ich mach das nur seit ein paar tagen (mein freund hat mich vor 3 wochen betrogen, wir sind jetzt immer noch zusammen, ich kann die finger nicht von ihn lassen und gestern habe ich auch erfahren dass er mich wieder betrogen hat) ... ich bin total am boden zerstört, ritzen ist das einzige was mich noch zufrieden macht, ich finde es so geil.
Ritzen
..
du findest es "geil"? Lass den Mist, in dem Alter sollte man sich in keinen Menschen / Jungen derart verrennen.
Und geil ist es schon garnicht...Zieh einen Schlussstrich, kein Mensch hat einen Menschen verdient, der einen nach Strich und Faden betrügt.
und DOCH, du kannst ohne ihn...auch wenn es hart und schwer klingt...keiner soltle sich für irgendwen verletzen, schon gar nicht, wenn dieser jemand einen nicht zu schätzen weiss. Also "scheiss" du genauso auf ihn wie er auf dich, klingt hart, wird dich aber nach einiger Zeit glücklich machen...
LG.
Oh jaaaa..
.. ich bin seit sonntag nachdem mich mein freund vor längerem beschissen hat, mich immer nur angelogen hat und in unserer 3 jährigen beziehung eigentl. NIE wirklich für mich da war, SINGLE :D er hatte gemeint, das saufen mit seinen kollegen sei wichtiger als ich (ich hatte depressionen und wollte mir das leben nehmen) da hats dann geknaxt aber das wirst du auch noch lernen ;)
ich kann scenttobed nur recht geben obwohl ich es vor 3 tagen selber nicht hören wollte, aber sie haben alle recht glaub mir ;) scheiss auf ihn, dann siehst du ob er wieder ankommt oder nicht, wenn nicht isser der falsche!!!