C
chelo_12061709

• 18. Juli 2010
  • Beitritt 13. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hii :-D
    also ich persönlich habe noch keine erfahrungen gemacht mit einer vakuumpumpe, aber iich habe von betroffenen gehört, dass der effekt sobald man die pumpe wieder von der brust abzieht wiieder nachlässt. weiiß niich ob es iimmer so iist, also eiinen genauen plan habe iich davon auch niich.....

• mira_12078405

Also,
      wenn du schnell unterwegs bist dann kannste mit abschminktüchern die schminke ausm gesicht entfernen..
      aba wennde dann wiieder @home bist würd iich diir empfehlen dein gesicht nochma mit ner waschlotion oder gesichtswasser oder sowas zu waschen...
      aba eig gehts auch nur mit tüchern :) :)

• chelo_12061709

...........
      achja..un wegen anal...also wenn ihr beide noch jungfrau seid, dann würd ich sagen macht es lieber erst mal auf die normale tour ;-)
      zu AV gehört sehr viel vertrauen zu..und 5 monate=?? mhh...wartte lieber noch, zumahl ihr beid enoch jungfrau seid

• osman_12938766

..
        also iich selbst hatte mein erstes mal auch mit 13 gehabt...mit einem jungen, den ich nicht genau kannte und wobei keinerlei gefühle eine rolle spielten.....und es war nciht so das wahre...im nachhinein wünschte ich mir, ihc hätte noch gewartet un nihcts überstürzt....
        du stellst dir vor blasen ist eklisch? dann lass dir auhc zeit damit, das muss dein freund akzeptieren......lass dich zu nichts zwingen, denn dann wird es garantiert kein erfolg....
        mach dass wobei du dich wohlfühlst und wobei du keine ängste hast....
        wünsch diir scohnma viiel spaß^^