H
hunter_11976105

• 26. Feb 2011
  • Beitritt 16. Juli 2009
  • 7 Diskussionen
  • 563 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    Der mit Abstand schönste Geburtsbericht, den ich je gelesen habe.... sogar mit Danksagungen an den Ehemann.... eine schönere Liebeserklärung kann ich mir kaum vorstellen!!! :AMOUR:
    hast du wirklich toll geschrieben!!! :AMOUR: :AMOUR:

Ich wünsche euch nach dieser langen, schwierigen Schwangerschaft und der traurigen Zeit vor dieser SS... eine nun unendlich glückliche, schöne, wundervolle Zeit als kleine Familie!!! :AMOUR:

alles Liebe,
    Yvi

• ....
    Der mit Abstand schönste Geburtsbericht, den ich je gelesen habe.... :AMOUR: sogar mit Danksagungen an den Ehemann.... eine schönere Liebeserklärung kann ich mir kaum vorstellen!!!
    hast du wirklich toll geschrieben!!!

Ich wünsche euch nach dieser langen, schwierigen Schwangerschaft und der traurigen Zeit vor dieser SS... eine nun unendlich glückliche, schöne, wundervolle Zeit als kleine Familie!!! :AMOUR: :love:

alles Liebe,
    Yvi (von den Märzmamis)

• Wassergeburt
    hab ich noch nie gehört, dass das zu gefährlich sei, wegen des luft holens... :???:
    wenn sie vom wasser(fruchtwasser) ins wasser geboren werden, warum sollten sie dazu animiert werden gleich luft zu holen? ich denke, sie halten die luft automatisch an - ist ja ein reflex der babies.... hmm...

also bei uns im kh wird das angeboten und ich möchte das auch in anspruch nehmen, wenn es möglich ist.... wird man dann eh sehen, ob ich will oder nicht.....

• Und noch ein Baby.... :AMOUR:
    herzlichen GLÜCKWUNSCH an den ersten Sohn... - -
    Jenny (Dilaria) hat ihr Baby bekommen!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :redfish:
    warte lieber noch das We ab mit nem neuen Thread... wer weiß, wieviele Babies da noch schlüpfen .... :saut: :lover: :lover:

• Herzlichen Glückwunsch... :AMOUR:
    an die 2 neuen Mamis.... :AMOUR: :AMOUR:
    genießt eure ersten Stunden gemeinsam!! und erholt euch gut!!! :love:

also wirklich.... wenn ihr alle so weitermacht.... bleibt kein Baby für März übrig :FOU: :mrgreen:

alles Liebe,
    Yvi 38.SSW, ET-16

• @lisa
    :mrgreen: arme hündin ;-)
    was glaubst du, wie meine gerade auszucken, weil soviele hündinnen läufig sind??? habe 2 rüden.... und man wird da quer durch die wiesen gezogen... okay.. geschliffen.... der baum - nein, noch der nächste - ooohhh da ist noch ein klitzekleines gerüchlein von nem mädi... und wieder zurück zu dem andren strauch.... ahhhh.... und dann das gejaule, wenn ne hündin vorbei geht.... da darf ich sie gar nicht mehr allein im garten lassen - weil ich mir denke, die springen gleich rüber und wollen babies machen :star: :star:

• :AMOUR: :AMOUR:
    Wow.... jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.... wenn das so weitergeht.... sind wir alle Feb-Mamis :mrgreen: :FOU:

:AMOUR: ich wünsche ALLEN MAMIS alles alles GUTE und eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!!!! Genießt es!!!! :AMOUR: :AMOUR:

Alles Liebe,
    Yvi 38.SSW :love:

• Lovelygirl
    Neee netter sind die Leute auch nicht zu mir....vorlassen tut mich auch niemand... helfen mit schweren Sachen beim Tragen auch nicht..... die Leute gaffen nur..... und dass, obwohl wir ja eigentlich hochschwanger sind..... manchmal versteh ichs nicht......

• Lisa
    GENIALER TEXT!!!! :super: :super:
    super süße Idee!!! wie bist du denn darauf gekommen??? :AMOUR:

• Jacke...
    Nachdem ich jetzt meine Jacke immer offen lasse und somit alle sehen, dass ich nicht einfach fett geworden bin, sondern SCHWANGER bin :AMOUR: starren mir die Frauen so richtig auf den Bauch!!! und ich meine wirklich ein STARREN!!! ich bin vorhin zum DM gegangen und die Kassiererin hat mir zuerst auf den Bauch gestarrt und mich dann begrüßt.... und bei der Kassa dann wieder.... also soooo außergewöhnlich ist ein Babybauch ja nun auch wieder nicht.... und die ganz alten Leute sehen mich wohl alle an nach dem Motto: die ist ja noch viel zu jung.... denn meistens werde ich viel jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin.... und wenn ich so überlege, bin ich wahrscheinlich sogar um 10Jahre älter als die alten Herrschaften bei ihren Schwangerschaften damals..... :FOU:

--- gehts euch auch so???

bei uns ist es WARM!!!!!!!!! :bravo: :mrgreen: also warm.... es geht zwar ein irrer Sturm, aber dafür ist der ganze Schnee weg und es hat jetzt schon 9 Grad plus ;-)

• :redfish: Danke für den neuen Thread
    Danke schön!!!!!!!! :AMOUR:

bei uns gibts auch keine Babyparty, :redfish:
    :cry: schade eigentlich.... würde gerne so überrascht werden....aber auch so ohne Schwester ist das glaube ich dann eher nicht der Fall....denke, dass ne Schwester, sofern man eine hat, das vl. machen würde....

hmm.... ich möchte auch endlich mal wissen, wie groß mein Baby ist.... vl. kann ichs ja am Mo. aus meinem FA rausquetschen :roule:

• hunter_11976105

Himbeerblättertee...
    mein Schatz trinkt den übrigens auch.... hab ihn jetzt heute schon zum 2.Mal ertappt, dass er mir den austrinkt..... :NON:
    ob das auch Auswirkungen auf seinen Körper hat :mrgreen: :rigole: :roule:

Fietzex: wieso hast du Schiss vorm Frisör?? nur, weils mir so schlecht ging dort oder gehts dir auch so wie mir? :?:

Hängebauchschweinchen-Thread - WIR KOMMEN!!!!!!!! :saut: :run: :saut:

• 997.
    meint ihr darf man ne Punschschnitte/Punschkrapfen essen??? :miam: :miam:

• Nur noch 8 auf 1.000
      Brownie: sooo groß ist dein Baby jetzt schon? in welcher SSW bist du?

me: nach einem Frustessen :miam: : Heringsalat und jetzt danach Croissant (weil ich keine Topfentorte=Sahne/Käsetorte mehr bekommen habe :evil: ) werde ich mich jetzt aufs Heublumendampfbad-Töpfchen setzen :roule:

bald haben wir die 1.000 :bravo: :bravo:

• Achja, mein Frisörbesuch gestern.... :FOU:
      :mrgreen: ..... hätt ich gewusst, wie anstrengend das wird, hätt ich wohl au die
      Strähnchen verzichtet.... :FOU:

ich saß kaum 2min beim Frisör(kam eh sofort dran), sie hatte gerade die ersten Strähnchen in Folie gepackt, bekam ich Schweissausbrüche....aber so richtig!! und ich meine, wirklich RICHTIG. :bete: ,..... mir stand das Wasser im Gesicht... :shy:
      ich dachte mir nur, um Gottes Willen, so heiß ist es hier? :?:
      paar Min später wurde mir plötzlich schwindlig.... :shock: :shock: ich sah mich echt schon mit den paar Folien und ner halbfertigen Farbbehandlung wieder zuhause sitzen..... dachte mir nur noch: ob sie das wohl im Liegen auch machen kann??? kann sie meine Strähnchen machen, während ich in Ohnmacht liege?? warum eigentlich nicht? nur, wo lege ich mich da hin? mir wurde so richtig schwarz vor Augen..... :beurk: :shock:

aber dann schoss mir der Gedanke durch den Kopf: Mensch, du MUSST AUCH NOCH EINE GEBURT überstehen!!!!!!!! REISS dich zusammen!!!!!!!!!!! :mrgreen:
      da wurde es dann auch etwas besser und ich fragte nach einem Glas Wasser.... und entschuldigte mich für meine Gesichts-schweissausbrüche.... muss ja total bekloppt ausgesehen haben, als ich plötzlich hochrot und nass wurde.... :shy: :shy: :roll:

ich frage mich echt, wie manche das öfters als 1x in der SS schaffen.... vor allem aber, WARUM wurde mir so schnell so übel :beurk: ?? der Geruch?

dafür sind die Haare jetzt schön :super:

soviel zu meinem Frisörbesuch, der eigentlich als Wellness gedacht war.... hmm.... :FOU: :mrgreen:

• :redfish: Fischli
      so ist das also....verheimlichst uns hier deine 2.SS.... tztztz... :mrgreen:
      was wird denn das 2. Junge oder Mädl? :girl:

31 Tage noch bis zum ET :saut:

wann stehen die nächsten FA-Termine an?? :?:

• ...
      bei mir ist das genauso !!!

----> Zitat:

@FA-Termin: Also ich habe immer noch nur alle 4 Wochen Termin. D.h. den nächsten in der 36. SSW. Und dann einen im KH in der 38. SSW. Und nach dem Gebärmutterhals hat meine FÄ noch nie gemacht. Und auch kein CTG. Aber sie war einfach mit dem US zufrieden und hielt das nicht für nötig...

• @janin
      ... kann dich voll und ganz verstehen!!!

manchmal leben die männer in ner andren welt.... meiner hatte ja letztens auch dran gezweifelt, dass der bauch je wieder weg geht.... :shock:
      und solle meine haare anders tragen - nicht offen.... (sonst hatten sie ihm immer offen gefallen.... aber sie sind ihm momentan zu glatt!!!!!! hmm.... ) - wer hat hier mehr ss-hormone??? unsere männer oder wir???

leg doch einfach so einen tag pro woche einen beautytag für dich ein.... so, dass du es dir gut gehen lässt, dich wieder wohler fühlst und etwas für dich tust.... (ich rede da groß, dabei mach ichs ja selbst nicht..... :shy: )

vl. gehst du, so wie ich, auch mal wieder zum frisör?

mein schatz MUSSTE von anfang an damit klar kommen, dass ich mich fast nie schminke(dafür ist er dann immer ganz angetan,wenn ich mich schminke und findets super).... und das, obwohl ich Visagistin bin :mrgreen: :mrgreen: aber, wenn ich schon die ganze zeit andre leute schminke, lass ich mich selbst meist außen vor.... so kommen sich die kundinnen außerdem noch hübscher vor :razz:

kopf hoch!!! bald ist dein baby da und deine haut wird sicher auch wieder besser und eine mama strahlt ja sowieso :AMOUR:

• :redfish:
      Glückwunsch zum Auto!!!!! :saut: :saut: :super:

Heublumendampfbad:

bis jetzt hab ichs einmal gemacht pro Woche: letzte Woche (35.SSW) 1x und diese Woche einmal(gestern) - mein Bauch wurde allerdings nicht hart davon (also Wehen).... und in die heisse Badewanne gehe ich ja auch ohne Probleme... also machts nicht so nen Unterschied denk ich....