Guten morgen meine lieben kugeln :-D
bin gestern leider nicht zum schreiben gekommen, der tag war sooo voll gestopft, aber: Ich hab endlich n kleid für die hochzeit!! :fete: hatte ja mal überlegt ob ich mir überhaupt was neues zulegen soll, hab aber gestern recht spontan was gefunden und bin jetzt total happy :AMOUR: wenn ichs denn endlich schaff bilder rein zu machen stell ich das auch mal ein. Ach so, und meine schlafprobleme sind zurück :twisted: bin seit kurz vor 6 wach und keine chance mehr aufs einschlafen... naja, so komm ich wenigstens mal zum schreiben :ange:
@ babyphone: also wir holen uns keins, zum ersten weil wir nur ne 2-zi-whg haben und man sowieso alles mitkriegt und zweitens weiß ich dass meine schwester eins hatte und es, obwohl sie in nem haus wohnen und der kleine sein zimmer im 1. stock hat, es nicht gebraucht haben. denke wenn ich jetzt n riesen haus hätte und wir da als grad im sommer draußen sitzen würden würd ich mir schon auch eins holen, aber so kann ich mir das sparen.
@ kampfkeks: herzlich willkommen! ht sich euer minikeks noch nicht gezeigt oder wollt ihr gerne ein ü-ei?
@ Kizi: also wir haben ja nur ein "kindereck" also in dem flur zwischen wohn-und schlafzimmer ist bei uns so ne kleine nische (schwer zu beschreiben, wie ein kleiner vorraum vor bad und schlafzimmer :FOU: ) und da soll ja die wickelkommode und die wiege hin (nachts natürlich mit ins schlafzimmer, aber die hat ja zum glück rollen :mrgreen: ) und nicht mal das ist fertig... da steht noch lauter kram von schatzi... das will ich nächste woche mal angehen.
@ abschiedsgeschenk für die kollegen: also ich würd auch eher ein frühstück veranstalten oder n kuchen backen oder so. richtige geschenke würd mir das nötige kleingeld und die nötigen ideen fehlen.
@ pipau: von diesem blasebalg-dings hab ich auch schon gehört :shock: fand die idee auch irgendwie total hirnrissig. ;-) aber danke für die ganzen infos zum gvk. das mir der geburtsvorbereitenden akkupunktur hab ich mir auch schon überlegt. werd ich wohl machen, bei uns im kh kostet da ne sitzung 10 euro, also auch nicht sooo teuer.
@ :redfish: -öl: :ange: ich benutz fast nur öl, ganz selten mal ne creme. hab gleich am anfang ne probe bübchen-öl für ss vom fa bekommen, das hab ich mir dann in groß geholt (ist jetzt aber schon leer) von ner freundin hab ich ein öl von dr. hauschka geschenkt bekommen, das ist wirklich toll, riecht aber ziemlich stark nach so massage-öl, also benutz ich das nicht so oft, hab noch eins von schlecker (so ne grüne flasche) das ich aber GAR nicht riechen kann, davon könnt ich :beurk: . NAchdem mein bübchen öl leer war hab ich mir (weil ich eben noch eins wollte das nicht so stark riecht) das ss-öl vom dm geholt, davon hab ich auch ne creme geschenkt bekommen. und zu weihnachten hab ich von meiner tante "mein öl" geschenkt bekommen (heißt echt so), das riecht wirklich nach NIX, ist also super wenn man irgendwo hi geht wo man auch parfüm benutzen möchte oder so. also wenn ichs recht überleg hab ich nen ziemlichen vorrat :star: aber glaub das schadet nix, da steht nämlich auch auf allen drauf vor, während und NACH der ss, also ist das bestimmt auch toll um die beanspruchte haut danach wieder zu pflegen. Manchmal find ich das dauernde einölen schon nervig, mach das jeden abend nachm duschen, aber weil ich sowieso schnell trockene haut krieg und eigentlich auch kein soo tolles bindegewebe hab und echt keine lust auf nen juckenden bauch mit streifen (ja, ich weiß, ob das einölen hilft weiß man nicht, aber ich versuch einfach alles... :-) )hab, öl ich eben jeden abend.. und das tole ist, wenn ich zuviel öl aufm bauchi hab muss schatzi eben noch den rücken damit massieren :mrgreen: ob man das auch für dammmassage nehmen kann weiß ich nicht, da kenn ich nur das von weleda. wegen dem link.. ups ist wohl was schief gegangen, naja eigentlich hab ich nur bei amazon rückbildungsgürtel eingegeben, dann kommen da paar vorschläge.
@ sommer mit den kleinen: ich freu mich auch sooo tierisch, von daher haben wir uns echt ne tolle jahreszeit ausgesucht! ich selber bin ja auch im märz geboren und meine mama erzählt immer wie toll das war mit kiwa im biergarten oder bei freunden zum grillen und so weiter. :ange: Ach ich kanns auch kaum erwarten!!
@ ET-termin Gedanken: also ich hab sowa von kein plan was ich da denken soll :-D die ärztin bei der fd hat ja gemeint er wäre 11 tage vorraus ODER es wird einfach n großes kind. schatzi meint er kommt früher und ich sag manchmal warts ab, der kommt wahrscheinlich noch später... meine schwägerin war bei ihrem kleinen fest davon überzeugt dass er mind. 2 wochen früher kommt... was war? bei ET + 2 kam er dann... :FOU: also, ich hab da dauernd andere ideen und leg mich mal nicht fest (bringt ja eh nix :ange: )
@ fietzex: 1. also ich denke tagsüber, wenn sie "unter aufsicht" in der nähe von einem liegen kann man schonmal so ne leichte decke drüber legen, zumindest über die beinchen. am anfang haben die ja auch noch nicht die kraft sich die decke über n kopf zu ziehen, also ich will eigentlich auch n schlafsack benutzen, aber zu bsp.meine schwägerin fand die total doof und hat NUR decken (also auch im bettchen) und es funktioniert einwandfrei. 2. werd für unterwegs "sensitiv- feuchttücher" nehmen. wenn ich dann merk die sind nix werden eben andere gekauft :ange: 3. ich glaub wenn die brust noch ZU voll ist merkst du das schon weils unangenehm ist. glaub aber wenn se relativ leer getrunken ist musste nix abpumpen. das reguliert sich (hoff ich) schon von selber, so das nicht viel mehr produziert wird als benötigt wird. 4. (ich weiß, stand gar nich auf der liste :rigole: ) die gleichen "kriech-bewegungen" macht mein kleiner auch, wie wenn ne raupe durch den bauch krabbelt... :lover:
@ soeckchen: gut dass die grippe besser wird, und echt witzig mit dem geschlecht, bin mal gesapnnt was am ende "raus kommt" :ange:
@ lila: schön dass mit Mr. Big alles gut ist! Mein kleiner ist ja auch recht groß und naja, entweder er kommt früher oder es wird halt n großes baby... viel mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig! ;-) wenn ich das nächste mal werte hab meld ich mich natürlich :mrgreen:
@ two an a half men :ange: : hab mich gestern auch schlapp gelacht. will auch kein herb im kreissaal, dann lieber nen charly!! das einzige was ich doof fand "...fortsetzung folgt..." und dann bringen se noch zwei alte folgen :-(
@ andrea: also ich würd mich tierisch freuen wenn du wieder noch aktiver dabei wärst!! :-D
so, jetzt muss ich auch schon wieder aufhören, weil ich die whg noch bisschen auf vordermann bringen muss, heut kommt irgendwann der heizungstyp zum ablesen... :roll:
euch allen einne schönen tag!!
Mausi+MIni- :hamster: 29+6 :love: