• Beauty
  • Wer würde sich keinen Bob schneiden lassen und warum

bob ist ja sooo sexy, rassig und geil, und ich habe mir auch einen verpassen lassen, hatte vorher haare bis zur hüfte bereue aber nichts juhu endlich der vorhang ab gg

aber gibt es auch leute die nicht so spontan sind, eher altmodisch und sich nicht trauen würden nen bob oder mal kurz oder mal fransig ach einfach veränderungen mal zu probieren

und aus welchem Grund'?

lg

Kein Bob
    Ich würde mir zumindest derzeit keinen Bob schneiden lassen, weil seit Rihanna so gut wie jede damit rumläuft.

...
      Ich persönlich find Bob einfach nicht so schön und würde mir meine Haare (ebenfalls bis zur Hüfte) auch nicht mehr abschneiden lassen. Ich hab das vor Jahren mal gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir kurze Haare nicht wirklich gut stehen und dass ich mich mit langen einfach wohler fühle.

4 Tage später

...
      Ich liebe meine langen Haare, will niemals mehr kürzere haben...Den Bob find ich sehr hübsch, aber den tragen momentan eh viele und außerdem steht das nicht jedem, finde ich. Liegt aber nicht daran dass ich altmodisch bin, ich mag meine Haare einfach lang und durchgestuft am liebsten ;) Geschmackssache ^^

henny_11877317

Bob
      Hatte mal einen Bob. Die Folge war dass ich jeden morgen fönen musste damit es gut aussah. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit und auch nicht so gut für meine Haare. Trage sie nun lieber wieder lang, da muss ich nichts mehr in Form fönen.

.
      also ich finde einfach, dass mir kurze haare nicht stehen ... ich sehe ganz einfach mit langen haaren schöner aus. ausserdem versuche ich seit jahren meine haare lang zu kriegen .. hab's jetzt dann bald mühsam bis bh-verschluss-länge geschafft .. möchte aber noch länger ... aber meine haare wachsen überhaupt sehr langsam ... deswegen würde ich mir keinen bob verpassen :) finde ihn aber an manchen anderen sehr schön :)
      lg
      schneewittchen

Ich würde mir keinen bob schneiden lassen
      weil ich denke, dass es mir einfach nicht stehen würde...
      außerdem hänge ich an meinen langen haaren und würde sie sowieso lieber noch ein stückchen länger haben...
      und lange haare finde ich einfach weiblicher ;)

an0N_1232847599z

Liebes gewohnheitstier;)
        ich habe ja nicht gesagt, dass alle frauen unweiblich sind, die keinen langen haare haben ;) ich habe nur gesagt, dass ich lange haare weiblicher finde ...meine persönliche meinung;)
        außerdem gefällt mir bob sowieso nicht so gut, ist im moment auch nur so eine modeerscheinung, der alle nacheifern so wie ed hardy-shirts...

an0N_1211336799z

Danke
          dass du uns nochmal deine meinung mitgeteilt hast... ich denke, dass ich das recht habe meine meinung zu äußern, ohne, dass ich gleich angegriffen werde, vor allem, wenn sogar in diesem forum danach gefragt wird...
          es gibt sicherlich leuten den bob gut steht, aber er ist einfach nicht mein ding...

an0N_1269474499z

Oh ha
            fühlt sich da jemand persönlich angegriffen??! :D
            ich denke, dass ich ziemlich gut selbst entscheiden kann, was mir gefällt... bob gefällt mir aus den oben genannten gründen nicht, wieso sollte ich ihn dann ausprobieren?! Außerdem bin ich mit meiner haarlänge auch sehr zufrieden;)
            ich denke nicht,dass man einem trend um des trends willen nacheifern sollte, sondern weil einem der trend persönlich gut gefällt... und mir gefällt der eindeutig nicht ;)
            naja und ich bin ja auch nicht die einzige die diese meinung vertritt... vllt könntet ihr ja auch einfach mal andere meinungen akzeptieren und euren haarschnitt aber trotzdem schön finden, anstatt sich gleich aufzuführen, als hätte ich gesagt, dass ihr hässlich seid.

Nein weil,
            ich einm pfannekuschen gesicht habe^^ und ein Bob würdes dieses nur betonen finden schnitt ansich auch sehr sexy und praktisch aber auf noch megr pfannekuchen verzichte ich gern :)

Ach quatsch edelmietze
            in der zeit von Haarverlängerungen kann jede Frau lange schöne Haare haben :-ö)

Ich niemals,
              weil ich 182 und megaschlank bin. wenn ich kurze haare hätte, würde ich noch größer und wahrscheinlich dünner wirken. bei manchen frauen siehts echt toll aus, anderen widerrum steht eben einfach nicht.

...
              Ich mag keine kurzen Haare bei Frauen...bei Männern auch nicht.^^
              Vielleicht habe ich einen Haarfetisch. Naja, zum Thema: Ich glaube, dass heute immer noch von Frauen erwartet wird, dass sie lange, gepflegte Haare haben. Es gibt Frauen, die relativ kurze Frisuren tragen können (dann muss aber das Gesicht besonders weibliche Züge aufweisen, damit es halbwegs gut aussieht). Und "altmodisch" ist nicht immer schlecht...wobei ich viele moderne Dinge sogar hässlich finde.

Edelmietze
              ach quatsch da siehtst du nach ein paar Wochen gar keinen Unterschied im gegenteil dann sieht es richtig perfekt aus. und kohle nunja man gibt so viel geld für unwichtige Dinger aus dann sollte man an den Haaren nicht sparen.

naja echt oder küstlich, total egal blöd überhaupt sowas zu fragen finde ich :-) ist total egal ob deine Haare echt sind, dafür sind an anderen andre dinge echt die an dir künstlich sind :-) was solls

isabel_12868435

Alle 8
                monate musst du das erneuern lassen übrigens :-) nur zur info , wer zb. brustimplantate macht das finde ich total danben und das ist auch sau gefährlich und erneuert müssen solche teile auch so alle 3 jahre werden find ich schrecklich aber eine Haarverlängerugn kann man entfernen neu machen ohne risiko

2 Monate später

Hi.
                Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer neuen, flippigeren Frisur. Ich find Stufen- und Fransenhaarschnitte sehr schön. Aber Bob? Ne, gefällt mir persönlich absolut nicht, noch dazu finde ich daran nichts weibliches - sorry. :)