Hallo zusammen!
habe eigentlich kein großes Problem, aber es beschäftigt mich trotzdem sehr. Ich ziehe sehr gerne Dessous an und sehe mich darin auch gerne. Umso mehr freue ich mich dann auch, wenn es meinem Freund auch gefällt. Er sagt aber trotzdem dann, daß ich das nicht machen müßte. Mache ich mir da umsonst Gedanken drüber oder wie seht Ihr das? Denn ich habe dann halt das Gefühl, daß er das gar nicht gut findet.
Wäre schön, von euch die Meinung zu hören.

Dessous
also ich würde es bei meiner freundin sehr gerne sehen aber sie findet das nicht so toll.
vlt denkt dein freund auch das du es nicht so gerne trägst und will nur das du dich wohlfühlst und wnen du es nicht willst auch nicht machen musst! Aber das ist echt eine sehr schöne sache!!!

3 Monate später

Hallo.
Dein Freund sagt, dass du gar keine Dessous anziehen müsstest? Ziehst du denn sehr oft Dessous an, dass es gar nichts mehr besonderes ist? Wenn nicht, dann würde ich mit ihm einfach ganz direkt sprechen, auf welche Sachen er steht, dann siehst du eh, ob ihm ganz andere Sachen gefallen.

6 Jahre später

Er wünscht sich vermutlich nur Harmonie.
Und hat Angst, Dich zu überfordern. Er möchte alles ganz flauschig und hat Sorge, dass Du ihm zuliebe etwas machst, was Du eigentlich nicht so gerne willst. Das aber würde in ihm Schuldgefühle auslösen.
Ein weit verbreitetes unreifes Verhaltensmuster: er steht nicht zu seinen Vorlieben und vertraut weder Deiner Belastungsfähigkeit noch der Stärke Eurer Liebe.
Oft gibt sich das mit den Jahren. Wenn nicht und stets so ein Eiertanz gemacht wird, kann es problematisch werden.

24 Tage später

Alles gut!
Hallo,
glaube mir, er findet dich bestimmt sexy in deinen Dessous. Er sagt nur, dass du es nicht tun musst, weil er nicht möchte, dass du es nur für ihn tust. Wenn du ihm sagen würdest, dass es dir selber wirklich sehr gefällt dich auch darin zu sehen, wird es ihn bestimmt freuen dass du dich in solche Wäsche für ihn schmeißt.
Er möchte dich einfach nicht damit überfordern! :)

4 Tage später

100% ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
weiche kein stück von diesen worten ! richtig !

bei mir daheim das selbe. aber auch immer, wenn ich darin daheim rumlaufe, ist er extrem geil und will es öfters. wenn er dann wieder heim fährt, vermisst er den anblick und bekommt schlechtes gewissen, weil es ihm so sehr gefällt und er nicht will, dass ich mir so viel mühe gebe für dinge, die ich nicht machen würde. er weis ja nicht unsere Gedanken. dass es uns so sehr gefällt, dass beide etwas davon haben.

nicht zuviel interpretieren und deuten. ortwörtlich. "du musst das nicht machen" bedeutet "mir gefällts aber wenn du nicht willst, mach es nicht" ... würe er sagen wollen, dass er das nicht mag, würde er etwas anderes vorschlagen. im besten falle würde er mit einer keinen roten tüte kommen :-)