K
kaveri_12124336

• 20. März 2011
  • Beitritt 9. Okt 2010
  • 19 Diskussionen
  • 200 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Ich kann dich total gut verstehen. Ich habe vor dem ET auch total gehibbelt und gewartet. Nun ist es allerdings noch schlimmer weil ich schon 6 Tage drüber bin. Der einzig wirklich gute tip, meiner meinung nach, ist sich so viel hin zulegen, schlafen und auszuruhen wie es nur geht!
    Halte durch, dein Baby kommt so oder so :mrgreen:
    Alles gute für die Geburt

Liebe grüße
    Marie & Haley (immernoch inside ET +6 :FOU: )

• :roll:
    Äh so meinte ich das nicht ^^
    Aber das gleiche gillt auch für den wochenfluß nach einer Geburt!?!
    Das hat nix mit den bakterien eines Penis zu tun. Geht eher von der frau aus!

Machs erstmal mit gummi und vorsichtig.
    Is wie beim OB - Infektionsgefahr!
    Deshalb sollte er auch nicht unten an dir rumspielen und dann an deine brust oder so. (ja, ich habe ne offene ausdrucksweise :mrgreen: )

Liebe grüße
    Marie & Haley (immernoch inside Et+4 :roll: )

• :BIEN:
    oh, danke für die Antworten, habe jetzt viel mehr hoffnung, das meine kleine es doch von alleine in die freiheit schafft :)

Ich werde euch auuf dem laufenden halten.
    Danke nochmal

• Hallo Mädels,
    Ich bin heute ET +3 und mein Frauenarzt gab mir den unreifen Befund - also alles zu da unten :cry:
    Nun, sagen aber auch manche frauen das das garnichts zu heißen hat.
    Mein nächster Fa termin ist Mittwoch und wenn sich bis dahin nichts tut, soll ich am wochenende eingeleitet werden.
    Nun meine Frage:
    Hatte vielleicht noch jemand einen unreifen Befund, und trotzdem kurz darauf entbunden :???:

Danke im vorraus für die Antworte!

Liebe grüße
    Marie und Haley inside ET+3 :roll:

• :BIEN:
    Also ich finde Damon am besten.
    Leon gibt es meiner meinung nach zu oft und Neo erinnert mich direkt an matrix ^^

Liebe grüße
    Marie & Haley inside ET+1 :roll:

@July
    Oh gott, sogar übern et... Ich wünsche dir glück das dein kleiner noch von selbst kommen mag, und wünsche dir eine schöne geburt.
    Das du allerdings auch schon alles probiert hast, macht mir keine hoffnung ^^

@leon2501
    Danke dir!
    Ja ich würde sie gerne genißen, aber mir geht es körperlich einfach total schlecht! -.-

• :-/
    hmmm, okay..
    Also gegooglet habe oich schon, da steht ja imma viel aba nix hilft :(
    Naja und wenn ich warten muss bis sie lust hat rauszukommen, dann muss ich noch jahre warten xD
    Viellt. mal das mit dem atmen probieren!
    Oder das mit den nippeln ^^

• Ich kann einfach nicht mehr, und meine kleine will nicht raus :( Ich habe am freitag meinen ET aber es gibt wirklich keinerlei anzeichen das es mal los geht. Meoin FA hat auch gesagt, das ich mich melden soll, wenn ich nicht mehr kann (wegen körperlich) - also würde ich wahrscheinlich Montag eingeleitet werden, wenn sie nicht von selbst kommt.
    Allerdings würde ich trotzdem gerne versuchen das sie sich von selbst auf den weg macht. Daher meine frage: Kennt jemand irgendetwas wehen förderndes, was WIRKLICH hilft???

Danke schon im vorraus für eure antworten!

Liebe grüße
    Marie & Haley inside ET- 2

Ich finde man kann auch super gestylt rumlaufen wenn man hochschwanger ist.

marieju-mydailylife.blogspot.com - Wird auch über fashion für schwangere gebloggt

Liebe grüße

• Danke dir.
    Da werde ich meinen arzt dann nochmal fragen.

Liebe grüße

• Hallo
    Ich war heute beim Fa (bin in der 38ssw) und er sagte mir, das mein baby nun stark arbeiten muss, da mein Becken zu klein ist fürs köpfchen und wenn nichts passiert müsse ein KS gemacht werden.
    Nun meine frage:
    Kennt das Problem jemand?
    Kann man den KS umgehen?
    Kann ich irgendwie nachhelfen/becken dehnen?

Danke im vorraus für antworten!!

• aus meiner rechten brustwarze kommt vormilch und eine rote flüssigkeit (Blut??)
    Ist das schlimm??

Liebe grüße

• Hallooo
    Ich muss mal grade loswerden das ich toootal happy bin...
    Meine schwester war heute da und hat das kizi mit fertig gemacht. naja oder besser gesagt angefangen, es ist noch nicht fertig aber trotzdem freu ich mich soooo sehr.

Wer gucken mag:
    marieju-mydailylife.blogspot.com

Denke ihr müsst das lesezeichen rausmachen, wegen gofem :evil:

Leider klappt das album erstellen bzw. bilder rein stellen nicht mehr!

Liebe grüßeeeeee :mrgreen: