mariel_875131

Na oarg!
Na du bist ja arg drauf!
Mich zwingt ja auch keiner dir zu antworten, du bist ja ganz schön undankbar!
Ich nehme mir Zeit um mich in deine Situation reinzuversetzen und schreibe dir meine Ansicht der Dinge und du paffst mich an!
Also wenn du das bei allem Menschen so machst, dann wundert es mich nimmer, daß sie dich als Dauersuderin bezeichen.

Ich hätte mehr Rücksicht auf die OP von meinem Freund genommen, eindeutig!

Wünsche noch ein schönes Leben, baldige Besserung und alles Gute für Deinen Freund, er kann es brauchen, bei so einer egoistischen Freundin.

fizza_12644670

Sensibelchen?
    Oder kannst du mir erklären wo du dich angegriffen fühlst?
    Btw nennt mich bis auf Ihn keiner so ;) Und ich hab genug freunde, ob du mir glauben magst oder nicht.

Und ich nehm rücksicht auf Ihn und hab mir sogar frei genommen um ihn vom spital zu holen usw. Das könnten ja dann in diesem Fall ja eigentlich auch seine Verwandten übernehmen wenn mich auch meine Eltern pflegen könnten?

Ich glaub einfach das viele hier den Partner vor sich selbst stellen. Wenn ihr alle hier so verständnisvoll und selbstlos seit dann kann ich euch nur gratulieren! Hut ab!

Ich bins nunmal nicht und hab gewisse erwartungen...

Vielleicht
    bin ich das. Kompliment wenn ihr alle immer so gelassen seit. Würde mir viel Ärger ersparen!

Hmm
    es ist zwar nicht nett WIE er reagiert hat.. aber voll verständlich. Wenn du nicht mal in der Lage bist deinen Pulli selbst aufzuheben, weil es dir ja sooo schlecht geht und du dauernd einnickst, wozu brauchst du dann den Laptop so dringend. Lies doch ein Buch.. die Strahlen tun in den Augen weh wenn man krank ist. Ich glaube du übertreibst es schon ein wenig...

Sag ich ja!
      Mich ärgert auch das viele Damen hier anscheinend überlesen wieso er überhaupt gekommen ist. Die stellen sich an wie wenn ich ihn gezwungen hätte. Klar wollte ich meinen Laptop, da ich nicht tagelang ohne jegliche Form der kommunikation nur im Bett liegen kann. Ich hab ja auch nicht darauf bestanden das er das ganze Wochenende bleibt oder das er sich zu mir legt, mich in den Arm nimmt usw.
      Wenn er zu nahe kam, hab ich mich sogar unter der Decke versteckt damit er nicht angesteckt wird. Klar könnte es eine Tropfcheninfektion sein, aber wenns so wäre würde er mittlerweile auch schon liegen, da er 1h vor meinen Symtomen noch bei mir war...

Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich hier wollte. Die Mehrzahl der Damen hier bestätigen eigentlich meine Freund... Was mich wunder, da ich ja sehr ausführlich geschrieben habe was alles war: wie wieso der laptop bei ihm war, wieso ich ihn gebraucht habe, wieso ich jetzt angebissen bin...

Trotzdem ists anscheinend meine Schuld und ich erwarte mir zu viel und bin zu zickig. Keine Ahnung... Vielleicht sollte ich mich ändern

Unsympathisch
      Ich bin auch nicht hier um mir freundinnen zu suchen.

Glaub mir, ich weiß mehr über Ansteckungsgefahr wie du! Oder bist du zufällig Ärztin und kennst alles Krankheitsbilder?
      Ich hab das alles im Studium gelernt... Und er genau so.

Und ich soll einsicht für so eine Meldung haben? na du bist mir ja eine! Mit dir kann man anscheinend als typ alles machen was man will weil du hast für alles verständnis! Cool

noah_12558288

Inkubationszeit
      Inkubationszeit nennt man die Zeitspanne, in der man sich bereits angesteckt hat, aber noch keine Symptome aufgetreten sind. Da ist man bereits infektiös, da man sich ja schon ansgesteckt hat.

So, wenn man das nun weiß, kann man sehr wohl argumentieren das es sowieso schon zu spät wäre. Denn es gibt keine Krankheit die ich kenne die eine Inkubationszeit von wenigen Minuten hat...

Und ich nehm ja rücksicht, sonst würde hier ja stehen wie arm ich nicht bin weil er mich nicht umarmt und geküsst hat... Mach ich das? Nein. Ich beschwere mich das er sich so verhalten hat wie er es getan hat!

Aber gut, anscheinend besitze ich nicht die Gabe mich richtig auszudrücken...

Also
        ich finde das Verhalten von ihm ja völlig assozial. Wenn du meine Freundin wärst, fände ich süss, dass du zu meiner Stimme einschlaffen willst. Und ja, finde auch gemein, dass er sich, trotzdem, dass du krank bist so wenig um dich kümmert. und ich meine du könntest dich ja ohne weiteres in seinem Zimmer verbarikatieren. Finde auch echt unnötig, dass er dich nicht zu sich liess und naja finde nicht, dass er sich gut verhäldt..

Streamen ist nicht gleich illegaler Download.
          Streamen ist eine rechtliche Grauzone... Das er meine Laptop dafür genau so nehmen darf wenn er bei mir ist, das ist ok. Aber man darf nicht gleiches zurückverlangen, oder? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Das ich nur einen Streit angezettelt hab, weil er dann so agiert hat wie er agiert hat, das ist unverständlich? Ich sollte also damit zufrieden sein das er überhaupt die güte bessesen hat, mir mein Dasein bisschen zu erleichtern indem er mir den Laptop gebracht hat? Hab ichs jetzt richtig verstanden?

Und das er dann was gemacht hat, auch wenn nur unter stänkern und lästern und ärgern das ist dan legitim, weil er mir ja den laptop bringen MUSSTE, obwohl er OP hat und nicht krank werden darf? bin ich jetzt voll im bilde?

Na klar :D wenn ihr das so seht dann viel spaß damit. ich seh eigentlich nicht so viel was ich falsch gemacht hätte.

Wenn ihr hier lesen würdet das ich ihn gezwungen habe zu bleiben, obwohl er krank ist usw. dann würd ich euch verstehen. Aber so kann und werde ich das nicht verstehen...

Denn in meine Augen gibts nur 2 Möglichkeiten wie das ohne Streit hätte ablaufen können: 1) Mir den Trolley bringen, mir gute besserung wünschen und dann wieder gehen oder 2) das was er gesagt hat machen, ohne zu sudern und zu jammern und mich nicht wie eine Aussetzige zu behandeln...

Aber ihr scheint alle so eine niedrige Erwartung an Männer zu haben das es euch fasziniert das er überhaupt so weit war mir den Laptop zu bringen...

emi_12044830

Warst du schon mal krank?
          Wenn ja, warst du da die ganze Zeit fiebrig und hattest Schüttelfrost oder ist dann eher am Anfang des krank sein und am nächsten Tag gehts dir zwar nicht so gut aber kannst wieder fernsehn, musik horchen etc?

Ich hab auch nicht gesagt er muss ihn mir sofort bringen. Das hat er dann so entschieden um es möglichst schnell hinter sich zu haben...

wigand_12696277

Danke
            für eine lieben worte. ich geh mal davon aus du bist ein mann. Darf ich dich dann fragen ob ich mir von meinem Freund zu viel erwarte? Wie ich bereits vorher schon öfter geschrieben habe (ich weiß jetzt auch nicht wie viel du hier verfolgt hast) habe ich ihn ja nicht gezwungen mich in den Arm zu nehmen, sich neben mich zu legen oder so etwas. Ich hab ihn nur darum gebeten mir den Laptop zu bringen und dann als er nicht gleich ging und sich anbot wegend er suppe das er eben liest, mir den pullover zu geben etc.

ich würde gerne wissen wieso er dann freiwillig überhaupt bleibt wenn er angst hat sich anzustecken aber mich dann im gegenzug aus (was ich glaube) trotz so assozial behandelt... aus rache? machen das männer so?

Natürlich bin ich gereizt!
              Ich bin noch immer krank (nicht mehr so wie am freitag aber halli galli machen kann ich auch noch nicht), bin noch gereizt und der Streit ist noch immer nicht geklärt...

Ich werd ihm sowieso nicht sagen das ich mir im Internet rat geholt habe. Da ich eigentlich rat auch von meinen Freundinnen holen kann. Diese aber alle auf meiner Seite sind (eh klar, die kennen mehrere sachen, die kennen ihn, die kennen mich) und sind vermutlich auch oft unfairer weise auf meiner seite... deswegen auch jetzt der weg der anonymität und der ratsuche im internet...

ich würd halt nur gern wissen im bezug auf was ich jetzt hier anscheinend so viele fehler gemacht habe. Mal davon abgesehen das es anscheinend ein NO GO ist seinen Partner zu bitten kurz was vorbeizubringen wenn man Krank ist und der andere OP hat... wo war sonst noch mein fehler? kannst du mir das sagen?

Warum ist das Vorlesen denn lächerlich? :neutral:
              Ich verstehe irgendwie nicht, was die meisten so schlimm daran finden, wenn man den Anderen darum bittet, dass er einem etwas vorliest.
              Ein Ehepaar aus dem engeren Bekanntenkreis meiner Eltern macht das auch hin und wieder, dass sie sich vorlesen.

Heutzutage hören immer mehr Leute Hörbücher mit Stimmen, zu deren Inhabern sie 0 Beziehung haben. Und wenn jemand, den ich mag, gut vorlesen kann und eine schöne Stimme hat, warum sollte man dann nicht mal darum bitten?

Da wird völlig überflüssiger Weise eine Staatsaffäre draus gemacht... :roll:

Sie sehen es anders...
                Mich beunruhigt das es eben fast 80% anders sehen. Bin ich also der Fehler in der Beziehung?
                Die anderen Frag ich nicht weil deren Antwort weiß ich ja bereits! ^^ ich bin di zicke weil ich trotz seiner op den laptop wollte...

Ich werd ihn eh nicht im KH besuchen, denn so wies aussieht ist unsere beziehung am ende... Er wollte mir nicht vorlesen denn er hatte andere sorgen, nämlich die FH. Die ist immer seine Sorge... ist auch ein extremer Streitpunkt bei uns... Was man vermutlich auch nicht rauslesen kann (aber ich konnte nicht alles schreiben heute) ist das ich vermutlich schnell gereizt bin, vlt zu schnell, aber weil eben schon so viel war... Ich weiß auch nicht, vermutlich wollte ich hier hören das er ein schlechter freund ist und das ich mich trennen sollte...

ich les aber nur raus das sein verhalten eigentlich ok war so weit, weil er eine OP hat und das ich mich mal abreagieren soll. Die frage ist nur: ist deren erwartung so gering an männer oder ist meine zu hoch? was meinst du, liebe magicflair?

mariel_875131

Naja
                ist schwer zu sagen, für was sollte er sich überhaupt rächen? Bin im übrigen ein Mann;). Ich finde, das gehört zu einem liebenswürdigen Mann, dass er der Freundin hilft, wenn es ihr schlecht geht. Und das mit dem Zuwerfen ist ja auch echt kindisch und einfach der falsche Moment. Er hätte doch schauen können, was der Pullover ist und den über dich leben, das würde ich zumindest tun. Das ist doch auch was schönes, sich um jemanden zu kümmern, dass sie sich geborgen fühlt und das andere finde ich einfach unverschämt.

vasant_12067391

Schön
                  sowas mal von wem anderen zu hören. Aber anscheinend hat in unserer Gesellschaft das Lesen so eine geringe Bedeutung, dass das Vorlesen bzw etwas vorgelesen zu bekommen wollen, als lächerlich erachtet wird!

mariel_875131

Ah
                    und du haltest es nicht mal 1, 2 Tage ohne Laptop aus?! Und jaa..... ich war nicht nur 1 mal krank in meinem Leben. Du erträgst auch keine Kritik.. du kommst mir schon recht anstrengend bzw. dauersudernd vor.

mariel_875131

Eine Frage..
                      warum ist dir denn bitte langweilig,wenn du was mit deinem Freund machst? Es gibt viele Sachen die man zu zweit machen kann.
                      Du nimmst deinen Laptop mit zu ihm, machst deine Serie an und schaust sie an? :???:

wigand_12696277

OP!
                        Das mit der OP hast du eh nicht überlesen, oder?
                        Ich weiß ja selbst das eine OP wichtig ist. Aber sich deswegen so zu Verhalten das kann ich nicht verstehen...

