fizza_12644670Ähm
Falls du das überlesen hast: er studiert. Das heißt er geht an die frische Luft und trifft andere Leute. Sie ist krank und er will sich nicht anstecken. Ja dann muss er sich in nem Sauerstoffzelt einschließen bis die OP vorbei ist. Wenn er mit den Öffentlichen unterwegs ist, sind zur Zeit jede Menge kranker Menschen da unterwegs. Was soll er machen? Mit Mundschutz rum laufen? Die alle aus dem Zug/Bus/Bahn schmeißen? In der Vorlesung die anderen raus schmeißen?
Er sollte mit 23 alt genug sein um zu wissen, dass sein Verhalten kindisch ist. Wer täglich an der frischen Luft und mit den Öffentlichen unterwegs ist, ist nachweislich weniger (schnell) krank als die die nur im Auto fahren. Und ne OP auf die man 5 Monate wartet: wie lebensnotwendig kann die sein? Wenn er was lebensbedrohliches hätte, wäre er die ganze Zeit im Krankenhaus. Gott "Er hat ne OP. Er darf sich nicht anstecken"
Was ist von ihr egoistisch? Sie will nur ihren Laptop. Sie hat ja geschrieben, dass er ihn auch am nächsten Tag hätte vorbei bringen können aber es musste ja unbedingt an dem Tag sein, seiner Meinung nach. Als er nicht geht und sagt er macht ne Suppe, was ist egoistisch von ihr? Das sie die Suppe isst? Als er ihr sagt er macht nen Tee und meckert dabei nur, was ist egoistisch von ihr? Das sie den Tee trinkt? Er geht trotz bitten nicht und sie ist egoistisch. Interessante These. Ich finde eher er ist egoistisch. Zuerst soll sie nicht kommen, dann wenn sie kommt, nur verbarrikadiert, dann heult er Mutti und Papa an, die dann sagen sie soll nicht kommen. Sie ist krank und es dreht sich alles nur um ihn. DAS ist Egoismus. Jeder normale Partner hätte den Laptop vorbei gebracht, in die Wohnung gestellt und wäre dann wieder gegangen (wenn er ne OP vor sich hat). Aber ER macht ne Szene. Und dann ist sie egoistisch. Unverständlich die Aussage