I
ivy_12955333

• 14. Sept 2016
  • Beitritt 27. Juli 2010
  • 45 Diskussionen
  • 295 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhuuu
    Ich schliess mich euch an hab am 30.3 ET bin heut 8+0 :-) das ist meine 2 SS hab schon einen 5 jährigen Sohn. Lg

• Huhuuu
    Ich schliesse mich euch an :-) hab am 30.3 termin bin heute 8+0 :-) ist meine 2 SS hab schon ein Sohn der ist 5 lg

• Stillen :love:
    hey stillen ist einfach supper hehe, ich stille jz seit 6 wochen und habe es auch noch eine zeit lang vor..
    dann musst du nicht extra in der nacht aufstehn um wasser heiß zu machen für das pulver sondern hängst ihn einfach an deine brust,
    musst nie pulver mitschleppen
    es ist das beste fürs baby
    ist einfach und schnell

man kann abpumpen für einen termin usw :taquin:

• :vache: huhuu
    also ich habe auch in der 38ssw mit der akupunktur begonnen, i hatte 3 sitzungen .. man sagt ja es wirkt erst ab 3.

habe auch himbitee ab der 36.ssw 2 tassen am tag, und dann ab der 38ssw 3tassen und dann 40ssw fast eine kanne am tag getrunken :taquin:

also meine geburt dauerte 9 stunden, ich weiß nicht ob sie noch länger gedauert hätte wenn ichs nicht gemacht hätte, mumu war um 12 uhr 2cm offen und um 5uhr 8cm.

lg july + maximilian 15tage alt :love:

• Huhuu ging mir auch so
    das kenn ich.. bei mir hat sich auch null gedan.. habe dann einen termin zur einleitung bei ET+7 bekommen, hab mich auch schon darauf eingestellt das er nicht mehr von alleine kommt, weil ich hatte null wehen/beschwerden mir gings supper bis ET+6 wache ich mit einer wehe auf und hab dann auch erst in der früh den schleimpropf verloren.. dann kamen die wehen immer regelmäßiger und stärker ganz plötzlich :shock:

also denk dir nichts es kann ganz plötzlich gehen :super: , musste dann wo ich übern et war 2mal in der woche zum CTG, wo auch null wehen zu sehen waren :mrgreen:

viel glück das es blad losgeht und eine schöne und schnelle geburt ;-)

lg july +maximilian 11 tage alt :love:

• hey mamis,

frage steht ja schon, denn mein kleiner ist jetzt eine woche alt und hat sein gewicht von der geburt schob wieder.

kann ich jz mit genauen abständen stillen oder immer wenn er möchte??

lg july + maxi :love: 7 tage alt

• :super:
    das gefühl hat ich auch irgwie un es ging dann auch los :saut: :roule:

• also hatte heut eig termin zur einleitung. aber der kleine wollt unbedingt an meinem geburtstag raus :taquin:

Et+6 in der früh hatte ich einmal kurz schmerzen dachte mir nix dabei dann ging ich aufs klo und verlor meinem schleimi, dann lag ich mich wieder ins bett und dann wieder eine wehe (ca. im 20min abstand),dann musste ich zum bus weil ich bei meinem freund schlief..

dann im bus wieder diese schmerzen, aber mir viel dann auf das es mit wehenhöhepunkt und dann wieder weniger wird :roule: (10min abstand)

dann zuhause hatte ich sie dann schon alle 5 min ca. um 11:00uhr, ann holte mich meine mama un wir fuhren ins kh , um 12uhr waren wir dann dort.
      befund mumu 2cm :super: dachte mir waas erst...

dann wurden die wehen immer stärker...ich lag schon dauernt im kreissaal, ann um 15uhr hielt ich die wehen nicht mehr aus :-O mumu 4cm, bekam eine spritze in die hüfte was bis 17uhr wirkte, ich spürte die wehen schon noch,musste sie auch verschnaufen aber waren 100mal schwächer :ange:

17uhr mumu 8cm dann sprengten sie die blase..dachte mir ja soo lange kanns ja nimmer dauern..aber gedäuscht :shock:

so wehen wurden wieder stärker..wollt noch schmerzmittel bekam aber nur ganz was leichtes was nix half :TRISTE: ich dachte mir ich kann jz scho nimmer, es tat sooo weh und die pausen waren nicht mehr schmerzfrei :bete: horror war es..

dann um 18-19uhr kamen die presswehen mumu 10cm,ich glaube soo geschrien hab ich mein leben noch nie..ich hab soo gepresst aber der kopf war noch zu wenig weit im becken :snif: musste dauert stellungen wechseln damit der kopf runter ging und jede andere stellung tat noch mehr weh.

soo ging es bis ca 20uhr dahin, dann kam noch eine ärztin hinzu und sie redeten wie es jz weiter gehn soll weil der druck zu schwach war,soo hengten sie mich an wehentropf, noooch mehr schmerzen :snif: ich schrie dauernt das ich nicht mehr kann und sie ihn holen sollen..