Ich bin jetzt einfach voll verwirrt weil anscheinend 80% der Leserinnen hier finden ich stell mich an und das der Freund gar nicht hätte kommen brauchen bzw das er nur den laptop vor die Türe stellen hätte können, dass das auch vollig gereicht hätte...

Darf man sich vom Durchschnittsmann nicht mehr erwarten? Wie siehst du das als Mann?

emi_12044830

1,2 tage
                          Du liegst tagelang krank im bett ohne fernseher, radio, laptop etc. sondern nur mit büchern ohne menschlichen kontakt?

mariel_875131

Nein
                            hab das gelesen mit der op, aber das heisst einfach er sollte dich dann vielleicht nicht drücken oder küssen, auch wenns schön wäre;). Ka, ich denke ich bin eher von den sensibleren fürsorglichen Männern, weiss nicht wie der Durchschnitt ist. Aber ja verstehe dich da total, man liegt da so schwach im Bett und der Freund ist sich zu fein um vorzulesen oder was aufzulesen. Ich finde, das sollte man als Freund doch liebend gern machen, seine Freundin in den Schlaf lesen. :)

birger_12320912

Weil er
                              wie erwähnt keine Freunde hat. Wenn wir bei ihm sind kann ich ca. die Hälfte der Zeit nehmen ihm sitzen und ihm gesellschaft leisten wenn er was für die FH macht. Da ist er sehr ehrgeizig und macht immer was für. Hat auch nur 1sen und so. Und klar wird mir da langweilig. Den Fernseher beanspruchen seine Leute, was auch ihr recht ist da er ihr zuhause ist also lenke ich mich mit dem Laptop solange ab, bis er dann irgendwann mal zeit hat für mich. Ich beschwer mich auch nicht darüber... Aber das ist halt der Grund wieso der Laptop bei ihm war... Da ich seinen nicht benutzen kann obwohl er 2 hat und ich mich sonst zu tode langweile... Klar könnt ich lesen, mach ich auch ab und zu... aber immer nur lesen wird mir, auch wenn ich lesen liebe, irgendwann zu fade und anstrengend...

mariel_875131

Jein
                              Nicht jedeKrankheit ist in der Inkubationszeit ansteckend und ob man sich selber infiziert hängt auch mit der Zeitspanne und Intesität zusammen, in der man einem Erreger ausgesetzt ist.
                              Bei Erkältungen hast Du aber Recht, da ist man auch in der Inkubationszeit ansteckend.

Und ich glaube, wir teilen das Fehlen dieser Gabe des richtig ausdrückens.

Mir ist schon klat, dass Du Dich darüber aufregst, dass er so wenig Mitgefühl und Verständnis gezeigt hat. (Hoffe ich jedenfalls)

Was hätte er denn besser machen können?

wigand_12696277

Ich seh das auch so!
                                Keine Ahnung, vlt sind hier die meisten schon so emanzipiert das sie sich nichts mehr von männern erwarten.

Eigentlich würde ich mich auch als emanzipiert ansehen. Aber ich finde auch es gibt momente da sollte man sich an eine starken mann lehnen dürfen. Und ich wär auch anders gewesen, auch wenn ich eine OP hätte... Ich würde ihn nicht angreifen und ihm nicht zu nahe kommen. Aber ich hätte ihm liebend gern den Pullover gegeben oder wenn ich wirklich nicht in der lage bin den zu erkennen einen anderen gegeben, hätte auch suppe gemacht, nur mit dem unterschied das ich nicht gesudert hätte und hätte ihm vorgelesen. Und hätte nich verlauten lassen das ich eigentlich was für die Uni machen müsste. Denn ich wüsste sobald ich fertig bin und gehe kann ich ja dann den rest des wochenendes vollkommen in ruhe verbringen und meine sachen erledigen...

wigand_12696277

Jetzt
                                mal im ernst.. wenn mich mein Mann fragen würde ob ich ihm vorlesen würde, würde ich ihn auch fragen ob er irgendwo in der Kindheit hängen geblieben ist wo in Mama gesund pflegt. Wenn ich jemanden kurz einen Zeitungsartikel vorlese ja.. aber Geschichten? Also ich weiß ja nicht ob du in der Realität auch so kitschig bist.. aber das ist schon übertrieben. Vonwegen liebkosen, verhätscheln.. Sie liegt ja nicht im Sterben und er will gesund bleiben wegen einer OP. Ich zB brauch auch nur in einem Raum mit einer kranken Person sein und ich werde es auch.. da brauch ich nicht mal ein Bussi oder so. Es ist halt nicht sicher ob man sich nicht doch ansteckt.

mariel_875131

Das will ich so pauschal nicht behaupten.
                                  Ich glaube, dass das Lesen per se noch von genug Leuten mit Freude praktiziert wird.
                                  Das Problem könnte eher sein, dass viele Menschen es nicht mehr kennen, dass man einfach mal eine Zeit lang zuhört ohne, dass man etwas Anderes tut.
                                  Die meisten Hörbücher werden ja beim Autofahren, bei der Hausarbeit etc. pp. gehört. Das heißt, da wird nebenbei etwas gemacht.
                                  Beim Vorlesen durch einen Partner geht das in der Regel nicht, da der Vorlesende sich sonst schnell verar*cht fühlt.
                                  Ich glaube, gerade dieses reine Zuhören fällt unheimlich vielen Menschen inzwischen sehr schwer.

Aber das sind natürlich nur Spekulationen.
                                  Warum jeder Einzelne etwas gegen das Vorlesen hat, darüber maße ich mir nicht an, eine tiefere Kenntnis zu haben.
                                  Ich kann nur nicht verstehen, warum so viele Leute so ein Brimborium um etwas machen, was eigentlich etwas tolles sein kann.
                                  Als Kind habe ich es geliebt, wenn meine Großmutter mir etwas vorgelesen hat... das hat sie sehr oft.
                                  Heute, wo sie bettlägerig und vollständig dement vor sich hin vegetiert, sind unter anderem das die Erinnerungen, die mir immer wieder vor Augen führen, was für ein toller Mensch meine Oma war und wie froh ich sein kann, sie als Kind an meiner Seite gehabt zu haben.
                                  Ich verbinde NUR Positives mit dem Vorlesen.

mariel_875131

Nein
                                  denn Fieber habe ich nicht tagelang.. da kann man ebenso spazieren gehen, lesen.. Mit jemandem telefonieren?! Ich brauche nicht unbedingt einen Laptop oder einen Fernseher. Was glaubst du haben die Menschen vor 30 Jahren getan..

Ich seh das so:
                                    Ich kann dich sehr gut verstehen. Sein Verhalten war unter respektlos und ätzend. Andererseits kann ich ihn auch ein wenig verstehen - im Bezug auf die bevorstehende OP.

Ich hätte ja versucht einen Kompromiss zu finden: Er bringt dir den Lappi, macht dir kurz einen Tee oder kocht dir eine Suppe auf und geht wieder. Das ist eine Sache von maximal 15 Minuten, eher weniger. Kein Küssen, kein Körperkontakt, keine direkte Nähe. Damit wäre er dir gegenüber respektvoll gewesen und hätte sich aber gleichzeitig vor Ansteckung geschützt.

Ich finde nicht, dass du dauernörgelst. Ich finde eher, dass dein Freund keine Ahnung hat, was ein Kompromiss ist.

noah_12558288

Einiges
                                      Er hätte, wenn er schon da bleibt, einfach ohne murren sachen machen können. Ich weiß zwar nicht wies bei dir ist, aber mir bringts nichts wenn man etwas mach, nur um es zu machen, aber es dann mit lästern und zuwider macht. dann macht man lieber gar nix für mich. das weiß er aber auch, das hab ich ihm schon gesagt...

