! :fete:

Allerdings kenne ich diese Diskussion nur zu gut - habe mich ja im letzten Jahr im Januar von meinen popslangen Haaren getrennt und mir einen raspelkurzen Schnitt verpassen lassen - nun wachsen sie wieder ein wenig, weil mein Mann so schön in mein Ohr säuseln kann und ich in einer kuschligen Stunde schwach geworden bin.... :shy: :shy: :shy:

@brillux - wollte mir mal Dein Album anschauen - kann auf Deinem Profil gar keins finden... :???:

@janin - darf ich auch das PW haben?

So, Pilates war ganz nett, da ich so lange nichts gemacht habe, habe ich bestimmt morgen einen kleinen Muskelkater - dennoch war es nicht so schlimm, wie manche dort taten - die kamen kaum die Stufen nach dem Kurs wieder runter, das fand ich übertrieben.... :bete:
Allerdings war ich endlich mal nicht die mit dem kleinsten Bauch, weil die meisten dort zwischen der 17-27.SSW waren. Ätsch! Konnte ich mit meiner Murmel auch mal trumpfen! :moque:

Mein guter Vorsatz für morgen: Kliniktasche packen, wollte ich ja schon vor Weihnachten gemacht haben - naja, jetzt habe ich wenigstens schon mal meine Liste fertig, was rein soll... :bravo:

LG Fietzex & Muzel Mia

Hüpf mal kurz rein.. :saut:
hab gerade erstmal alles nachgelesen und jetzt muss ich ab unter die Dusche und Schatzi muß den Rasierer schwingen, damit die Frisur untenrum auch sitzt. :mryellow: Besser gesagt ich glaub, er muß zur Machete greifen. :shock:

Wenn ich danach nicht verblutet bin, meld ich mich evtl. nochmal.

:mrgreen: News vom Klopfer aka Mr.BIG :mrgreen:
:kikou: Ihr da ;-)

Habe soeben noch meine Buchstabensuppe hintergelöffelt und festgestellt ich hab heut gar kein Schweineohr :miam: Verdammt naja und bin jetzt am Start :pcboy:

:arrow: FA Bericht :arrow:
Ích bin heute 30/0 also rolle in die 31 Ssw. :BIEN:

Das CTG war wieder in Ordnung im MUPA steht immer 9/10 bei cardiographische Befunde
:?: Weiß einer was das heißt :?: Muss mal meine Hebi fragen :idea:
Dann haben sie mir Blut abgenommen weil Toxoplasmose wieder fällig war und mein Blutdruck war auch i.O.
Mein Gewicht :bravo: 95,5 das heißt ich hab in 13 Tagen 300 g zugenommen :bravo: Heute hat Sie mich gelobt :super:
Ich hatte schon Panik das Weihnachten und Sylvetser + die faulen Tage dazwischen reingehauen haben*puh* :bravo:
Naja ich hatte etwaqs Zucker im Urin,lag bestimmt am Nutella Toast vorher :miam:
Leider muss ich wieder Canifug nehmen weil ich mal wieder befallen bin von dem lästigen Pilz. :beurk: Eins weiß ich das werde ich nicht vermissen,so oft wie ich das habe in ner SS :MAL:
:arrow: Sodbrennen :arrow: SIe hat mir MEGALAC ALMASILAT MINT augeschrieben,kennt das einer :?: :?: :?:

:arrow: So nun zum Klopfer :mrgreen:
Glücklicherweise liegt er immer noch in SL und hat heut ganz lässig mit den Kopf genickt während des US :roule:
Haben auch wieder 2 wunderschöne Bilder bekommen :BIEN:

Größe :arrow: 44 cm :BIEN:
Gewicht :arrow: 2285 gr :BIEN:
Kopfumfang :arrow: 31,7 cm :BIEN:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Was für ein Prachtexemplar,ein Riese aber er ist so süß :AMOUR:
Es ist alles ok..er ist auf dem Stand von 33/2 und ich bin ja 31/0 ich bin gespannt wann er kommt.
Der Papa von Klopfer wünscht sich das er an seinem Geburtstag kommt der wäre am 21.2.
Oh je dann wäre ich ja ne februar Mami :FOU:
Naja wir warten ab :singe:

:arrow: Babymarkt.de :arrow: Heute kam das Paket :vache: Drin war ein Kaputzenbadehandtuch mit passend Waschlappen,3 extra Waschlappen,ein Fieberthermometer mit beweglicher Spitze und ein Savety Set mit Nasensauger,Tröpfchenzähler,Ba bynagelknisper,Medikamentenlöf fel und Thermometer und Nothilfepass für den Kleinen in Blau :super:

Morgen gehe ich mit Mam bummeln und kaufe nen Still BH und Nuckel und was noch so fehlt auf meiner Liste*freu*
Wenn alles klappt fahre ich mit Klopfers Papa nächste Woche nach IKEA dort hole ich dann die Krabbeldecke,Babywanne,Madratz enschoner und Kleinigkeiten*Hurra*
Hoffe das Wetter bleibt so weil wenn es schneit fahren wir nicht!

