Streamen ist nicht gleich illegaler Download.
Streamen ist eine rechtliche Grauzone... Das er meine Laptop dafür genau so nehmen darf wenn er bei mir ist, das ist ok. Aber man darf nicht gleiches zurückverlangen, oder? Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Das ich nur einen Streit angezettelt hab, weil er dann so agiert hat wie er agiert hat, das ist unverständlich? Ich sollte also damit zufrieden sein das er überhaupt die güte bessesen hat, mir mein Dasein bisschen zu erleichtern indem er mir den Laptop gebracht hat? Hab ichs jetzt richtig verstanden?
Und das er dann was gemacht hat, auch wenn nur unter stänkern und lästern und ärgern das ist dan legitim, weil er mir ja den laptop bringen MUSSTE, obwohl er OP hat und nicht krank werden darf? bin ich jetzt voll im bilde?
Na klar :D wenn ihr das so seht dann viel spaß damit. ich seh eigentlich nicht so viel was ich falsch gemacht hätte.
Wenn ihr hier lesen würdet das ich ihn gezwungen habe zu bleiben, obwohl er krank ist usw. dann würd ich euch verstehen. Aber so kann und werde ich das nicht verstehen...
Denn in meine Augen gibts nur 2 Möglichkeiten wie das ohne Streit hätte ablaufen können: 1) Mir den Trolley bringen, mir gute besserung wünschen und dann wieder gehen oder 2) das was er gesagt hat machen, ohne zu sudern und zu jammern und mich nicht wie eine Aussetzige zu behandeln...
Aber ihr scheint alle so eine niedrige Erwartung an Männer zu haben das es euch fasziniert das er überhaupt so weit war mir den Laptop zu bringen...