Oder er hätte einfach nach dem vorbeibringen gehen können... Dann hätten wir halt telefoniert oder was auch immer...

Meiner Meinung nach hätte es einige Szenarien gegeben die besser wären wie die, die sich am Freitag zugetragen haben.

Und Zeitspanne und Intensität ist noch so ein Stichwort. Vermutlich hätte er sich angesteckt, wenn er das ganze Wochenende geblieben wäre, sich mir genähert hätte, wir gekuschelt, geknutscht etc. hätten. Aber wenn die reine Anwesenheit eines kranken Menschen den anderen Krank macht dann dürfte nie jemand krankes (und ich meine ansteckende Krankheiten, die durch aerosole Übertragen werden) einen Arzt aufsuchen. Dann wäre jeder Arzt dauerkrank!

Oder haben Ärzte Superkräfte von denen ich noch nichts wusste die sie gemeinsam mit ihrem Abschluss verliehen bekommen?

mariel_875131

Also
                                        laptop-bringen find ich ok bzw. selbstverständlich.

seine ansteckungs-paranoia wg. OP: akzeptabel.

ein bisschen prinzessinnenhaft find ich dein verhalten in bezug auf "pullover reichen" wegen "enttkräftung". hat bissl was von drama-queen.

seine aussage "ktank, aber nicht blind" zum thema vorlesen: leiblos, aber nicht dramatisch.

ergo: schuld ist niemand, aber übertreiben tutst du schon ein bisschen. ;-)

meine meinung. vielleicht bist du auch nur etwas ang'rührt wegen deiner derzeitigen gesundheitlichen verfassung. kurier dich aus. aber dreh ihm keinen strick daraus.

Trotzig
                                        kann sein, eigentlich empfinde ich das mehr als genervt. Und wenn Sie sich angegriffen fühlen, ok, aber das tu ich auch...

Nein ist nicht so dringend, sonst wär die op nicht erst 5 monate später. Klar hat er jetzt das OP als Ziel vor Auge. Ist auch verständlich. Aber das ich dann so behandelt werde seh ich auch nicht ein. Wieso sollte ich ihn dann eventuell (und das muss ich sicher) nach seiner OP bemitleiden, hätscheln und pflegen? Und nein es ist keine schlimme OP.
                                        Sicher hat jede OP ihre Risiken. Deswegen wäre ich auch gewillt gewesen danach alles für ihn zu tun. Aber nach der Aktion am Freitag hab ich nun wirklich nicht das verlangen ihn zu umsorgen und mich um ihn zu kümmern....

Vlt ist das jetzt kindisches Verhalten, aber ich seh nicht ein wieso ich behandelt werden kann wie (und jetzt nicht böse gemeint) eine Ebola-Patientin und ich aber dann für ihn ohne Kompromisse da sein soll...

elona_12765864

Eben
                                        Ich hab ja eben das alles geschrieben: Keinen Körperkontakt verlangt, sondern nur paar kleine Handgriffe. Aber das war anscheinend zu viel.

Und wie bereits etliche male geschrieben, hab ich nicht verlangt das er die nächsten tage bis ich wieder gesund bin wie ein schoßhund bei mir bleibt und mich bewacht...

Also bin ich doch nich so Verrückt wie mich manche hier glauben lassen wollen!

Anscheinend
                                        hast du nicht alles gelesen. Ist auch nicht zu erwarten, da 1) mein Text schon so lange war und 2) sehr viele antworten schon kamen

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole:
                                        Ich hab nicht erwartet das er da bleibt und mich bewacht wie einen Schoßhund. Ich hab ihn auch nicht gebeten zu bleiben. Er blieb einfach und reagierte dann so.
                                        Vermutlich weil er böse war das er den Weg auf sich nehmen musste um mir meinen Laptop zu bringen...
                                        Sich aber so zu verhalten nur weil man seiner Freundin den laptop bringt finde ich nicht ok.

Ich meinte auch ich hol ihn mir selber. Das passte auch nicht weil ich bin ja krank.

Mir bleibts einfach unschlüssig wieso viele hier nur lesen was sie lesen wollen? ich muss mich immer wegen den selben sachen rechtfertigen.

Und vorlesen hat nichts mit Kleinkinder zu tun. Aber sorry wenn ihr alle hier schon so abgestumpft seit das man mich als kindisch bezeichnet weil ich genossen hätte zu einer beruhigenden Stimme einschlafen zu wollen. Das macht mich für euch echt traurig.

Wer weiß wies aussieht in ein paar tagen
                                        jedoch ist aktueller stand der dinge das ich ihm gesagt habe ich hol ihn nicht und werd ihn nicht besuchen und seine antwort ist: brauchst du eh nicht, ich verlange ja nicht so viel von dir wie du von mir. Wäre nett gewesen wenn du mich geholt hättest, aber ein Taxi wird mich schon holen...

Naja was soll ma da noch sagen?
                                        Ihm ists anscheinend egal ob ich was für ihn mache. Und weil das so ist muss es mir in seinen augen auch egal sein ob er was für mich macht..

emi_12044830

:roll:
                                        Was hat denn das bitte mit "in der Kindheit hängen geblieben" zu tun?
                                        Um Himmels Willen, kann es nicht einfach sein, dass es Leuten gefällt, wenn man ihnen vorliest ohne, dass da irgendein geistiges Problem vorherrscht?
                                        Manche Menschen mögen das eben.
                                        Dass sie es mögen, das kann man nicht von allen Menschen erwarten.
                                        Aber erwarten kann man zumindest, dass man sich nicht über solche Kleinigkeiten derart das Maul zerreißt.

Meine Güte, es muss echt schwer sein, solch harmlose Eigenheiten anderer Leute einfach mal zu tolerieren ohne, dass man darüber herziehen muss. :roll:

mariel_875131

Männer murren
                                          damit Frauen auch wirklich merken, was für große Opfer sie für sie bringen. ;-)

Ich denke, Dein Freund war überfordert mit der Situation und wusste nicht so ganz, was richtig war und wie er sich verhalten sollte. Männer fangen dann meist an, Unfug zu machen, da kommt dann nichts Halbes und nichts Ganzes dabei heraus.

Und klar habe Ärzte Superkräfte! ( -> "Halbgott in Weiß" )
                                          Nein, ich habe schon öfters mal den einen oder anderen "kranken" Arzt erlebt, aber die sind sozusagen im Training und werden relativ selten krank, Erkältungen kriegt man zB auch nicht fünf mal hintereinander (im Normalfall), sie sins gegen so ziemlich alles geimpft, was man impfen kann und sie treffen entsprechende Vorsichtsmaßnahmen (Mundschutz, Sterilium, Händewaschen etc)

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass die halbe Belegschaft einer Station mit Noro darnieder liegt.

vasant_12067391

Ach
                                            komm nur weil sie ein bissl erkáltet ist macht sie auf Dramaqueen und will was vorgelesen bekommen.. ich würde als ihr Freund da auch nicht mitziehen.

emi_12044830

Natürlich ist das Ganze
                                              ein bisschen, oder auch ein bisschen mehr, übertrieben.
                                              Ich verstehe auch nicht so recht, dass man jemanden, der eh schon genervt ist, dann nicht bittet zu gehen... wie "wiegesagt" oben schon schrieb.

Mir geht's per se nur nicht in den Kopf, warum sich alle so am Vorlesen aufhängen.

Gut, mea culpa... da habe ich wohl etwas gründlich überlesen.
                                              Dann nehme ich das zurück.
                                              Wenn sie ihn sogar gebeten hat zu gehen, dann hat der Freund nun wirklich keinen Grund zu meckern...

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob es jetzt nötig war ihn zu bitten, dass er einen Pulli aufhebt, aber ich habe auch schon schlimme Grippefälle erlebt... da ging tatsächlich fast nix mehr.

Und wenn man schon nur nörgelt und meckert, dann sollte man gefälligst auch so fair sein und wenigstens die kranke Freundin damit verschonen.

Und du scheinst
                                              ein Troll zu sein. Also: Don't feed the troll! :lol: