emi_12044830

Natürlich ist das Ganze
ein bisschen, oder auch ein bisschen mehr, übertrieben.
Ich verstehe auch nicht so recht, dass man jemanden, der eh schon genervt ist, dann nicht bittet zu gehen... wie "wiegesagt" oben schon schrieb.

Mir geht's per se nur nicht in den Kopf, warum sich alle so am Vorlesen aufhängen.

Gut, mea culpa... da habe ich wohl etwas gründlich überlesen.
Dann nehme ich das zurück.
Wenn sie ihn sogar gebeten hat zu gehen, dann hat der Freund nun wirklich keinen Grund zu meckern...

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob es jetzt nötig war ihn zu bitten, dass er einen Pulli aufhebt, aber ich habe auch schon schlimme Grippefälle erlebt... da ging tatsächlich fast nix mehr.

Und wenn man schon nur nörgelt und meckert, dann sollte man gefälligst auch so fair sein und wenigstens die kranke Freundin damit verschonen.

Und du scheinst
ein Troll zu sein. Also: Don't feed the troll! :lol:

Anscheinend bringt es mehr
wenn die liebe magicflair statt mir schreibt. Da scheinens die Leute anders zu lesen oder so :D

Naja, war mal interessant zu sehen was so ne große Community dazu sagt. Es ist hart mit mir ins Gericht gegangen worden... Jedem seine Meinung.

Aber mich hier als lächerlich zu bezeichnen weil ich gebeten hätte das mir vorgelesen wird. Das Zeit halt wieder wie abgestumpft manche sind. Aber ja, einige kennen halt außer PC/Fernseher halt nichts mehr anderes... Schade

Ja eh!
Er muss ja nicht mal lange bleiben... Nicht mal 24h im KH.
Aber zuhause wirds wohl langweilig ohne eltern usw ^^

noah_12558288

Vermute auch
das es Neuland war für ihn. Anscheinend ist er es nicht gewohnt das man sich um den anderen kümmert. Wird wohl in seiner Familie anders praktiziert wie in meiner. Aber wenn vorher noch keiner krank war weiß man sowas nicht. Und ich hab in der Beziehung bis jetzt auch nicht dran gedacht ihn zu fragen: Hey, wie verhältst du dich wenn ich krank wäre?! ^^

Übrigens war ich heute bei meiner Ärztin (vlt lesen ja andre auch mit) und diese das man nur wegen der körperlichen Anwesenheit einer person im selben Raum NICHT krank wird. Man sollte die erkrankte Person halt nicht Küssen, Umarmen, ihr ins Gesicht niesen und mit ihr das Bett teilen... Alles andere ist unfug das man da krank wird.

ALSO an alle ultraparanoiden Damen hier. Ihr müsst euch nicht in eine Höhle verkriechen und so lange drin versauern bis ihr wieder gesund werdet. Ihr könnt ruhig im selben Zimmer wie jemand anderer sein...

Also
    Ich hab ihn schon bevor er rumgemotzt hat gebeten zu gehen, währenddessen dann auch... und naja, wenn man grad höchst fiebrig ist kann i ned ausn bett springen und ihn raushaun. ich hab ned mal noch gscheite sätze rausgebracht... was er sagte und wie hörte ich ja trozdem. in diesem fall muss ich sagen: ich bin krank aber ned taub ^^

ich hab ihn ja erst dann, als ich merkte er geht nicht so schnell um die andren sachen gebeten. also brauchte ich keine freundin zu fragen. hätte ich aber können. vorausgesetzt werter herr wäre denn gegangen...

