noah_12558288Einiges
Er hätte, wenn er schon da bleibt, einfach ohne murren sachen machen können. Ich weiß zwar nicht wies bei dir ist, aber mir bringts nichts wenn man etwas mach, nur um es zu machen, aber es dann mit lästern und zuwider macht. dann macht man lieber gar nix für mich. das weiß er aber auch, das hab ich ihm schon gesagt...
Oder er hätte einfach nach dem vorbeibringen gehen können... Dann hätten wir halt telefoniert oder was auch immer...
Meiner Meinung nach hätte es einige Szenarien gegeben die besser wären wie die, die sich am Freitag zugetragen haben.
Und Zeitspanne und Intensität ist noch so ein Stichwort. Vermutlich hätte er sich angesteckt, wenn er das ganze Wochenende geblieben wäre, sich mir genähert hätte, wir gekuschelt, geknutscht etc. hätten. Aber wenn die reine Anwesenheit eines kranken Menschen den anderen Krank macht dann dürfte nie jemand krankes (und ich meine ansteckende Krankheiten, die durch aerosole Übertragen werden) einen Arzt aufsuchen. Dann wäre jeder Arzt dauerkrank!
Oder haben Ärzte Superkräfte von denen ich noch nichts wusste die sie gemeinsam mit ihrem Abschluss verliehen bekommen?