Meinen Glückwunsch wir haben auch nach langen versuchen 2016 einen 2 Buben bekommen
Aashtyn_12373055
- 16. Feb 2020
- Beitritt 23. Okt 2010
- 9 Diskussionen
- 192 Beiträge
- 0 beste Antworten
- katharinaflorian
Guten Abend Mädels
Habe eine schlechte Nachricht, habe meinen Krümmel in der 10 Woche verloren.. Arzt hat keine Herztöne mehr gefunden...
Wurde nach 3 Tagen der Diagnose Ausgeschabt..war echt hart für mich weil es ein wunsch Baby war:(- yippie5005
@yippie
Danke ;-) Ja wir habens beim 2 mit dem Ovulationstest gemacht..Denn wir haben zwar nicht verhütet aber klappte irgendwie nicht wen wir spontan waren :lol:
Is ja toll das ihr schon nr 3 plant...
Ich würd auch ganz viele Kinder haben aber da zieht glaub ich mein Mann nicht mit :FOU: Hallo
Muss mich korrigieren mein ET is 29.12.2013
Die die schon zum 2 mal Mamis geworden sind ging es auch so schnell bei euch mit dem Bauch wachsen und zunehmen??Hallo:)
Darf ich mich zu euch gesellen? :roule:
Ich entbinde am 29.12.2013 und habe auch einen kleinen Sohn der jetzt 2Jahre u 2Monate ist.
Würde mich freuen mit euch zu schreiben :super:
Hallo mamis schönen 1 mai :saut:
Wie gehts euch so?
Wir waren die letzten Tage draußen unterwegs!!!
Picknicken Spielplatz usw:)
Ach ja wir sind endlich schwanger :fete:
ET voraussichtlich ende JanuarHallo:)
Bin auch eine vor kurzem Schwangere ;-)
ET 29.1.2014- katharinaflorian
Jaaaa party :fete: :fete: :fete: :fete:
Wir feiern groß:D Lade Familie und Freunde ein.
Ich selbst schenke Elio die Party und son tolles shirt mit ner 2 und hinten steht ich bin :mryellow:
Aber omas und opas wurden angestupst von mir was sie kaufen können..
Und bei euch??? Wie war die U7
Hallo :-d
Bei uns is alles klar:) Gehen am Sonntag ins Palm Beach zum Schwimmen wird bestimmt toll!!! Der kleine ist eine totale wasserratte:ange: :ange:
Na hattet ihr nen schönen Nikolaus:)Hi mädels!!
Die letzten 2 monate waren echt turbulent bei uns...
Elio is eigentlich ein sehr braver Junge nur seit paar Tagen zeigt er seine wut wenn andere kinder sein spielzeug haben wollen oder ihn nerven :lol:
Er haut nicht aber er schimpft ganz böse hi hi
Ja und dann hatten wir einem ganz traurigen vorfall:( die frau die auf der a 73 mit den kids verstarb war ne bekannte :-(
Guten abend :-d
@katheinflorian
Dann sag ich schon mal im vorraus alles alles gute zum Burzeltag :mrgreen:
Genieße deunen Tag...
@yippie
Schon das dritte :-D
Ich finds schön habe langsam auch meine bedenken das es bei dem 2 nicht bleibt....
Elios geburt war so schön für mich das ich befürchte wenn das 2 auch so toll wird ein drittes nachschieb....
Gott wenn das mein Mann lesen würd der bekommt panik ;-)
Wir wollten am anfang ja nur eins jetzt reden wir über ein zweits...
@us
Morgen wird gepackt und es geht ab nach München:) wollen die stadt weng erkunden und ins Erlebnisbad für einen Tag... Freu mich schon drauf:)
Gute nacht euch muss bald aufHi mamis :-d
@Yippi
Schön das ihr schon den 2 Nachwuchs plannt:)
Denke bei uns wird es auch wieder bald so sein:)
Sag bescheid wenns geklappt hat...
@größe
Elio hat schuhgröße 24, und trägt Kleidergr. 86 92 kommt drauf an wie es ausfällt ;-)
@puzzle
Das imteressiert ihn nicht so recht.. Spielt lieber lego duplo.. Aber am coolsten findet er mein i pad :bete:
Wir kämpfen momentan mit den zähnen ...
Hatten schon nen richtig wunden po und schlaflose nächteGuten abend die damen :-d
@Henry gute Besserung dem kleinen Mann..
Das mit dem Ausschlag is echt doof vorallem bei so tollen Schwimmbadwetter....
@reden
Alsoo wenn ich so höre wievel eure Kidis schon drauf haben, mach ich mir sorgen :-/
Wir haben mama papa oma opa ketschup bum bum= auto tick tack usw
Waren die letzten Tage Schwimmen , elio is ne totale wasser Ratte :-D
Also schwimmtechnisch glaub ich gehts bei uns auch bald los den er taucht schon selber unter :mrgreen:- katharinaflorian
Oje 35grad :shock:
Wie schaffst du das mit deinem Bauchi bei so
einer Hitze???
Ich geh ja schon ohne total ein :-D
Naja die Kur is eh weng schwierig für uns verlaufen da Elio nicht bei der betreuung bleiben wollte.. Hat nur geweint und wollte zu mir... Hi mädels :mrgreen:
Die Kur haben wir abgebrochen da mein kleiner Magen Darm bekommen hat :-(
Aber jetzt sind wir wieder fit und genießen diese wunderschönen sonnigen Tage :-D
Fahren Fahrrad gehen schwimmen einfach toll:)- faraj_12150909
Hi und nochmal danke;)
Ja ich verstehe..da müsste ich wohl detailiert meinen ganzen Traum erzählen..trozdem damke sehr...
Wenn man solche Träume hat überkommt einen einfach die Angst das es real wird...
- faraj_12150909
Hi manubrius
Gillt das für Krankheiten auch?
Das heist dass ich an Krebs erkranke und sterben muss? - noella_12310356
Hi :-)
Danke es beruhigt einen sehr..
Ja ich habe angst vor dem Tod aber das hat wohl jeder!
Bei mir is es viel mehr das ich meine Familie vorallem mein Kind allein lassen würde :-(
Davor hab ich am meisten angst.. Hi seit meiner Schwangerschaft träume ich regelmäßig von meinem Tod.
Ob es ein Autounfall ist oder eine schlimme Krankheit ist.
Weiss nicht wie ich damit umgehen soll da es mir echt angst macht bzw möchte nicht das es war wird.