Du
    bist dann noch immer du selbst und charma ist ne ... ;) die wird dich schon in deinen flauschigen katzenhintern beissen

Oje!
    ich kann dich auch mit jedem anderen adjektiv betiteln, der dir lieber ist :D

ich glaub auch das einige im schutze der anonymität auch gerne mal ihren frust auf andere auslassen.

emi_12044830

Den arbeitgeber möcht ich sehen
    der er gutheißt wenn du im krankenstand spazieren gehst!

und bei nem heißen kopf würd ich auch gerne ein telefon am ohr aheben wollen die ganze zeit....

aber ja, es gibt leute die haben für alles die passende antwort

Du keine Ahnung
    vlt denk a sich: sobald i operiert bin kann i krank werden was wollen, is ma wurscht :D

na keine ahnung, irgendwas is dezent schief glaufen bei ihm am FR. und ich hatte nicht den nerv und konnte da auch nicht im fieberwahn so diplomatisch agieren wie ichs gemusst hätte...

Hab ich
    da meinte er er wollte mir ja eh helfen und für mich da sein... hat aber zu dem zeitpunkt anscheinend überhaupt nicht gerafft das es mega daneben ist helfen zu wollen aber unter dauergenörgle...

Ich muss
    mich da eher ärgern und wundern wie jemand so paranoid sein kann :D ich hab eh gmeint was er leicht alles am PC haben könnte was für die NSA wichtig wäre... Meinte er ich soll ihn nicht verarschen. Aber komm schon, bei so einem paranoiden Gehabe kann man ja nicht anders oder? Der ist ein No-Name und nicht ein Snowden...

Naja ^^ dürft er wohl bei seinen Eltern gelernt haben. Die haben auch in nem Kuhkaff wo jeder jeden kennt und man nicht mal auf der terrasse (sorry für diesen spruch jetzt) pfurzen kann ohne das der nachbar es hört für ihr durchschnittshaus ne extra teure alarmanlage... das erklärt einiges

Haha
    ja im gedanken hab ichs eh gemacht. telekinese wär da super gewesen...

Allerdings!
    Hat aber auch einiges mit dir zu tun :D hast mich aufgemuntert

fizza_12644670

Ähm
    Falls du das überlesen hast: er studiert. Das heißt er geht an die frische Luft und trifft andere Leute. Sie ist krank und er will sich nicht anstecken. Ja dann muss er sich in nem Sauerstoffzelt einschließen bis die OP vorbei ist. Wenn er mit den Öffentlichen unterwegs ist, sind zur Zeit jede Menge kranker Menschen da unterwegs. Was soll er machen? Mit Mundschutz rum laufen? Die alle aus dem Zug/Bus/Bahn schmeißen? In der Vorlesung die anderen raus schmeißen?
    Er sollte mit 23 alt genug sein um zu wissen, dass sein Verhalten kindisch ist. Wer täglich an der frischen Luft und mit den Öffentlichen unterwegs ist, ist nachweislich weniger (schnell) krank als die die nur im Auto fahren. Und ne OP auf die man 5 Monate wartet: wie lebensnotwendig kann die sein? Wenn er was lebensbedrohliches hätte, wäre er die ganze Zeit im Krankenhaus. Gott "Er hat ne OP. Er darf sich nicht anstecken"
    Was ist von ihr egoistisch? Sie will nur ihren Laptop. Sie hat ja geschrieben, dass er ihn auch am nächsten Tag hätte vorbei bringen können aber es musste ja unbedingt an dem Tag sein, seiner Meinung nach. Als er nicht geht und sagt er macht ne Suppe, was ist egoistisch von ihr? Das sie die Suppe isst? Als er ihr sagt er macht nen Tee und meckert dabei nur, was ist egoistisch von ihr? Das sie den Tee trinkt? Er geht trotz bitten nicht und sie ist egoistisch. Interessante These. Ich finde eher er ist egoistisch. Zuerst soll sie nicht kommen, dann wenn sie kommt, nur verbarrikadiert, dann heult er Mutti und Papa an, die dann sagen sie soll nicht kommen. Sie ist krank und es dreht sich alles nur um ihn. DAS ist Egoismus. Jeder normale Partner hätte den Laptop vorbei gebracht, in die Wohnung gestellt und wäre dann wieder gegangen (wenn er ne OP vor sich hat). Aber ER macht ne Szene. Und dann ist sie egoistisch. Unverständlich die Aussage