Habe ja
mein leben lang nichts anderes gemacht, als zu warten, freundschaften zu pflegen usw. naja, heisst es halt mal wieder, sich orientieren.. aber ich danke euch trotzdem fürs zuhören und tipps geben!!!
Aan0N_1236344699z
- 11. Sept 2007
- Beitritt 11. Sept 2007
- 118 Diskussionen
- 550 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir haben eigentlich fast täglich auch
ausserhalb der arbeitszeit kontakt, sprich, sms, telefonieren, oder über internet eben, leider hat sie aber heute keine zeit, habe vorher schon mit ihr geschrieben :-(Naja was heisst abschließen..
da ich mich damals von meinem freund getrennt habe und man 1 jahr sozusagen andere leute um sich hatte, hat sich das alles bisschen auseinander gelebt . ich bin jetzt ja wieder mit dem partner zusammen.. wir hatten ca. 1 jahr ne trennung.. und die leute eben, das ist seine clique. und eben meine ex clique.. :-/ die denken dann auch "ah, hat se owhl niemanden mehr und kommt wieder angeschissen!"..
sie meinte noch "ich brauch dich nicht als freundin, hab genügend freunde!" <<-- ich hatte bisher nicht wirkclih viel glück mit wirklcih "guten freunden" .. cih weiß auch nciht, was ich falsch mache..Ich hatte oft versucht..
das zu klären, und es endete im desaster, bis zu dem punkt, wo se gesagt hat, dass sie auf mich pfeiffen kannIch danke dir..
erstmals für deine rasche antwort!
..
naja, die freunde von meinem freund, sind ja sozusagen meine ex-clique, da gibtz den einen oder anderen den man einfach nicht mag.. arbeit.. habe ich meine kollegin, mit der ich mich super verstehe, allerdings zusammen mal wegzugehen, ergibt sich irgendwie nie so richtig und schule gehe ich ja nicht mehr!
kurz meine vorgeschichte:
es ist zwar bissl lang, aber bitte lest es..
damals, mit 13-14 war ich so ziemlich einzelgänger, mir war internet und alles einfach wichtiger wie freunde usw. auch, weil ich oft mit sogenannten freunde aufn kopf gefallen bin.. naja dann von 14-19 war alles ok, hatte super tolle leute um mich, waren auch sehr gute freunde mit dabei..
nun trennte ich mich damals vom partner,s omit auch von diesre clique, bis auf ein paar einzelne.. hin und wieder hat man sich getroffen, gemeldet usw. naja.. dann mit 21 (so alt bin ich derzeit) .. anfang des jahres, lernte ich super tolle mädls kennen!! im alter von 18-20 , alle super nett, hatten jedes wochenende unseren spaß..
nunja, dann hatet ich wieder einen partner.. und meine beste freundin hatte auf einmal auch wieder einen, nach fast einem jahr des single-da-seins.. sie hatte auf einmal nur noch augen für ihn und jedes mal wenn ich was mit ihr machen wollte, obwohl ich auch einen partner hatte, hatte sie keine zeit, denn sie musste immer nachfragen, ob ihr partner mitkommen wollte, sprich, alleine ging einfach nichts mehr.. es war etwas ausgemacht, sie sagte in letzter minute ab.. und das wirklich oft..
dann wenn sie mich jedes mal fragte ob ich zeit habe, hatte ich meist auch schon was anderes vor, also ging das auch nicht. ich hatte ihr soo oft geschrieben, so oft angerufen ob sie zeit hätte, jedes mal musste sie rücksprache mit ihrem freund halten. nunja, das ende vom lied, sie beschimpft mich, dass ich nie zeit hätte, dass ich ne tolle freundin bin, wenn ich mich nie mit ihr treffen möchte und dass sie auf so eine freundin verzichten kann.
auf einmal, kennen mich auch die andern mädls nicht mehr, lästern nur noch über mich, kennen mich nich tmehr wenn man hallo sagt.. gar nichts.. eine andere "freundin" habe ich ständig abgeholt, heefahren, und was weiß ich was.. auf einmal meldetete sie sich nich tmehr, hatte mit dieser gewissen anderen freundin viel zu tun und lästert nun auch über mich.. (hab gewisse sachen gelesen..)
ich bin tierisch enttäuscht.. sie stellen mich hin, von wegen "wer keine wahren freunde hat, sucht sich im internet welche " und "schleim schleim" wenn ich nen kommentar zu nem bild verfasse oO ..
vllt. könnt ihr mir sagen.. was ich denken soll, ich fühle mich einfach nur ausgenutzt und.. als einzigst böser hier hingestellt..
:AMOUR:
meinen ersten richtigen hatte ich mit 16 :BIEN:
ich war wie gesagt, 16 und er war 15, hab ihn in der "super-tollen-möchtegern-disco " in unserm ort kennen gelernt xD nja mehr oder weniger zumindest *g es war keine liebe auf den ersten blick, aber dafür, sind es jetzt schon fast 5 Jahre die uns verbinden :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:kurz meine vorgeschichte:
es ist zwar bissl lang, aber bitte lest es.. :(
damals, mit 13-14 war ich so ziemlich einzelgänger, mir war internet und alles einfach wichtiger wie freunde usw. auch, weil ich oft mit sogenannten freunde aufn kopf gefallen bin.. naja dann von 14-19 war alles ok, hatte super tolle leute um mich, waren auch sehr gute freunde mit dabei..
nun trennte ich mich damals vom partner,s omit auch von diesre clique, bis auf ein paar einzelne.. hin und wieder hat man sich getroffen, gemeldet usw. naja.. dann mit 21 (so alt bin ich derzeit) .. anfang des jahres, lernte ich super tolle mädls kennen!! im alter von 18-20 , alle super nett, hatten jedes wochenende unseren spaß..
nunja, dann hatet ich wieder einen partner.. und meine beste freundin hatte auf einmal auch wieder einen, nach fast einem jahr des single-da-seins.. sie hatte auf einmal nur noch augen für ihn und jedes mal wenn ich was mit ihr machen wollte, obwohl ich auch einen partner hatte, hatte sie keine zeit, denn sie musste immer nachfragen, ob ihr partner mitkommen wollte, sprich, alleine ging einfach nichts mehr.. es war etwas ausgemacht, sie sagte in letzter minute ab.. und das wirklich oft..
dann wenn sie mich jedes mal fragte ob ich zeit habe, hatte ich meist auch schon was anderes vor, also ging das auch nicht. ich hatte ihr soo oft geschrieben, so oft angerufen ob sie zeit hätte, jedes mal musste sie rücksprache mit ihrem freund halten. nunja, das ende vom lied, sie beschimpft mich, dass ich nie zeit hätte, dass ich ne tolle freundin bin, wenn ich mich nie mit ihr treffen möchte und dass sie auf so eine freundin verzichten kann.
auf einmal, kennen mich auch die andern mädls nicht mehr, lästern nur noch über mich, kennen mich nich tmehr wenn man hallo sagt.. gar nichts.. eine andere "freundin" habe ich ständig abgeholt, heefahren, und was weiß ich was.. auf einmal meldetete sie sich nich tmehr, hatte mit dieser gewissen anderen freundin viel zu tun und lästert nun auch über mich.. (hab gewisse sachen gelesen..)
ich bin tierisch enttäuscht.. sie stellen mich hin, von wegen "wer keine wahren freunde hat, sucht sich im internet welche ;)" und "schleim schleim" wenn ich nen kommentar zu nem bild verfasse oO ..
vllt. könnt ihr mir sagen.. was ich denken soll, ich fühle mich einfach nur ausgenutzt und.. als einzigst böser hier hingestellt.. :(
- In Eine frage!
isses möglich sich in seinen partner neu zu verlieben?
wenn ja, isses euch schon passiert?
was wurde gemacht vom partner/partnerin, damit dies zustande kam? wie lange seit ihr schon ein paar?
würde mich wirklcih intressieren!! :BIEN:
ich wollte euch allen nur einen super schönen Montag wünschen und natürlich eine wunderschöne hoffentliche sonnige Woche!!!!
Seit glücklich mit dem was ihr habt und denkt nicht immer nur an das schlechte im Leben !! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Liebe Grüße
- aliyah_12853999
:-)
as hört sich ned schlecht an, aber vllt. fällt euch ja noch bissi mehr ein? sodass ich mich ensscheiden kann was in frage kommt und was ned? :FOU: Ich sagte doch
ne GUTE idee und ned sowas langweiliges *g die männer wieder :roll:also mei schätzle und ich machen heute abend was..
nun seid ihr aber gefragt, weil ich mir scho die ganze zeit an kopf zerbreche,
WAS man denn machen könnte? ich komm einfach auf keine gescheite idee :???:
habt ihr ne idee??
liebe grüüüüße :mrgreen:
- essa_12457284
...
mhm und bissl rumfaken aus lauter langeweile, das weiß er bestimmt auch ned, dass du das machst! ;-) ;-) Ja da wirst du wohl recht haben..
ich danke euch für die hilfe!!!- acacia_12355468
Nur mit dem unterschied..
dass wir auch regelmäßig "kontakt" hatten.. und immer wieder was gelaufen ist.. in dieser zeit eben! und das problem..
dass ich nicht damit klar komme, wie viele mädls er in dieser zeit hatte..
glaubt ihr dass dann die beziehung überhaupt was bringt, wenn man sich
ständig den kopf zerbricht über die zeit, als man single war und er eine
nach der anderen hatte.. ??
hmm.. bin mittlerweile ratlos und weiß nicht mehr weiter.. :-( :-(
- an0N_1236344699z
Nicht wundern
ich habe gerade von dem namen einer freundin geschrieben, nicht dass ihr verwirrt werdet! Ja da könntest du recht haben..
dennoch, mein kopfkino, geht ned so leicht auszuschalten.. leider, auch wenn ichs gern würde..