C
carson_11902865

• 20. Feb 2008
  • Beitritt 8. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mave_12763736

Hallo.
    Es ist klar, dass wenn man zunimmt, der Busen größer sein kann und wenn man abnimmt umgekehrt. Dennoch stimmen diese Internetgrößentabellen NICHT!

Mir passt egal von welcher Marke nie ein Bh mit 75D, genauso wenig passt mir nie ein Bh mit 80C. Da drückts oben meine Brust raus, habe dann so eine Art "Doppelbrust" und sobald ich mich bewege fliegt die halbe Brust gleich raus.

Mir passt manchmal auch 80D nicht, aber das liegt denke ich eher an der Bhform. Aber ansonsten ist mir alles über 80D zu groß und alles drunter zu klein. Und laut dem Rechner hätte ich 75B. HAHA!

Ich denke auch, dass Pushup-Bhs kleiner ausfallen. Aber mir passt bei gar keinem Bh ein 75B. HAHA!

• Hallo.
    Mich nerven die ganzen Seiten im Internet, wo man seine Bh-Größe messen kann. Alles schwachsinn!

Ich habe Unterbrustumfang 75cm und Überbrustumfang 90cm. Meine ganzen Bhs sind 80D, 75 passt mir zwar vom Brustumfang allerdings ist mir da der Cup D zu klein. Und aus 80C fliegt ständig alles raus. ABER: Laut Tabelle habe ich nur 75B. Echt nicht zu glauben was für ein Schmarn im Internte steht.

Wundert mich aber ein bisschen, dass dir 75C passt, hast ja fast genau die gleichen Maßen wie ich.

Darf man fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

• carson_11902865

Achja.
      Was denn genau für Kerzen? Was passt da richtig zu Afrika? Teelichter?

Ein Wandtuch passt nicht wirklich in mein Zimmer, aber wäre ne nette Idee. Danke.

An Kochbuch oder Tierbuch o.ä. habe ich auch schon gedacht, allerdings passt es nicht wirklich in mein Regal. Habe 2 so ähnliche: http://www.vitrinenhaus.de/images/RegalWandregalCO-NSTRUCT.jpg Holzregale, wo die Fläche zum was draufstellen, nicht sehr breit und hoch ist.

• britta_12100163

Hallo nexgo
        Vielen Dank für deine Antwort. :)

Normal finde ich, dass dunkelbraun zu Afrika passt. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht wirklich & orange kommt ja auch gut an - Sonnenuntergang und so. :)

Ja, die Masken kenne ich. Habe mir schon überlegt mir so eine zu kaufen und zwischen meine 2 Regale, wo noch reichlich Platz ist, zu hängen. Allerdings sind mir diese Masken auch zu gruselig. Und wirklich freundliche habe ich leider nicht gesehen. Aber ich möchte kein so düsteres Zimmer haben. :)

Eine-Welt-Laden? Kenn ich gar nicht. Weißt du zufällig wo es überall so einen Laden gibt? Niederbayern?

• Hallo.
          Erstmal Glückwunsch dafür, dass ihr die Fernbeziehung so gut überstanden habt.

Ansonsten kann ich euer "Problem" sehr gut nachvollziehen. Ist wohl immer so, dass einer mehr und der andere weniger möchte. Ich finde, dass 4 mal in der Woch ein gutes Mittelmaß ist.

Mein Tipp:
          Rede offen mit deiner Freundin über deinen Tireb undschaut, ob ihr auf einene gemeinsamen Nenner kommt. Frag sie, was sie davon hält, wenn sie dich etwas mit dem Mund und der Hand befriedigt, wenn sie keine Lust auf Sex hat - es sei denn, dazu ist sie auch zu müde und hat keine Lust. Und ansonsten ist es doch überhaupt kein Problem dich selber zu befriedigen. Das hat NICHTS mit betrügen zu tun, das ist das NORMALSTE überhaupt. Jeden Tag selber Handanlegen und dann noch 4 mal die Woche Sex müsste dann ok sein. Oder?

• Hi.
          Hallo Larissa.

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. :)

Rede ganz offen mit deinem Freund drüber, dass du noch keine Erfahrungen hast und du deshalb etwas Angst hast. Er wird dir dann schon zeigen oder sagen, was ihm gefällt. Ansonsten lernst du es mit der Zeit selber - 1. durch seine Reaktion und 2. einfach durch Erfahrung.

Schwer ist es nicht. Du kannst ihn in den Mund nehmen und ihn weit reinschieben (wenns dich ekelt, musst du ihn nicht so weit in den Mund nehmen) und immer wieder raus (aber nicht ganz aus dem Mund) und wieder rein und raus, genauso wie, wenn du ihm einen runterholst. Ansonsten kannst du noch an seiner Eichel oder an seinen Eiern lutschen oder sie in den Mund nehmen. Saugen, aber nicht zu stark, gefällt den meisten Männern auch. Ansonsten kannst du während dem Blasen noch zusätzlich mit der Hand an seinen Eiern oder Brustwarzen spielen oder ihm gleichzeitig einen runterholen. Nur kein Streß, ist echt nicht viel dabei.

Aber sehr wichtig ist es mit ihm drüber zu sprechen, bevor du es machst!

Viel Glück und vor allem Spaß dabei. :)

• Hallo.
          Dein Freund sagt, dass du gar keine Dessous anziehen müsstest? Ziehst du denn sehr oft Dessous an, dass es gar nichts mehr besonderes ist? Wenn nicht, dann würde ich mit ihm einfach ganz direkt sprechen, auf welche Sachen er steht, dann siehst du eh, ob ihm ganz andere Sachen gefallen.

• dyan_12841231

Hallo.
          Tut mir leid, aber das du nach 3 Monaten schon solche Gedanken hast? Wieviel Sex konntet ihr in der kurzen Zeit schon haben, dass du schon Abwechslung brauchst. Bin mit meinem Freund sied über 2 Jahren zusammen und uns wirds nicht langweilig, auch wenn wir nicht jedes mal was anderes machen.

• Hi.
          Du kannst deinem Freund den Oberkörper küssen und an seinem Hals und an den Ohren rumknabbern. Ansonsten mit den Händen seinen Körper streicheln. Seinen Penis mit der Hand und dem Mund befriedigen. Ich selber befriedigen und ihn zuschauen lassen. Dich in Dessous auf ihm räkeln. Usw. :)

• Hallo.
          Die meisten Männer stehen auf den Ausfluß ihrer Freundin. Und wenn es dien Freund öfters machen wird, dann gefällt es ihm auch und macht es nicht nur dir zuliebe. Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist und du dich selber ekelst, rede einfach mit ihm, dann wird er dir schon die Angst nehmen, wenn ihm das Lecken gefällt. :)

• Hallo liebe Forengemeinde. :)

Zurzeit bin ich dabei mein Zimmer im afrikanischen Stil zu dekorieren. Möchte aber mein Zimmer nicht zu dunkelbraun oder altmodisch aussehen lassen, sondern eher etwas orange und modern - aber trotzdem afrikanisch.

Habe jetzt 3 Bilder an der Wand mit afrikanischen Tieren, eine Massaifigur, eine Elefantenfigur, einen Holzkrug, eine große Giraffe und eine kleine Trommel. Möchte noch ein weiteres Bild mit einem Sonnenuntergang kaufen. Ansonsten möchte ich orange Tücher für meine Vitrine holen.

Habt ihr ansonsten eine Idee, was ich mir noch besorgen könnte?

Liebe Grüße und danke schonmal. :)

• Hi.
          Wieso nimmst du denn schon die 3. Packung ohne Pause? hast du das mit deinem Frauenarzt abgesprochen, ob man das bei deiner Pille machen darf? Ansonsten einfach beim Arzt anrufen und nachfragen, die kennen sich damit am besten aus.

• Hallo.
          Wieso sollte man das OB davor nicht rausziehen können? Wenn dein Freund weiß, dass du deine Tage hast und ihr miteinander schlafen wollt, ist das überhaupt kein Problem.

• Hi.
          Frag sie einfach, auf was sie steht bzw. lass dich von ihr "leiten".

• Öh... hallo erstmal.
          Sehe ich das richtig, dass zB Cipralex die sexuelle Lust verringern kann? Ich nehme seid Ende September Cipralex ein. Anfangs 10 Tropfen täglich, mittlerweile seid etwa 1,5 Monate 15 Tropfen. Zurzeit habe ich nicht große Lust auf Sex bzw. kann nicht richtig entspannen. Es ist nicht so, dass mir der Sex keinen Spaß macht, es fühlt sich schon schön an, allerdings ist die Lust trotzdem nicht besonders groß und der Sex müsste auch nicht unbedingt sein. Meint ihr, dass das wirklich was mit Cipralex zu tun haben könnte?!?!

• Hallo.
          Hast du "nur" Angst, dass etwas in deinem Unterleib nicht stimmt oder hast du eine allgemeine Angst vor schlimmen Krankheiten?

• Hi.
          Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einer neuen, flippigeren Frisur. Ich find Stufen- und Fransenhaarschnitte sehr schön. Aber Bob? Ne, gefällt mir persönlich absolut nicht, noch dazu finde ich daran nichts weibliches - sorry. :)

• Hallo.
          Kann es sein, dass du Naturlocken hast? Wenn ja, dann ist es "normal", dass deine Haare eher trocken sind.

Ich nehme seid einigen Monaten die Garnier Pflegekur Silk & Shine, möglich auch Oil Repair. Ist sehr zu empfehlen. Dadurch werden die Haare viel weicher, gesünder und glänzen auch mehr. Hier ein Bild davon: http://4sellers.biz/kloppen/images/products/000048-259201sp.jpg