Am 17.1 bin ich wieder beim FA cool alle 12 Tage Baby TV :love:

So Mädels checke mal meine Mails bis später.

Liebe Grüße von LILA :girl: und KLOPFER aka MR:BIG :bebe:

31.Ssw :super:

:saut: :saut: :saut:
Hallo Mädls!

Ich hüpf nochmal rein bevor ich zu Schatzi ins Bett hüpf ;-) :saut:

@lancelotta: Schön dass alles so gut ist mit eurem Kleinen :love:

@dilara: Zu lange sollen die Kleinen ja net in der Wippe liegen - und wie schon erwähnt soll sie höhenverstellbar sein!

@arkiba: Jaaaa bitte berichte auch du vom GVK!!! Ich merke auch dass ich leichter Rückenschmerzen krieg...zu langes Gehen, beim Staubsaugen...schön langsam sollten wir mehr Pausen einplanen ;-)

@mami: Solange der Arzt kein Problem an der nicht vorhandenen Gewichtszunahme sieht ist doch alles ok oder!? Ja immer schön Pause machen - die Bücher können morgen auch noch verräumt werden ;-)

@lea: :FOU: Immer auf der Suche nach nem Schnäppchen :bravo:

@fietzex: Oje Schatzi meinte heute schon er hat gar keine Lust auf den GVK weil er nicht weiß was ER dort soll :roll: :pcbreak: Der wird mich hassen wenn die ganzen "ungustiöseren" Sachen vor den Männern angesprochen werden :taquin: Danke für die Creme-Tipps, mal gucken was ich mir noch hole!!! Schön dass dir Pilates gefallen hat - da habt ihr wahrscheinlich auch viel mit Atmung gemacht, wie beim normalen Pilates oder!?

WOW da wart ihr aber jetzt fix mit shoppen :shock: Dagegen hab ich ja wieder gar nix daheim :roule: Darf ich fragen für welche Fläschen, Nukis und Pflegeartikel ihr euch entschieden habt!? Und für einen bestimmten Pucksack!? Also eine besondere Marke!?

Hmmm ja ich weiß das auch mit kein Zeugs im Bett und so, aber unser Wuki wird anfangs sowieso in der Wiege schlafen und dann erst im Gitterbett. Ich hab nur gern alles "richtig" beisammen, also vom Himmel bis zur Decke :FOU: Die Decke kann man ja am Fußende zusammenlegen aber wenn der Wuki net drinnen liegt siehts find ich schöner aus wenn alles "komplett" ist :FOU: Ist vielleicht ne blöde Eigenheit von mir, aber so bin ich halt :moque:

Keine Ahnung ob Öl- oder Feuchttücher!?!!? SCHON-MAMIS HILFEEEEE!!!!!!!!!! :ange:

Zur Milch: Keine Ahnung, vielleicht wird sowas ja im GVK angesprochen!? SCHON-MAMIS HILFEEEE!!!! :ange:

Jaaaaaaaaaaaa du hattest mal so lange Haare - Wahnsinn!!! Kann ich mir bei mir gar net vorstellen...das Problem an meinen "langen" Haare ist das die nur blöd runterhängen weil die Haare soooooo wenig und dünn sind :pcbreak: Deswegen tendier ich schon wieder zu den kürzeren ... die Farbe ist vielleicht noch etwas dunkel für Februar aber die Farbe kommt schon noch :mrgreen:

Achso und 9. Monat :shock: Wahnsinn!!!

@janiinxx: Keine Sorge, die Liste arbeitet ihr noch locker ab ;-)

@lovelygirl: Welches Thermometer ist es denn geworden!? Ein normales oder eins fürs Ohr!?

@yvi: Jaaaaaaa ich bin auch für Sonnenschein ab 1. März 2011 in ganz Österreich :fete: :fete: :fete:

@soeckchen: Woaaaaaa ein angewachsener Schniepi!?!? Hatten wir das schon!? Wir hatten schon einige abgefallene aber ein angewachsener :shock: Was sagt dein Schatz!? Ich glaube dir dass der Gedanke jetzt komisch ist, ich würd auch blöd gucken wenn unserm Wuki plötzlich der Schniepi abfallen würde :FOU: Aber du gewöhnst dich sicher dran :super:

@bomml: Ja die Geschenke sind süß!!! :bravo:

@märzmami: Na dann hoffe ich dein Schatz ist ein halbwegs guter Frisör :fete: :ange: Hey deine Fotos sind soooo toll - ich steh auf euer Zimmer, das ist sooooooo schön dekoriert - wir haben noch gar nix dekoriert :roll:

@lila: Der Wahnsinn dein Klopfer :love: So ein toller Brocken, schön dass er so toll geposed hat und ihr Fotos bekommen habt!!! Wow da habt ihr aber auch schon brav eingekauft - ich glaub schön langsam muss ich auch mal los :FOU:

@Geschätzter ET: Also ich glaube ja eigentlich dass der Wuki später kommt :-/ Obwohl mir ne Woche vorher oder so auch nix ausmachen würd...obwohl ich in letzter Zeit auch oft an nen KS dachte, da er ja immer in BEL liegt :FOU: Also ich kann mich noch nicht ganz entscheiden :mrgreen:

@Nächstes März-Baby: So schön langsam können wir ja tippen wer das nächste Märzbaby kriegt!!! Liebe KS-Ladies - ihr seid ausgenommen, weil ihr ja sowieso alle vor dem EET entbindet ;-) Also tippe ich mal auf Lila und ihren Mr. Big, :bravo: Der ja schon etwas weiter ist...ansonsten tipp ich auch noch auf Babyandme und den kleinen Damian Anthony :fete: Das nächste März-Baby soll sowieso Naicke kriegen - ihr KS-Termin ist zu früh für spontane Entbindungen :NON:

SOOOOOOOOOOOOOOO und jetzt nochmal ein liebes Danke :star: an alle für eure süßen Posts und eure Meinung zu meinen Haaren :vache:

Hihi bei "Two and a half men" hat Judith grad ihr zweites Kind bekommen - ich hoffe Schatzi gehts nicht wie Herb und er bricht sich so ziemlich alle Körperteile bis er zu mir ins Zimmer kommt :bravo: :bete: :taquin: Hat das noch wer gesehen!? Ich find das köstlich :saut:

So jetzt ab ins Bett und noch ein bissi lesen - schreibt morgen nicht zuviel - ich bin unterwegs :ping:

Liebe Grüße und wunderschönes Nächtle von mir und dem Wuki :love:

Gute Nacht! :AMOUR:
gute Nacht ihr Lieben!! :love:

hoffe, ihr könnt besser einschlafen als ich.... mich drückt das eine Füßchen der Kleinen in die Rippen und das andre in die Magengegend... zumind. fühlt es sich so an.... :shock:
habe schon seit 2Wochen nicht mehr richtig gut geschlafen.... :FOU:

also schlaft schön!!! :AMOUR: :lover:

:arrow: :blackfish:
:arrow: Two and a Half Men :BIEN: Ich habs gesehen und gucke es immer..einfach nur lachen bis es wehtut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:arrow: geschätzter ET :arrow: Hm..ich weiß nich mal sehen meine Hebi meinte ab Mitte Februar soll die Tasche gepackt sein :roule: Ich bin gespannt.
Schade das die Mamis die mit mir zusammen ET haben so gut wie nie schreiben,dann könnte mann mal vergleichen :FOU:

Hat hier noch jemand ein Baby im Bauch das 3 Wochen weiter mit der Entwicklung is :?: :?: :?:
Soll ich mal bei den Februar Mamis fragen :?: :!!!:

Ich brauche noch Tipps zu Still BHs aber in meinem Thread haben die alle online ihr BHs gekauft da hab ich kein Bock drauf würd die schon gern vorher anprobieren..hmm..hätte gern welche mit Bügel,damit wenigstens etwas Form da is..

Der Klopfer fängt gerad wieder an zu sporteln wahrscheinlich stemmt er seine Muskeln :mrgreen:

Lg Lila + Klopfer

...
:arrow: Lovely :arrow: Also die Decke von IKEA ist so blau türkis und hat ne Menge zum Entdecken drauf für die Kleinen,ich weiß nur das sie 34 kostet unter IKEA.de kann ich nichts sehen das labbern die irgendwas von Flash Player.Aber meine Freundin hat die Decke für Ihre Kleine und ich fand sie damals schon voll cool :BIEN:

:arrow: Klopfer :arrow: Ich würde gern mal wissen ob von den Februar Mamis jemand solche Daten hat wie mein Prinz..Dann kann ich ja sehen wann die ET haben,ich glaub ich schreib da mal rein..

