• Beauty
  • Reichen Abschminktücher allein aus?

Hallo,
wollte fragen ob es ausreicht sich nur mit Abschminktüchern die Schminke vom Gesicht zu holen?
Ich schminke mich eigentlich immer mit einer Waschlotion und Entfernerlotion+Wattepad ab, aber ich hab nach einer praktischen Lösung für unterwegs gesucht...
Da es ja jetzt wärmer ist und ich vielleicht, wenn ich grad unterwegs bin, dann mal in die Sonne direkt will, ohne noch extra nach Hause zu gehn. Trage meist nicht viel Make-Up, etwas Puder und Rouge, teilweise Abdeckstift auf Pickelchen wenn vorhanden. Reicht es dann also aus, das Zeug einfach nur schnell mit 'nem Abschminktuch runterzuholen oder muss man mit Wasser nachspülen? Habe sowas noch nie benutzt :shy:

LG

Abschminktücher reichen völlig aus :BIEN:
Abschminkttücher reinigen dein Gesicht und entfernen dein Make-Up auf jeden Fall, dennoch solltest du dein Gesicht am Abend noch mal mit Waschcreme o. ä. nachrreinigen, da Abschminktücher nur an der Oberfläche reinigen, aber die Poren trotzdem verstopft bleiben.

Außerdem hinterlassen Abschminktücher so einen ganz komischen, cremigen Film auf der Haut, empfinde ich zumindest so. Deswegen ist es bei mir auch gar keine Frage, mein Gesicht noch einmal mit einer Waschcreme danach zu reinigen.

:-)

2 Monate später
    mira_12078405

Also,
    wenn du schnell unterwegs bist dann kannste mit abschminktüchern die schminke ausm gesicht entfernen..
    aba wennde dann wiieder @home bist würd iich diir empfehlen dein gesicht nochma mit ner waschlotion oder gesichtswasser oder sowas zu waschen...
    aba eig gehts auch nur mit tüchern :) :)