Ich kann einfach nicht mehr, und meine kleine will nicht raus :( Ich habe am freitag meinen ET aber es gibt wirklich keinerlei anzeichen das es mal los geht. Meoin FA hat auch gesagt, das ich mich melden soll, wenn ich nicht mehr kann (wegen körperlich) - also würde ich wahrscheinlich Montag eingeleitet werden, wenn sie nicht von selbst kommt.
Allerdings würde ich trotzdem gerne versuchen das sie sich von selbst auf den weg macht. Daher meine frage: Kennt jemand irgendetwas wehen förderndes, was WIRKLICH hilft???

Danke schon im vorraus für eure antworten!

Liebe grüße
Marie & Haley inside ET- 2

Also
meine Mutter und meine Schwester SCHWÖREN auf treppensteigen!
Immer schön rauf und runter, ein bisschen anstrengend darf es schon sein! Hoffe es hilft dir und alles gute für die geburt!!! :BIEN:

Huhu
    google doch einfach mal ein bisschen, es gibt tausende Tipps!

Treppen steigen, Heiß baden, Gymnastik, Himbeerblättertee, Brustwarzenstimulation, scharfe Gewürze, und vor allem:
    Sex, Sex, Sex!

Liebe Grüße

So
    genau weiß ich das nicht.. also wie lange dus tun solltest..
    Aber ich denke, wenn du kaum noch luft bekommst, solltest du aufhören :)
    Ich hab auch mal gehört das man sich grade auf den Rücken legen und ganz oft tiiiiief einatmen soll.. Dann kriegt das baby platzmangel und könnte sich mehr nach unten bewegen!

:-/
    hmmm, okay..
    Also gegooglet habe oich schon, da steht ja imma viel aba nix hilft :(
    Naja und wenn ich warten muss bis sie lust hat rauszukommen, dann muss ich noch jahre warten xD
    Viellt. mal das mit dem atmen probieren!
    Oder das mit den nippeln ^^

Hey :vache:
    das kenne ich .. bin heut ET+5 und hab auch schon sooo vieles versucht und frag mich auch was WIRKLICH hilft :roule:

treppen steigen, lange spaziergänge, heiß meersalz/baden, himbeerblättertee, gewürztee (zimt,nelken,ingwer,einsenkrau t), sex, brustwarzenstimmulation, hüften kreisen .. und was noch alles so bekanntes gibt .. hab wirklich alllllles ausprobiert und hat null geholfen hab bis jz noch keine wehen gehabt :-O

der kleine will einfach nicht raus.. :bebe: naja bei mir wird am freitag eingeleitet wenn er bis dahin nicht kommt.. will auch noch einiges versuchen um es natürlich anzuregen aber naja sieht nicht danach aus..

hoffe bei dir klappt etwas
    viel glück und eine schöne schnelle geburt ;-)

lg july + maximilian :love: ET+5

Ich
    wünsch dir viel Erfolg! :BIEN:
    Aber genieß die schwangerschaft doch einfach noch. Bald wirds turbulent bei euch :-D

:arrow:
    @July
    Oh gott, sogar übern et... Ich wünsche dir glück das dein kleiner noch von selbst kommen mag, und wünsche dir eine schöne geburt.
    Das du allerdings auch schon alles probiert hast, macht mir keine hoffnung ^^

@leon2501
    Danke dir!
    Ja ich würde sie gerne genißen, aber mir geht es körperlich einfach total schlecht! -.-