:arrow: Babyliste :arrow: Alles hab ich auch nich,ich hab genug Klamotten 56 (hoffe da passt der Riese rein) ansonsten die Möbel,Kiwa,Babyschale,Kleinkra m.
Mir fehlen noch Nuckel,Flaschen,Windeleimer,Wä rmflasche,Mobile und nen paar Pflegeartikel.
Ich kaufe aber wie gesagt auch nicht alles..Ich hole KEINE Wippe,Stubenwagen,Wickeltischh eizstrahler,Babytragetuch,Vapo risator und Babykostwärmer und Co.
ICH WILL STILLEN und sollte das alles nicht klappen hole ich es dann wenn ich es brauch.
Und nen bissel können mir die Mädels zur Babyparty schenken.
;-)

Mädelsss wieder daaa
und gleich wieder eine beschwerde. . . Ich habe schmerzen im Bauch wie Seitenstiche. . . Dann ebend hat es richtig im Rücken zum Po gezogen und mein Bauch wurde wieder richtig hart hat echt weh getan !!!. . .Ist aber nach paar Sekunden wieder weg gewesen . . . Und jetzt schmerzt es immer noch ein bisschen wie Seitenstiche im Bauch. . . Auch wenn ich ein bisschen rauf drücke . . . .Mädels hatte das jemand von euch ??. . Was ist das ???

:cry: :cry: :cry: Auuaaa :cry: :cry:

Kurz @ brownie
Das sind Vorwehen tu mal nen Gang runter schrauben!!!!

Hatte ich auch :-(

@ker7ba
jaa tut voll weh :-( . . . wie oft hast du die bekommen nachdem du die das erste mal hattest ?

Hallooo
Ich muss mal grade loswerden das ich toootal happy bin...
Meine schwester war heute da und hat das kizi mit fertig gemacht. naja oder besser gesagt angefangen, es ist noch nicht fertig aber trotzdem freu ich mich soooo sehr.

Wer gucken mag:
marieju-mydailylife.blogspot.com

Denke ihr müsst das lesezeichen rausmachen, wegen gofem :evil:

Leider klappt das album erstellen bzw. bilder rein stellen nicht mehr!

Liebe grüßeeeeee :mrgreen:

:kikou: Guten Morgen
na ihr, alle schon schön munter?
gestern hab ich wieder flach gelegen. bin den ganzen morgen nicht mehr vom klo gekomm. keine ahnung was da los ist mit meinem magen aber er erholt sich einfach nicht. hatte dann gestern auch wieder fa termin.nach dems mir etwas besser ging konnt ich ja auch hingehen. war am ctg, urin und blutdruck war alles ok. hab meine rhesus negativ spritze bekomm und dann zur ärztin rein. sie meinte sie untersucht mich nicht weil sie sich anstecken könnte und weil es für mich sicherlich auch besser wäre. also hat sie mich nach hause geschickt und nun soll ich donnerstag wieder hin. sie hat mir auch total panik gemacht, ich solle doch sofort ins kh wenn ich keine flüssigkeiten bei mir behalten kan usw. dabei gings mir wieder gut und ich hatte total den durst und es ist auch alles drin geblieben. an weihnachten fings ja an und ich hatte mir erhofft das sie wenigstens mal ne stuhlprobe nimmt oder so. zum hausarzt brauch ich auch nicht meinte sie, wenn dann ins kh. naja, dann hab ich gestern den ganzen tag auf der couch gelegen und mich geschont.

ein gutes war aber gestern dann doch, die schlüssel für die neue wohnung bekommen wir freitag um 10uhr :bravo: .

@brownie: bei vorwehen die was am muttermund schlimmes anrichten können hat ich damals kein ziehen oder stechen gehabt. wenns die aber weh tut und du dir unsicher bist geh lieber zum fa. sicher ist sicher!!!

@still bh: wo kauft ihr die? es gibt ja recht billige im rossmann. die sehen aber nach nix aus. ich hatte irgendwo mal im inet nen ganz tollen gesehen. in schwarz- weiss. der sah total schick aus. der hat aber 40euro gekostet.

@kliniktasche: mein et ist ja der 19.03. ab wann wäre es denn gut die tzu packen? da ich ja damals vom arzt vom 6.03. auf den 19.03. geschrieben wurde meinte meine hebi ich soll mich mal mehr nach anfang märz richten.
puhh. alles nicht so einfach :singe: .

guti, wir werden heut vlt mit Schatzi :AMOUR: nach farbe uns umsehen gehen. haben ja viel vor.

liebe grüße

Engelchen+ :bebe: 30ssw :AMOUR:

Guten morgen meine lieben kugeln :-D
bin gestern leider nicht zum schreiben gekommen, der tag war sooo voll gestopft, aber: Ich hab endlich n kleid für die hochzeit!! :fete: hatte ja mal überlegt ob ich mir überhaupt was neues zulegen soll, hab aber gestern recht spontan was gefunden und bin jetzt total happy :AMOUR: wenn ichs denn endlich schaff bilder rein zu machen stell ich das auch mal ein. Ach so, und meine schlafprobleme sind zurück :twisted: bin seit kurz vor 6 wach und keine chance mehr aufs einschlafen... naja, so komm ich wenigstens mal zum schreiben :ange:

@ babyphone: also wir holen uns keins, zum ersten weil wir nur ne 2-zi-whg haben und man sowieso alles mitkriegt und zweitens weiß ich dass meine schwester eins hatte und es, obwohl sie in nem haus wohnen und der kleine sein zimmer im 1. stock hat, es nicht gebraucht haben. denke wenn ich jetzt n riesen haus hätte und wir da als grad im sommer draußen sitzen würden würd ich mir schon auch eins holen, aber so kann ich mir das sparen.

@ kampfkeks: herzlich willkommen! ht sich euer minikeks noch nicht gezeigt oder wollt ihr gerne ein ü-ei?

@ Kizi: also wir haben ja nur ein "kindereck" also in dem flur zwischen wohn-und schlafzimmer ist bei uns so ne kleine nische (schwer zu beschreiben, wie ein kleiner vorraum vor bad und schlafzimmer :FOU: ) und da soll ja die wickelkommode und die wiege hin (nachts natürlich mit ins schlafzimmer, aber die hat ja zum glück rollen :mrgreen: ) und nicht mal das ist fertig... da steht noch lauter kram von schatzi... das will ich nächste woche mal angehen.

@ abschiedsgeschenk für die kollegen: also ich würd auch eher ein frühstück veranstalten oder n kuchen backen oder so. richtige geschenke würd mir das nötige kleingeld und die nötigen ideen fehlen.

@ pipau: von diesem blasebalg-dings hab ich auch schon gehört :shock: fand die idee auch irgendwie total hirnrissig. ;-) aber danke für die ganzen infos zum gvk. das mir der geburtsvorbereitenden akkupunktur hab ich mir auch schon überlegt. werd ich wohl machen, bei uns im kh kostet da ne sitzung 10 euro, also auch nicht sooo teuer.

@ :redfish: -öl: :ange: ich benutz fast nur öl, ganz selten mal ne creme. hab gleich am anfang ne probe bübchen-öl für ss vom fa bekommen, das hab ich mir dann in groß geholt (ist jetzt aber schon leer) von ner freundin hab ich ein öl von dr. hauschka geschenkt bekommen, das ist wirklich toll, riecht aber ziemlich stark nach so massage-öl, also benutz ich das nicht so oft, hab noch eins von schlecker (so ne grüne flasche) das ich aber GAR nicht riechen kann, davon könnt ich :beurk: . NAchdem mein bübchen öl leer war hab ich mir (weil ich eben noch eins wollte das nicht so stark riecht) das ss-öl vom dm geholt, davon hab ich auch ne creme geschenkt bekommen. und zu weihnachten hab ich von meiner tante "mein öl" geschenkt bekommen (heißt echt so), das riecht wirklich nach NIX, ist also super wenn man irgendwo hi geht wo man auch parfüm benutzen möchte oder so. also wenn ichs recht überleg hab ich nen ziemlichen vorrat :star: aber glaub das schadet nix, da steht nämlich auch auf allen drauf vor, während und NACH der ss, also ist das bestimmt auch toll um die beanspruchte haut danach wieder zu pflegen. Manchmal find ich das dauernde einölen schon nervig, mach das jeden abend nachm duschen, aber weil ich sowieso schnell trockene haut krieg und eigentlich auch kein soo tolles bindegewebe hab und echt keine lust auf nen juckenden bauch mit streifen (ja, ich weiß, ob das einölen hilft weiß man nicht, aber ich versuch einfach alles... :-) )hab, öl ich eben jeden abend.. und das tole ist, wenn ich zuviel öl aufm bauchi hab muss schatzi eben noch den rücken damit massieren :mrgreen: ob man das auch für dammmassage nehmen kann weiß ich nicht, da kenn ich nur das von weleda. wegen dem link.. ups ist wohl was schief gegangen, naja eigentlich hab ich nur bei amazon rückbildungsgürtel eingegeben, dann kommen da paar vorschläge.

@ sommer mit den kleinen: ich freu mich auch sooo tierisch, von daher haben wir uns echt ne tolle jahreszeit ausgesucht! ich selber bin ja auch im märz geboren und meine mama erzählt immer wie toll das war mit kiwa im biergarten oder bei freunden zum grillen und so weiter. :ange: Ach ich kanns auch kaum erwarten!!

@ ET-termin Gedanken: also ich hab sowa von kein plan was ich da denken soll :-D die ärztin bei der fd hat ja gemeint er wäre 11 tage vorraus ODER es wird einfach n großes kind. schatzi meint er kommt früher und ich sag manchmal warts ab, der kommt wahrscheinlich noch später... meine schwägerin war bei ihrem kleinen fest davon überzeugt dass er mind. 2 wochen früher kommt... was war? bei ET + 2 kam er dann... :FOU: also, ich hab da dauernd andere ideen und leg mich mal nicht fest (bringt ja eh nix :ange: )

@ fietzex: 1. also ich denke tagsüber, wenn sie "unter aufsicht" in der nähe von einem liegen kann man schonmal so ne leichte decke drüber legen, zumindest über die beinchen. am anfang haben die ja auch noch nicht die kraft sich die decke über n kopf zu ziehen, also ich will eigentlich auch n schlafsack benutzen, aber zu bsp.meine schwägerin fand die total doof und hat NUR decken (also auch im bettchen) und es funktioniert einwandfrei. 2. werd für unterwegs "sensitiv- feuchttücher" nehmen. wenn ich dann merk die sind nix werden eben andere gekauft :ange: 3. ich glaub wenn die brust noch ZU voll ist merkst du das schon weils unangenehm ist. glaub aber wenn se relativ leer getrunken ist musste nix abpumpen. das reguliert sich (hoff ich) schon von selber, so das nicht viel mehr produziert wird als benötigt wird. 4. (ich weiß, stand gar nich auf der liste :rigole: ) die gleichen "kriech-bewegungen" macht mein kleiner auch, wie wenn ne raupe durch den bauch krabbelt... :lover:

@ soeckchen: gut dass die grippe besser wird, und echt witzig mit dem geschlecht, bin mal gesapnnt was am ende "raus kommt" :ange:

@ lila: schön dass mit Mr. Big alles gut ist! Mein kleiner ist ja auch recht groß und naja, entweder er kommt früher oder es wird halt n großes baby... viel mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig! ;-) wenn ich das nächste mal werte hab meld ich mich natürlich :mrgreen:

@ two an a half men :ange: : hab mich gestern auch schlapp gelacht. will auch kein herb im kreissaal, dann lieber nen charly!! das einzige was ich doof fand "...fortsetzung folgt..." und dann bringen se noch zwei alte folgen :-(

@ andrea: also ich würd mich tierisch freuen wenn du wieder noch aktiver dabei wärst!! :-D

so, jetzt muss ich auch schon wieder aufhören, weil ich die whg noch bisschen auf vordermann bringen muss, heut kommt irgendwann der heizungstyp zum ablesen... :roll:

euch allen einne schönen tag!!

Mausi+MIni- :hamster: 29+6 :love:

Hallo Mädels
Ich melde mich auch noch kurz, bevor ich versuche fleissig zu werden :taquin:

Bei mir ist alles super. Seit vorgestern strampelt das Kleine praktisch ununterbrochen und richtig stark. Manchmal hüpft der ganze Bauch umher und manchmal gibt es so richtige Beulen. Leider auch in der Nacht *gähn*. Aber sonst ist es ja :love:

@Zimmerdeko: Da haben wir auch noch nichts. Aber wir haben ja auch noch keine Möbel :bete: Einzig die Vorhänge sind schon aufgehängt. Die hat uns die Mama zu Weihnachten genäht. Mit süssen Giraffen drauf. Echt hübsch! Allzu viel Deko wird es wohl eh nicht geben, da wir in einem Jahr wieder umziehen wollen und ich dann lieber am neuen Ort richtig einrichte...

@Einkaufen: Wir haben echt noch fast nichts, wenn ich mit euch vergleiche. Aber wir haben uns vorgenommen, erst einzukaufen wenn wir die Möbel im Zimmer stehen haben. Damit wir das ganze dann auch verräumen können. Und gestern hat mein Arbeitskollege gemeint, er hätte schon ganz viele kleine Kleider die nicht mehr passen würden (zum teil nie getragen) und ich könnte da bestimmt was von haben :super:

@Verbaudet: Ich habe dort eine SS-Leggins, ein Bauchband, und sonst noch was (SS-Demenz) bestellt. Ging sehr lange bis es kam und dann auch noch in zwei Lieferungen. Anstonsten war es aber Tip top!

@Pampers: Also ich würde schon mit den Neugeborenenwindeln anfangen. Neben Pampers sollen die Huggies auch noch gut sein...

@Gewicht: Ich hab jetzt ca. 7kg zugenommen. Jetzt hoffe ich doch, dass es nicht nochmals sieben werden. Ich habe mir vorgenommen unter 70kg zu bleiben, das wären dann jetzt noch 4kg bis zum Ende. Mal schauen ob das geht :chef:

@Kliniktasche: Die werde ich definitiv erst nach dem Skiurlaub packen. D.h. frühestens Ende Februar. Vielleicht auch etwas später. Ich hab meinen ET ja erst am 25. März...

So, jetzt muss ich aber definitiv an die Arbeit!
Lg, Bea

Morschen
So bevor ich mal zu Babywalz düse, um mir endlich nen Maxicosi zuzulegen, schnei ich nochmal schnell rein.

@Fisch: Hab gestern auch geschaut. Besonders interessant fand ich, dass Judith ihr bestes Teil genau zur offenen Tür gerichtet hat. Mein Freund: "Oh Gott ist das bei uns dann auch so?" :bete:

@ Rückenschmerzen: hab jetzt auch immer voll die Schmerzen überm Steiß. Da kommt man wohl nicht drumrum, aber der Haushalt muss leider etwas leiden. Schade :mrgreen:

@soeckchen: Du hast ja leider meinen Albtraum erlebt. Frage bei jedem Termin: Ist da auch wirklich zu sehen? Aber schön, dass sich wenigstens dein Freund freut. Du sicher auch aber kann echt verstehen, dass das wieder ne ganz schöne Umstellung ist für das Köppl.

GVK: War ja schon 3 Mal aber ab heute gehts mit Partnern weiter. Bin echt mal gespannt. Die Hebi hat uns schon verraten, dass sie die Männer erstmal mit Hecheln schocken will. Soll aber nur ein Spaß sein. Haben wir extra vorher abgearbeitet. :roule:

ET: Hoffe irgendwie, dass sich die Nudel eher auf den Weg macht. Natürlich nicht viel eher. Aber wöllte mir echt das Warten oder gar einleiten ersparen. Aber im Gefühl hab ichs leider so, dass sie völlig entspannt wartet, bis sie rausgeholt wird.

Babyphone: Hatte mich mal biisl durch die Bewertungen bei Amazon gelesen und da waren teure, die öfter ausgefallen sind und so. Bloß so teuer waren die wegen einigem schnickschnack oder Marke. Finde das Audioline Baby Care 4 Babyphone bei Amazon ganz gut und günstig. Oder?

So ab ins Auto und wehe heut find ich keinen Sitz, der mir gefällt. :evil:

Sarah und die Babynudel

Ahoi alle miteinander :mrgreen:
Lalala, da bin ich auch mal wieder etwas ausführlicher :)

Hatten Montag wieder VU, meine Güte, Tim kann das sowas von absolut gar nicht leiden :mrgreen:
Ansonsten ist aber alles wunderbar, dem Kleinen geht es absolut top, haben auch ein wunderschönes Bild bekommen vom Gesicht im Profil :AMOUR:
Mensch, wird das ein wunderschöner kleiner Kerl :)

So, jetzt mal das was ich so überflogen hab:

@Andrea:

Juhuu, das wäre toll wenn du wieder mitschreibst, ich bin sicher hier hibbelt jede von uns mit dir mit :-)
Also ich freue mich total wenn ich von dir lese!

@Fietzekatze:

Darf ich auch mal Fotos gucken?
Wir haben übrigens die Öltücher von DM gekauft, die sollen ziemlich gut sein, und zu Hause werde ich ohnehin lieber mit Wasser und Waschlappen arbeiten, mal sehen :)
Windeln haben wir die Pampers Newborn gekauft und dann noch falls der Kleine die nicht verträgt die DM Newborn, Schnuller haben wir auch von DM und von Nuk gekauft, von MAM hatten wir schon die Werder Bremen-Schnuller ( :mrgreen: ), Fläschchen haben wir von DM, Nuk und Avent- warten wir es ab worauf Tim am besten kann :mrgreen:
Habt ihr jetzt eigentlich schon euren KS-Termin? Oder hab ich den nur überlesen?
Und: wann outest du den Nameeeeeeen? :FOU:

@Akupunktur:

Meine Hebamme bietet die auch an, ich hab ja auch wöchentlich Akupunktursitzungen wegen der Wassereinlagerungen, und ich zahle da nix zu, müsste ich auch später nicht, vllt mal die Hebi fragen?

@Bauch eincremen:

Wir haben von Bellybutton was, auch für die Beine, ich mag die Produkte, aber ich nehme auch gern das Bauchöl von Bübchen, naja, okay, Schatz nimmt das gern, denn er cremt den Bauch immer ein, nicht ich, ist immer total süß, wenn Tim den Papa hört reagiert er sofort und bufft und bollert, und beim Eincremen spricht Schatz immer mit ihm :AMOUR:

@Frühjahr/ Sommer mit Kind:

Ich kann es kaum erwarten!!!!
Habe ja Ende Mai Geburtstag und freue mich tierisch drauf den hier im Garten zu verbringen mit der Familie und dem kleinen Pampersbomber, und ich freue mich ohne Ende auf die Spaziergänge mit Kinderwagen :AMOUR:

@GVK:

haben wir am 15./16.1., ein Wochenendkurs für Paare, bin gespannt :mrgreen:
Ich werde zwar planmäßig einen KS haben, aber was wenn der Kleine früher los will? Dann bin ich lieber ein wenig besser vorbereitet :mrgreen:

@Zimmer:

Wir müssen noch ein paar Sachen erledigen, ich kaufe auch dauernd noch Sachen ein, wirklich Wahnsinn was man da alles braucht.
Windeleimer haben wir jetzt für die Stinkbomber den Angelcare gekauft, für die Pipiwindeln nehmen wir einen normalen, fertig.
Klamottenmäßig bin ich hingegen total überfordert, es mag nicht zufällig jemand mal evtl einen Link posten wo allesallesalles was man WIRKLICH braucht steht, oder? Ich find immer nur Sachen die total seltsam sind, und ich will mich nicht eingraben in Babysachen und hinterher die Hälfte ungetragen weggeben...
Welche Größe kauft ihr eigentlich? Haben fast alles in 56, ein paar Sachen in 62 und was in 50, sicher ist sicher...

Boah, das war es erstmal. Ich hab wieder den Rest vergessen, aber ich lass wieder von mir hören :mrgreen:
Erstmal muss ich die kleine Bumsbirne jetzt verpacken, muss bald nochmal weg, will noch was in der Firma schaffen, der Kleine kriecht auch grad an der Bauchdecke lang, wüsste zu gern was das für ein Körperteil ist :mrgreen:

Bis später oder so!

Miiina mit Tim, 30/4(WOW! :shock: )

:saut:
Huhu Mädls!

Wollt nur kurz vermelden dass ich heut den ganzen Tag unterwegs bin :fete: Fahr mit meiner Cousine und den Kindern in die Stadt: shoppen und dann in den Weihnachtscircus :fete: Abends dann das erste mal GVK :saut: Ein ereignisreicher Tag also...ich berichte dann später oder morgen!!!

Schreibt mir net zuviel ;-)

Liebe Grüße Silber :redfish: mit Rockerwuki :bebe: inside 30+0 :love: :love: :love:

..
guten Morgen!! :kikou:

Lisa:

lt. meinem Kalender sinds, wenn man den heutigen Tag und auch den ET weg lässt, für den ET 8.3 noch 61 Tage....was für einen Kalender hast du denn??? :mrgreen:

--------------------------

Still-BH:

hatte vorgestern welche bei C&A gekauft und gestern wieder retour gebracht...waren unbequem.... :neutral:
jetzt werde ich noch die von H&M ausprobieren.... mal sehen.... :FOU:

-------------------------

Geburtsgedanken: :AMOUR:

hmm.... mache mir da eigentlich überhaupt keine Gedanken.... :shock: wundert mich ja irgendwie.....
ich denke einfach, dass sie etwas früher kommt..... weiß auch nicht warum.....

-------------------------

liebe grüße,
yvi :AMOUR:

Guten Morgen!!! :vache:
Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich.... Ich hab Rückenschmerzen und fühl mich irgendwie total zerschlagen.... :-/

Naja aber man will sich ja nicht beklagen, nun zu euch!!!!

@janinxx Ach süße, das kenne ich das man sich um alles selbst kümmern muss, ist doch eigentlich immer so oder?? drücke dir die daumen das sich alles bald klärt.
:super: :super:
Der kleine hat in der jetzigen wohnung noch kein eigenes KIZI aber wir haben in großes schlafzimmer und haben dem kleinen da eine richtig süsse ecke gemacht mit seiner wickelkommode und dem wickelregal. dann haben wir ja auch einen heizstrahler angebracht und ein wandbild von winnieh pooh aufgehangen :girl:

@dammmsassage: Wie soll man das denn machen?? :FOU: :FOU:

@babymarkt.de wollte da auch was bestellen, vielleicht können die die da schon mal was bestellt haben mir ihre erfahrungen mitteilen :mryellow:

@lilalaune Wow, das ist wirklich ein prachexemplar. un du hast ja nur vier tage vor mir ET: bin mal gespannt wie mein kleiner am montag aussieht. vor 2 wochen waren es 1373gramm und 35cm :girl:

@ me Ja wie schon gesagt hab ich am montag wieder FA termin mein erstes CTG! :love: :love: hoffentlich bestätigt es sich nicht mit dem zucker. :???:

soo muss auch mal schauen was wir noch an babysachen brauchen. werd mir bei meienr freundin einen vaporisator von NUK abholen diese dinger sind nämlich schweine teuer. Und meine tante hat auch noch zeugs. ansonsten müssen wir noch ein lammfell kaufen, fläschchen, pflegezeugs und endlich den stubenwagen abholen :crabe:

Bis später Mädels!!

Jenny& :bebe: Giuliano 29+4 :run: