Könntest glatt er sein
Das war auch das was er meinte. Anscheinend gibts mehr so paranoide Menschen die glauben das man rein durchs Wissen das wer anderer Krank ist krank wird!
Krank und Freund ist ein Arsch
- Beste Antwort
Besserwisser
wie du nerven mich. Ich bin nämlich gar keine Wienerin.
Nein, um Objektiv antworten zu bekommen
von Leserinnen die auch zwischen den Zeilen lesen und nicht nur: Er Op, Sie Krank, er recht!
Da gehts um mehr als nur das. Wenn er denn schon kommt und bleibt, muss er dann so ein Arsch sein?
Aber anscheinend habe ich mich in diesem Forum geirrt, ich dacht es gibt aufmerksame Leserinnen hier. Bzw gibts die wohl auch aber anscheinend nicht in meinem Beitrag...
Ich weis zwar nicht
ob du in einer Beziehung bist.
Aber hätte es dir gepasst wenn er wegen allem nörgelt?
Und wie schon geschrieben, ich hab ja nicht verlangt das er bei mir bleibt. Aber er hat genörgelt das er mir den Laptop bringen sollte. Dürfte ich bei Ihm seinen benutzen (er hat 2) wäre der gar nicht bei Ihm gewesen und er hätte gar nicht erst kommen müssen. Das hab ich ihm auch so erklärt.
Er hat dann gemerkt ich will mir eine Suppe machen aber das ich nicht die Kraft habe. Dann macht er sie für mich und ist nur am nörgeln. Dann sage ich lass es doch bleiben wenn du es nicht gerne machst. Er macht sie trotzdem... und dann wundert er sich das ich unzufriegen bin?
Und ihr wundert euch wieso ich angfressen bin? Aber ja, vlt bin ich ja wirklich so psycho und er hat sich richtig verhalten. Das waren mal 2 meinungen, sollten noch paar mehr damen & herren hier der selben meinung sein werde ich revidieren und meine Fehler zugeben.
Danke dir!
Endlich mal wer der sich Zeit nimmt und länger Antwortet.
Ich kann ja das alles verstehen. Bin deswegen auch nicht zu ihm gefahren und bin zuhause geblieben. Und wie bereits erwähnt, wenn er nicht den Laptop hätte, hätte er auch gar nicht kommen müssen. Aber sich dann so anzustellen versteh ich halt in keinster Weise!
Natürlich ist es riskant. Aber die Nacht davor war er auch bei mir und am Morgen auch. Sprich wenn er sich angesteckt hätte, dann sowieso schon den Tag davor, am Abend.
Legal illegal schnurzegal
Er sieht auf meinem Kaptop genauso Top Gear, es geht nur drum das es nicht auf seinem Laptop passieren darf...
Naja
Wenn ich einen Freund habe, der am Do eine OP hat und sich nicht anstecken darf, dann such ich mir andere Krankenschwestern.
Es ist ein ziemlich egoistisch von Dir gewesen. Hast Du Eltern? Deine Ma hätte ja kommen können? Für ihn ist es ja ein Risiko gewesen und bleibt weiterhin ein Risiko, denn eine OP mit Krankheit kann gefährlich sein.
Von ihm wars aber auch nicht sehr nett, wie er sich dann gegenüber Dir verhalten hat. Genervt sein und blöde Antworten geben, wenn jemand krank ist.
Du hast von ihm liebevolle Zuwendung erwartet und er hat dich behandelt, als wärst Du ihm lästig.
Ihr seid beide noch sehr jung, oder?
Nein
ich meinte das Gestern-Habe-Ich-Ihn-Nicht-Angesteckt-Dann-Steckt-Er-Sich-Auch-Heute-Nicht-An Argument. Das ist nun wirklich Unfug.
Was das mit Kranken nicht können angeht - es gibt solche, die meiszens senber seltenst krank werden und nicht wissen, wie sie mit Kranken klar kommen können, egal, wie sie sehr sie sie mögen. Da fehlt irgendwie das Verständnis.
Eventuell ist ihm auch nicht klar, wie sehr Du ihn gebraucht hast.
Aber, versuch bitte auch seinen Standpunkt zu verstehen, wie gesagt, ich weiß ja nun nicht, was die an ihm herumoperieren werden, ob es nun eine OP am offenen Herzen wird oder ob sie ihm ein Furunkel aufschneiden, aber jede OP ist Angstbehaftet und wenn man mögliche Risiken schon im Vorfeld ausschließen kann, dann sollte man das auch tun.
Vorlesen, sowas kindisches
Es gibt Leute die Lesen gerne. Und wenn man krank ist schmerzen die Augen, also kann man nicht lesen. Deswegen hätte ich dann drum gebeten ob er mir vorliest... Aber anscheinend ist sowas lächerlich wenn ma nicht im Grundschulalter ist. Werds mir merken.
Und ich wollt nur zu ihm weil er so ein hin und her veranstaltet hat ich soll kommen, ich soll nicht kommen, ich soll kommen aber in seinem Zimmer bleiben, ich soll nicht kommen. Ich soll nicht kommen aber er kommt usw. Aber das wollt ich nicht so ausführlich schreiben da der Post sowieso schon lang genug war!
Voll ins Schwarze getroffen!
Ich glaube du hast vollkommen recht... Ich sollte vlt drüber nachdenken.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hab schon geschrieben das ich alleine in Wien bin. Und nein, meine Mutter kann nicht über zwei Stunden zu mir her fahren. Und was alle anscheinend überlesen ist das er eigentlich nur gekommen ist wegen des Laptops. Wär der Laptop nicht gewesen hätte er gar nicht kommen müssen. Aber ich finde nicht das eine bevorstehende OP dann so ein Verhalten rechtfertigt wenn er kommt! Für was bleibt er denn, wenn er sowieso nur arschig ist?
Zwingt ihn ja keiner. Und man muss vorsichtig sein. Aber wenn er dann schon bleibt könnt er sich anders verhalten. Aber na eh klar, ich hätte natürlich auf den Laptop verzochten sollen und ein ganzes Wochenende versauern weil er nicht krank werden darf. Das aber dieser scheiß Laptop erst bei ihm war, weil ich seinen nicht verwenden darf und weil er zu sich will umbedingt obwohl mir da fad ist und ich deswegen den laptop mitschleppe, damit mir nicht fad wird das ist egal. Hauptsache Männchen wird nicht krank vor seiner OP
Würd wirklich gerne wissen ob ihr alles wirklich agieren würdet wie ihr schreibt an meiner Stelle oder ob es einfach einfacher ist sich am besten Darzustellen.
Wenn er nicht geht!
Ich hab ihn ja heim geschickt. Er meinte dann nur wenn er eh schon da ist kann er das auch noch machen. Aber so wie er es gemacht hat hat er mich zusätzlich zu meiner krankheit es geschafft das ich mich noch schlechter fühle....
Frage: Ist er dann krank geworden und sind deine Kinder die im selben Haushalt wohnen auch krank geworden?
Jetzt kann ich eh nimmer ändern
den Namen.
Alle lesen irgenwie nur das er gekommen ist. Wieso er überhaupt gekommen ist das liest irgendwie keiner?!
Wenn man zu viel schreibt überlest jeder die Hälfte, wenn man zu wenig schreibt heißts: zu wenig informationen, man kanns ned beurteilen.
Na oarg!
Na du bist ja arg drauf!
Mich zwingt ja auch keiner dir zu antworten, du bist ja ganz schön undankbar!
Ich nehme mir Zeit um mich in deine Situation reinzuversetzen und schreibe dir meine Ansicht der Dinge und du paffst mich an!
Also wenn du das bei allem Menschen so machst, dann wundert es mich nimmer, daß sie dich als Dauersuderin bezeichen.
Ich hätte mehr Rücksicht auf die OP von meinem Freund genommen, eindeutig!
Wünsche noch ein schönes Leben, baldige Besserung und alles Gute für Deinen Freund, er kann es brauchen, bei so einer egoistischen Freundin.
Sensibelchen?
Oder kannst du mir erklären wo du dich angegriffen fühlst?
Btw nennt mich bis auf Ihn keiner so ;) Und ich hab genug freunde, ob du mir glauben magst oder nicht.
Und ich nehm rücksicht auf Ihn und hab mir sogar frei genommen um ihn vom spital zu holen usw. Das könnten ja dann in diesem Fall ja eigentlich auch seine Verwandten übernehmen wenn mich auch meine Eltern pflegen könnten?
Ich glaub einfach das viele hier den Partner vor sich selbst stellen. Wenn ihr alle hier so verständnisvoll und selbstlos seit dann kann ich euch nur gratulieren! Hut ab!
Ich bins nunmal nicht und hab gewisse erwartungen...
Vielleicht
bin ich das. Kompliment wenn ihr alle immer so gelassen seit. Würde mir viel Ärger ersparen!
Hmm
es ist zwar nicht nett WIE er reagiert hat.. aber voll verständlich. Wenn du nicht mal in der Lage bist deinen Pulli selbst aufzuheben, weil es dir ja sooo schlecht geht und du dauernd einnickst, wozu brauchst du dann den Laptop so dringend. Lies doch ein Buch.. die Strahlen tun in den Augen weh wenn man krank ist. Ich glaube du übertreibst es schon ein wenig...
Sag ich ja!
Mich ärgert auch das viele Damen hier anscheinend überlesen wieso er überhaupt gekommen ist. Die stellen sich an wie wenn ich ihn gezwungen hätte. Klar wollte ich meinen Laptop, da ich nicht tagelang ohne jegliche Form der kommunikation nur im Bett liegen kann. Ich hab ja auch nicht darauf bestanden das er das ganze Wochenende bleibt oder das er sich zu mir legt, mich in den Arm nimmt usw.
Wenn er zu nahe kam, hab ich mich sogar unter der Decke versteckt damit er nicht angesteckt wird. Klar könnte es eine Tropfcheninfektion sein, aber wenns so wäre würde er mittlerweile auch schon liegen, da er 1h vor meinen Symtomen noch bei mir war...
Eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich hier wollte. Die Mehrzahl der Damen hier bestätigen eigentlich meine Freund... Was mich wunder, da ich ja sehr ausführlich geschrieben habe was alles war: wie wieso der laptop bei ihm war, wieso ich ihn gebraucht habe, wieso ich jetzt angebissen bin...
Trotzdem ists anscheinend meine Schuld und ich erwarte mir zu viel und bin zu zickig. Keine Ahnung... Vielleicht sollte ich mich ändern
Unsympathisch
Ich bin auch nicht hier um mir freundinnen zu suchen.
Glaub mir, ich weiß mehr über Ansteckungsgefahr wie du! Oder bist du zufällig Ärztin und kennst alles Krankheitsbilder?
Ich hab das alles im Studium gelernt... Und er genau so.
Und ich soll einsicht für so eine Meldung haben? na du bist mir ja eine! Mit dir kann man anscheinend als typ alles machen was man will weil du hast für alles verständnis! Cool
Inkubationszeit
Inkubationszeit nennt man die Zeitspanne, in der man sich bereits angesteckt hat, aber noch keine Symptome aufgetreten sind. Da ist man bereits infektiös, da man sich ja schon ansgesteckt hat.
So, wenn man das nun weiß, kann man sehr wohl argumentieren das es sowieso schon zu spät wäre. Denn es gibt keine Krankheit die ich kenne die eine Inkubationszeit von wenigen Minuten hat...
Und ich nehm ja rücksicht, sonst würde hier ja stehen wie arm ich nicht bin weil er mich nicht umarmt und geküsst hat... Mach ich das? Nein. Ich beschwere mich das er sich so verhalten hat wie er es getan hat!
Aber gut, anscheinend besitze ich nicht die Gabe mich richtig auszudrücken...