• Beauty
  • Dunkler, Braun! OHNE ROTSTICH! Natural & Easy?

Hey ihrs.
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Braunton, möglichst dunkel, hauptsache: kein ROT, auch keinen winzigen rotstich will ich dulden ;-). Habe momentan hellbraunes Haar, ein paar ziemlich alte blonde Strähnen sind noch drin, fallen aber kaum mehr auf.

Jedenfalls suche ich BRAUN OHNE ROTSTICH! Hab ne ganze Weile recherchiert und ganz gute Sachen über Natural & Easy gehört! Hat das jemand hier schonmal probiert? Es darf schon dunkel sein, hauptsache kein ROT ist drin.

Nun hörte ich bereits positives über "Schwarzkopf "Natural & Easy", Nr. 560, Kaschmir-Hellbraun". Das ist mir persönlich aber zu hell, wenn ich es so 15 Minuten länger einwirken lasse, kann es dann eine Nuance dunkler werden? Denn diese farbe soll angeblich keinen Rotstich enthalten. Der wäre ja dann wohl auch nicht bei längerem Einwirken drin, vermute ich?

BITTE UM ANTWORTEN! GRUSS

Probiere ich..
Ok vielen Dank. Das werde ich heute mal gleich probieren. Habe noch ein wenig über die Essential Color Reihe recherchiert und da gabs scheinbar wirklich noch keinen rotstich bei den Brauntönen, von daher warst du kein Glücksfall :) Hoffe natürlich, dass ich kein Ausnahmefall sein muss. Werde berichten. Gruß ;-)

15 Tage später

Natural and easy..
..hab ich gestern ausprobiert...meine haare sind statt dem versprochenen dunkelbraun so richtig rötlich geworden... :cry: