Nein
hab das gelesen mit der op, aber das heisst einfach er sollte dich dann vielleicht nicht drücken oder küssen, auch wenns schön wäre;). Ka, ich denke ich bin eher von den sensibleren fürsorglichen Männern, weiss nicht wie der Durchschnitt ist. Aber ja verstehe dich da total, man liegt da so schwach im Bett und der Freund ist sich zu fein um vorzulesen oder was aufzulesen. Ich finde, das sollte man als Freund doch liebend gern machen, seine Freundin in den Schlaf lesen. :)
Wwigand_12696277
- 9. Nov 2019
- Beitritt 22. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mariel_875131
- mariel_875131
Naja
ist schwer zu sagen, für was sollte er sich überhaupt rächen? Bin im übrigen ein Mann;). Ich finde, das gehört zu einem liebenswürdigen Mann, dass er der Freundin hilft, wenn es ihr schlecht geht. Und das mit dem Zuwerfen ist ja auch echt kindisch und einfach der falsche Moment. Er hätte doch schauen können, was der Pullover ist und den über dich leben, das würde ich zumindest tun. Das ist doch auch was schönes, sich um jemanden zu kümmern, dass sie sich geborgen fühlt und das andere finde ich einfach unverschämt. Also
ich finde das Verhalten von ihm ja völlig assozial. Wenn du meine Freundin wärst, fände ich süss, dass du zu meiner Stimme einschlaffen willst. Und ja, finde auch gemein, dass er sich, trotzdem, dass du krank bist so wenig um dich kümmert. und ich meine du könntest dich ja ohne weiteres in seinem Zimmer verbarikatieren. Finde auch echt unnötig, dass er dich nicht zu sich liess und naja finde nicht, dass er sich gut verhäldt..- akinyi_12887497
Heyy
Bin noch nicht fertiger Psychologe, aber ich glaube mit ziemlicher Sicherheit zu wissen, dass Mutter-Komplexe nur bei Söhnen existieren. Also nein. Könnte sein
Es könnte sein, dass du eben genau das vermisst, mit jemandem, einer Vertrauensperson, über deine Anliegen oder Probleme zu sprechen. War das Verhältnis zu deiner Mutter schon immer so oder seit wann läuft es so? Ich persönlich vermute, dass dir deine Lehrerin zuhört, was deine Mum nicht macht. Aus diesem Grund denke ich, fühlst du dich zu ihr hingezogen, weil dir deine Mutter nicht zuhört, da ihr immer streitet. Hoffe, konnte dir ein bisschen helfen.