dann musste ich pressen ohne zu schreien damit ich die ganze kraft nach unten presse, dann ging es los ich presste wie ich noch nie gepresst habe, spürte wie er kopf ganz weit unten war, dann drückte mir die ärztin in den bauch damit er raus kommt und ich presste zugleich, dann spürte ich wie der kopf urch war und presste nochmal mit aller kraft und da war er :love:

dann musste ich noch genäht werden sicher an 5 verschiedeneb stellen :twisted: und geschnitten wurd ich auch aber spürte ich nicht,un fast wurde sauglocke eingesetzt.

ca 8stunden dauerte meine geburt und ich habs mir nie im leben soo anstrengent & schmerzhaft vorgestellt :shock: aber war trotzdem ein schönes erlebnis un bin froh meinen kleinen zu haben :AMOUR:

03.03 um 20:33 uhr
      3720g,53cm,36cmku

lg july + schlafmütze maxi 1 tag alt :fete: :love:

• Hey :vache:
      das kenne ich .. bin heut ET+5 und hab auch schon sooo vieles versucht und frag mich auch was WIRKLICH hilft :roule:

treppen steigen, lange spaziergänge, heiß meersalz/baden, himbeerblättertee, gewürztee (zimt,nelken,ingwer,einsenkrau t), sex, brustwarzenstimmulation, hüften kreisen .. und was noch alles so bekanntes gibt .. hab wirklich alllllles ausprobiert und hat null geholfen hab bis jz noch keine wehen gehabt :-O

der kleine will einfach nicht raus.. :bebe: naja bei mir wird am freitag eingeleitet wenn er bis dahin nicht kommt.. will auch noch einiges versuchen um es natürlich anzuregen aber naja sieht nicht danach aus..

hoffe bei dir klappt etwas
      viel glück und eine schöne schnelle geburt ;-)

lg july + maximilian :love: ET+5

• :vache: huhu
      bin in einer ähnlichen situation wie du... bekomme am freitag eine einleitung wenn er bis dahin nicht kommt, kann es auch kaum fassen, und schlafen kann ich auch kaum mehr vor aufregung :saut:

dir viel glück beim ks das alles gut geht :super:

lg july + maximilian ET+4 :run:

• :saut:
        unser kleiner wird maximilian heissen :love:

lg july ET+4

• Huhu
        mein kleiner war bei 33+3 2400g, und die größe kann man ja nicht mehr so gut messen hehe :saut:

aber mach dir nicht allzu größe gedanken darüber sind ja nur schätzgewichte... ;-)

lg july + maxi ET+4

• hey mädls,

wollt mal fragen wie groß eure gleichen waren ? und wieviele tage habt ihr übertragen?

man hört ja immer dann von 4kg baby und 56cm usw.. möchte mal wissen was da dran ist :-D

bin selber 4 tage drüber und wenn er bis freitag nicht kommt wird eingeleitet :-/

lg july + maximilian ET+4 :-O

• ;-)
          Das kann man wirklich nicht daran festmachen, Et ist halt nur ein "Ratedatum"

Mein Großer war 14 Tage über Et und war 52cm mit 3880g, nicht übergroß meiner Meinung nach. Ich selber wog über 4kg und kam am Et.
          Meine Kleine kam Et-3 und war 50cm und 3420g leicht.

• jona_12636258

;-) viel glück
        wenn zeit hast wäre nett wenn du kurz berichten würdest wies war :taquin:

lg july

• Alsoo
        ich muss am donnerstag wieder ctg, dem kleinen gehts supper wird noch supper versorgt und hat supper herztöne :AMOUR:

naja ich weiß auch nicht wieso schon nach einer woche eingeleitet wird denk mal das die fraunärztin merkt das ich nicht mehr will und langsam verrückt werde weil ich null wehen habe und sich einfach nix von selber tut.. :saut:

lg july

• :saut: :saut: :saut:
        määädls wie siehts aus? hat schon jemand entkugelt? :bebe:

also mir gehts supper wie immer.. hatt heut wieder fa termin und mumu immernoch fingerdurchlässig und weich .

wenn sich bis freitag nichts tut wird eingleitet :AMOUR: bin froh endlich ein ende zu sehen :bravo:

lg july ET+3

• huhu mädls,

hab am freitag (ET+7) einen termin zur einleitung mit zäpfchen, es soll um 23 uhr eins reinkommen und wenns nicht wirkt um 5 uhr morgens nochmal eins.

so jz meine frage wie war bei euch die einleitung mit zäpfchen? sind die wehen schnell gekommen? wie lange dauerte es bis dann das baby da war? :-D

ich hoffe natürlich das er sich bis dahin noch selbst auf den weg macht, aber wenn nicht dann wird eben eingeleitet :bebe:
        mein mumu ist fingerdurchlässig und weich. aber er will einfach nicht raus :-/

danke für eure antworten :super:

lg july + maximilian ET+3

• Huhuu
        wollt mir nur mal kurz melden und euch sagen das es bei mir wohl nichts mehr wird mit einem schneeglöckchen :-/

der kleine will einfach nicht raus.. hatte heut wieder ctg und keine wehen.. mumu fingerdurchlässig aber sonst nix.. :cry: es tut sich einfach null..

naja morgen haben wir ja schon märz, und am freitag (ET+7) wird eingeleitet wenn er bis dahin nicht von selber kommt :roule: :AMOUR: freu mich das endlich ein ende zu sehen ist :-D

soo schönen tag euch noch mit euren zwergen :taquin:

lg july + maximilian ET+3 :run: