L
li_11871157

• 8. Juni 2010
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 7 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr Lieben.
    Und zwar mache ich mir schon seit einiger Zeit Gelnägel. Dass sie rauswachsen und dann hinten der Nagelrand sichtbar wird, ist klar. Das kann man ja auch soweit kaschieren etc.
    Mein Problem ist ein "anderer" Nagelrand, und zwar der von meinr natürlichen Nagelspitze. Also man stelle sich die French-Tip-Spitze vor, und danach sieht man das weiß meines natürlichen Nagels, bevor der Nagel dann rosa wird bzw. hautfarben.

Mir fällt der natürliche Rand schon sehr auf, kann man den vllt irgendwie kaschieren? Der ist schon sichtbar, da die French Spitze natürlich viel weißer ist als die meines natürlichen Nagels. Allerdings wird dieser besagte Rand erst immr nach etwa 2 Wochen sichtbar! Kennt ihr das Prooblem? Mich stört das so, will nicht sc hon nach 2 Wochen alles neu gemacht kriegen ._.

Hoffe ihr wisst was gemeint ist. LG!!!

• Hallo,
    wollte fragen ob es ausreicht sich nur mit Abschminktüchern die Schminke vom Gesicht zu holen?
    Ich schminke mich eigentlich immer mit einer Waschlotion und Entfernerlotion+Wattepad ab, aber ich hab nach einer praktischen Lösung für unterwegs gesucht...
    Da es ja jetzt wärmer ist und ich vielleicht, wenn ich grad unterwegs bin, dann mal in die Sonne direkt will, ohne noch extra nach Hause zu gehn. Trage meist nicht viel Make-Up, etwas Puder und Rouge, teilweise Abdeckstift auf Pickelchen wenn vorhanden. Reicht es dann also aus, das Zeug einfach nur schnell mit 'nem Abschminktuch runterzuholen oder muss man mit Wasser nachspülen? Habe sowas noch nie benutzt :shy:

LG

• Vorsicht
    ich habe gehört dass zumindest die asiatischen produkte (die sind hier wie schon erwähnt wurde nicht zugelassen!) dank chlorzusatz diesen bleicheffekt erzielen! das hingegen ist alles andere als gut für die haut...also falls du sowas bei ebay finden solltest, lass lieber die finger davon..das ist gefährlich. probiers doch einfach mit nem ganz starken sonnenschutz, immer wenn du das haus verlässt und die sonne scheint. du kannst dich ja auch einfach einen hautton heller schminken sodass es natürlich aussieht.

• ...
    Das Problem kannte ich auch. Mein rücken sah eher unschön aus, aber inzwischen habe ich keinen einzigen Pickel mehr am Rücken! Ich kann dir echt nur empfehlen die Pille zu nehmen (aber überlege dir das gut, denn die Pille wirkt auf deinen gesamten Körper ein etc.). Geh doch mal zum Frauenarzt und lasse dich beraten? Als ich mit der Pille anfing hab ich sie auch wegen meiner Pickel genommen. Inzwischen bin ich nahezu Pickelfrei (auch im Gesicht). Es gibt ja extra Pillen, die auch wegen schlechter Haut empfohlen werden. Du musst dich aber da individuell beraten lassen, da jede Pille bei jedem individuell wirkt. Da kann dir keiner sagen "du, nehm mal die Pille X, die wirkt ganz toll!". Kann dir nur sagen dass die Pille die einzige Sache war, die wirklich geholfen hat bei mir, von Cremes bis Sonnenbäder hat nix geholfen.
    Achja ich denke es ist empfehlenswert wenn du beim Duschen darauf achtest dass du deinen Rücken nur sparsam ein"seifst" (sollte ja keine Seife sein) und am besten auf CremeDuschen in diese, Bereich verzichtest...kannst mit etwas rauen Schwämmchen sanft den rücken massieren, das wirkt wie ein Peeling und durchblutet. Unterstützt das ganze. Hoffe konnte dir helfen. :)

• Hallo???
      ich bräuchte wirklich euren rat, bitte antworte jemand der ahnung hat davon :-/

• Hi
        poly essential colors? meinst du vielleicht schwarzkopf essential color? kenne nämlich nur das, kann dir sagen dass ich bei meinen blonden strähnen, die ich einfach nicht mehr haben wollte, sehr zufrieden war mit dem ergebnis, das wurde ne sehr schöne farbe, allerdings bis zu den ersten paar wäschen dunkler, d.h. mittelbraun = zunächst einmal dunkelbraun, dunkelbraun = nahezu schwarz. meine haare sind auch so hellbraun, vllt teils dunkelblond. also kannst du ja auch, falls du diese färbung nicht meintest, einfach mal probieren, ist wirklich gut und kein rotstich drinne :) glänzt hübsch

• Hey,

und zwar habe ich mir vor etwa einer Woche die Haare von dunkelblond-hellbraun auf mittelbraun gefärbt. habe die farbe essential color mittelbraun von schwarzkopf benutzt. ich wollte dunkelbraunes haar, habe mittelbraun gekauft, da ich gelesen habe, dass mittelbraun eher dunkelbraun ausfällt.

das stimmt, aber jetzt, nach einer woche und etwa 4 haarwäschen, is schon ne menge an farbe raus. jetzt habe ich mir die farbe nochmal kauft, allerdings ne nuance dunkler, um dann auch nach ein paar wäschen noch dunkelbraun zu haben.

wann kann ich denn nachfärben? gehen meine haare sofort kaputt wenn ich sie schon jetzt färbe, wie lang sollte ich warten? will nämlich so schnell wie möglich wieder dunkelbraunes haar!

achja, ich habe zuvor shampoo, spülung und kuren, alles mögliche, mit silikonen benutzt, seit gestern bin ich umgestiegen auf nivea, da dort ja keine drin sind. habe gehört dass von silikonen umhüllte haare die farbe nicht so gut tragen. denke das ist auch bei mir der fall gewesen?

muss ich da jetzt nochmal ne extra wartezeit einlegen, damit ich längere zeit mit dem silikonfreien shampoo wasche? wie viele haarwäschen muss ich abwarten?

danke fürs lesen + im vorraus für antworten. lg

• Probier...
          es mal mit essential colors mittelbraun (wird eher dunkelbraun) oder dunkelbraun (wird schon ziemlich dunkel, fast schwarz!).
          die haben garantiert keinen rotstich. wurde mir hier selber empfohlen, da ich total panik vor rotstich hatte, aber die farbe is echt super vom ton her. ist zwar eine permanente färbung, hält aber, zumindest bei mir, nicht lang. eher wie ne stärkere tönung.

falls du lieber ne andere marke probieren willst, kauf dir auf jeden fall keine schokonuance, die haben immer rotpigmente drin,

• Probiere ich..
            Ok vielen Dank. Das werde ich heute mal gleich probieren. Habe noch ein wenig über die Essential Color Reihe recherchiert und da gabs scheinbar wirklich noch keinen rotstich bei den Brauntönen, von daher warst du kein Glücksfall :) Hoffe natürlich, dass ich kein Ausnahmefall sein muss. Werde berichten. Gruß ;-)

• Hey ihrs.
            Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton, möglichst dunkel, hauptsache: kein ROT, auch keinen winzigen rotstich will ich dulden ;-). Habe momentan hellbraunes Haar, ein paar ziemlich alte blonde Strähnen sind noch drin, fallen aber kaum mehr auf.

Jedenfalls suche ich BRAUN OHNE ROTSTICH! Hab ne ganze Weile recherchiert und ganz gute Sachen über Natural & Easy gehört! Hat das jemand hier schonmal probiert? Es darf schon dunkel sein, hauptsache kein ROT ist drin.

Nun hörte ich bereits positives über "Schwarzkopf "Natural & Easy", Nr. 560, Kaschmir-Hellbraun". Das ist mir persönlich aber zu hell, wenn ich es so 15 Minuten länger einwirken lasse, kann es dann eine Nuance dunkler werden? Denn diese farbe soll angeblich keinen Rotstich enthalten. Der wäre ja dann wohl auch nicht bei längerem Einwirken drin, vermute ich?

BITTE UM ANTWORTEN! GRUSS

• lea_12121402

@ichhalt90:
            naja zwar passiert dies ja nur in 1/1500 fällen. trotzdem sind das natürlich schauergeschichten. also ich wechsel jetzt die pille. bin unter meiner vorigen pille immer optimal geschützt gewesen, jedenfalls keine schwangerschaft o.ä. wenn dies der fall ist, kann es eigentlich zu keinem klassischen pillenversagen kommen wenn ich die pille wechsel odeR? denn jede pille hat ja den selben pearl index. oder kann es sein dass man die neue zusammensetzung nicht verträgt und die pille versagt? das würde mich interessieren falls du das wissen solltest ;)

• pina_12691305

Schwachsinn
              die sind wirklich unbedenklich! meine tante ist friseurin und sagte mir das, und nein, an mir verdient sie nichts, deswegen wirds wohl stimmen...ist seit 25 jahren in diesem beruf!
              wasserlöslich ist halt löslich, die silikone halten dein haar gut zusammen, is aber sofort auswaschbar, wenn du dein haar regelmäßig wäschst ist es unbedenklich, sogar ein guter effekt!

• Hallo ihrs!
              Ich träume schon seit Jahren davon, später mal nach Australien zu gehen, in etwa für 1 Jahr. Das würde ich gerne anch dem Abitur tun, welches ich 2010 abschliesse.

Wann muss ich mich bewerben? Und wo? Wo frage ich am besten nach, welche Vermittlungsagenturen sind empfehlenswert und seriös?

Hat jemand Erfahrungen im Ausland? Mich würde es interessieren, welcher Job das richtige ist. Dachte da an Au-Pair (ich liebe Kinder, sitte auch nebenbei), jedoch gibts auch andere super Angebote wie z.b. Travel & Work in der Hotelbranche (würd gern später beruflich gesehen was mit Tourismus machen). Aber man kann auch auf ner Farm arbeiten, soweit ich weiß. Nur weiß ich nicht, was das richtige ist. Was meint ihr? Hat da irgendwer gute Erfahrungen?

Die Unterkunft kriegt man ja in allen von mir aufgezählten Bereichen bezahlt, oder? Ich weiss von Farmen dass wenn man dort arbeitet, kein Geld bekommt sondern die Unterkunft und Essen. Ist das beim Au-Pair genauso?

Zuletzt: Muss man selbst den Flug bezahlen? Welche Kosten fallen letztendlich auf einen zurück (Freizeit etc. ist klar)?

Komme aus dem Raum Düsseldorf, falls jemand diese Info braucht bezüglich der Vermittlungen!

DICKES DANKESCHÖN !!! BUSSI !!!

• Scheint
              sich ja schon geklärt zu haben, aber anstatt ner Wärmflasche kann ich anderen empfehlen, die die selbe Frage haben, wie man die kleinen wärmt: Rotlichtlampe. ABER: vor diese ein nasses küchentuch spannen, damit die kleinen nicht austrocknen! ganz wichtig! Das Tuch einfach vor der Lampe mit einem Gummizug befestigen!!!!!

• Hallo
              Lasst die Tiere mal vom Tierarzt durchchecken...Kann nichts falsches dran sein. Dann habt ihr wenigstens die Gewissheit, ob sie von euren Tieren stammen oder nicht.
              LG

• -.-
              Hast du nichts in deiner Freizeit zu tun als sinnlose Beiträge zu verfassen? Weil lustig isses nicht wirklich...auch wenn du dir vllt vorm pc einen ablachst...nerv nicht, dass das ein Fake ist ist mehr als offensichtlich...

• Das
              sind Zwänge, denke ich...und ja sowas dämliches habe ich auch oft. Das ist richtig beschissen und nervig, ich habe mal darüber gelesen. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass es meinen Alltag gnadungslos beherrscht. Manche z.B. haben den Zwang nicht auf die Ritzen zwischen den Steinen auf dem Bürgersteig zu treten..Sowas habe ich nicht.
              Ich hab auch eher so etwas wie...berühr nochmal eben den Flasche sosnt stößt dem und dem etwas zu.

Das mit dem Grafen is ne gute Idee, ich selber versuche mir den Zwang einzureden, keinen der Zwänge erfüllen zu dürfen. Manchmal klappts, aber da es nicht so tragisch ist bei mir, stört es nicht so.
              Ich nehme übrigens auch die Valette, aber das kommt nicht von der Pille bei mir. Das ist ne rein psychische Sache. Vllt ist dir aufgefallen dass man immer eine Bedingung hat, die einem momentan extrem wichtig ist...z.B. eben eine Beziehung. Anderes Mal ist es dann eine Klausur etc.
              Ich habe gehört, dass Menschen durch Zwänge versuchen wollen, Dinge gerade zu rücken oder sich abzusichern, vor denne sie Angst haben, es könnte schief gehen oder schlecht ausgehen für sie.

LG

• ..
              du findest es "geil"? Lass den Mist, in dem Alter sollte man sich in keinen Menschen / Jungen derart verrennen.
              Und geil ist es schon garnicht...Zieh einen Schlussstrich, kein Mensch hat einen Menschen verdient, der einen nach Strich und Faden betrügt.
              und DOCH, du kannst ohne ihn...auch wenn es hart und schwer klingt...keiner soltle sich für irgendwen verletzen, schon gar nicht, wenn dieser jemand einen nicht zu schätzen weiss. Also "scheiss" du genauso auf ihn wie er auf dich, klingt hart, wird dich aber nach einiger Zeit glücklich machen...

LG.

• Also
                sag mal, gehts noch? wo isn dein selbstbewusstsein hin!
                Lass dich doch von sowas nicht unterkriegen. das heisst doch nicht, dass niemand den unterschied sieht! man man.
                wegen DIESEN PAAR SÄTZCHEN denkst du ans ABNEHMEN?
                ich verstehe solche sätze als "hey sei froh, so schlimm war die op ja nicht, siehst sogar schon einigermaßen gut aus".
                und nicht: "hey, bei deinem dicken gesicht fällt ne schwellung gar nicht auf!"

wenn du dich generell sehr unwohl fühlst, treibe halt ein bischen sport. das is gesund und du wirst dich besser fühlen, weil du was gutes für dich getan hast!
                aber mal ganz im ernst, wegen ein paar sätzen sollte sich keiner runterkriegen lassen! schon gar nicht, wenn in den sätzen keine beleidigung oder andeutung drinsteckt!
                ich denke, du suchst diese andeutungen schon fast unterbewusst, weil du dich selbst unwohl fühlst. ist nicht bös gemeint! aber ich denke, du irrst dich da..wie gesagt wenns sehr blöde is mach halt sport, dann wirst du zufriedener sein! aber ich wette, du hast nen hübsches, normales gesicht.
                lg.

• ines_12236270

Hey du.
                ich wollte dir nur sagen dass ich das kenne, ich hatte zwar eine sehr andere geschichte, aber mir gings auch sehr schlecht. und dann dachte ich, ich sollte meinen schmerz vllt runterhungern oder ähnliches. jetzt bin ich aber froh, dass sich alles geändert hat! ich habs zum glück nicht getan, denn eigentlich weiss ich, dass sich der schmerz dadurch nur intensiviert...und er wird nicht besser. ZERSTÖRE dich bloss nicht, versprich mir das bitte! es tut mir weh, solche einträge zu lesen. du bist ein - zumindest körperlich - gesundes mädchen, lass dir das nicht nehmen! wenn du unzufrieden mit dir bist, treibe sport! das ist absolut nicht böse gemeint, verstehe mich nicht falsch. aber das habe ich auch gemacht, und darin irgendwie eine aufgabe gefunden. ich kam an die frische luft beim joggen - das war einfach eine auszeit für mich und half mir. ich wollte dir einfach nur sagen dass du mich jederzeit kontaktieren kannst wenn du zumindest jemandem zum schreiben brauchst! wenn du magst, können wir msn oder icq nummern austauschen. natürlich nur, wenn du möchtest! denn auch sich etwas von der seele schreiben kann helfen. mach aber bitte bloss keinen unsinn! du bist bestimmt nicht dick oder so, und selbst wenn du einige kilos mehr drauf hast, na und? lieber einige kilos mehr als magersüchtig sein! denn das zeigt, dass du über dem stehst, was andere sagen! definiere dich nicht über dein äusseres, denn ich bin sicher, du hast viele charakterliche stärken, ich glaube ehrlich, du bist ein starkes, tolles mädchen! das sage ich jeztt nicht nur so.

hat mich ehrlich berührt, und ich musste das jetzt einfach mal loswerden. würde mich ehrlich sehr über ne antwort freuen!
                ich wünsch dir bis dahin alles erdenklich gute! <3