R
ravil_12911151

  • 30. Aug 2017
  • Beitritt 13. Mai 2013
  • 39 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast offenbar das Problem, ...
    offen über Deine Wünsche zu reden!? Hoffst, dass Deine Freundin schon merkt, was Du willst. Deswegen reizen Dich ältere, selbstbewusste Frauen, die von sich aus so lustvoll sind, wie Du es Dir erhoffst - ohne, dass Du Dich stark bemühen musst.
    Du hast drei Möglichkeiten: Versuch Deiner Freundin klipp und klar zu sagen, wovon Du träumst. Mag sie Dich so immer noch und gibt Dir, was Du magst, werdet Ihr zusammen glücklich. Teilt sie Deine Leidenschaft nicht, wirst Du auf Dauer unzufrieden und wirst wütend auf sie werden. Dann trennt Euch besser in Würde. Oder Du scheust das Gespräch und den Konflikt - dann such Dir gleich ne reifere Frau, die Sex so liebt, wie Du.
    Deine Wünsche sind ja nicht unberechtigt. So bist Du nun einmal. Du musst Dich auch nicht ändern.
    Aber sie muß sich auch nicht ändern, wenn sie nicht will. Vielleicht ist sie nur unsicher und braucht ein wenig Hilfe. Vielleicht ist Sex aber auch nicht so ihr Ding.
    In jedem Fall musst DU allein klären, was DIR wichtig ist: die Partnerschaft mit ihr oder der Sex, so wie Du ihn liebst. Du kannst wortreich um den heißen Brei herumreden - am Ende ist es eine einfache Entscheidung. Die nur eben nicht ganz schmerzhaft ist. ;-)

  • In MMF

    Ich hatte als Mann nur tolle Erlebnisse mit MMF
    Die Frau kann ja von Natur aus viel länger und öfter, als wir Männer. Egal, wie potent man als Mann ist - dieses Wissen nagt immer ein wenig am Selbstbewusstsein. Zwei Männer jedoch können eine Frau schon ganz gut beschäftigen :cool: Ich habe den zweiten Mann nie als Konkurrenten, sondern immer als Partner empfunden bei dem Spiel, die Frau RICHTIG intensiv zu fordern.
    Der zweite Mann kann zB auch sehr deftige Wünsche der Frau gut erfüllen, da sie ihn häufig nicht aus dem Alltag kennt und daher wenig Scham haben muß. Gerade wenn sie "mal richtig genommen" werden will, ist die MMF-Konstellation mit einem erfahrenen und selbstbewussten Mann super. Als dominanter Mann wurde ich deshalb immer von beiden Teilen des Paares freudig einbezogen :AMOUR:

  • Gewöhnung?
    Nein: Wenn er an den Muttermund stößt, wirst Du Dich nicht daran gewöhnen. Da muss er sich ein wenig zurück halten.
    Ich kenne das auch, habe damit aber überhaupt kein Problem.


    Willst Du ihn RICHTIG verrückt machen, mach Beckenbodengymnastik und "wring" ihn innerlich aus - DAS ist der Hammer :-)

  • Locker bleiben!
    Entspannung ist ja sowieso das wichtigste beim Analsex. Das solltest Du auch bei allen Dingen Drumherum: sprich mit ihm vorher über Deine Sorge, sonst bist Du die ganze Zeit verkrampft und kannst gar nicht richtig genießen. Legt Feuchttücher bereit. Oft passiert gar nichts. Manchmal bekommt man halt ein ganz wenig an den Penis, dann wischt man das eben ab. Ist es mehr, hört einfach auch und geht zusammen Duschen.
    Gut ist auch ein kleiner Analplug beim Vorspiel. Der geht nach ein wenig lecken und fingern mit etwas Gleitgel leicht rein. Dort bleibt er dann 10 Minuten. Der Schließmuskel gewöhnt sich daran und stellt sich kurzfristig auf diesen neue Durchmesser ein. Kurz vor dem Eindringen nimmt er ihn raus, dann bist Du schon ein ganzes Stück gedehnt.

  • Nie blind!!
    Ich bin selbst Dom und habe schon einigen Frauen diese Fantasie erfüllt. Aber diese Konstellation erfordert zunächst viel Vertrauen. Die Frau darf keine Angst haben, wehrlos zu sein. Der Mann muß darauf vertrauen können, dass er auch wirklich zupacken darf, ohne nachher Ärger zu bekommen. Mit einem Blind Date geht das gar nicht!!! Sonst wird aus der Fantasie schnell ein Trauma :-(
    Tristan

  • Schlingel!!!
    Ich vermute, dass eher DU diesen Gedanken erregend findest und Dich am Schreiben darüber aufgeilst ;-)

  • Ein kleiner (!) Plug beim Doggysex
    lässt Deinen Schließmuskel recht schnell entspannen, er stellt sich auf die neue Größe ein. Mit viel Gel kann auch ein großer Schw... dann recht leicht eindringen. Und wenn er erst mal den Schließmuskel passiert hat, ist dahinter ja reichlich Platz.Und keine Angst: es gibt einen weiteren, inneren Schließmuskel, der Unerwünschtes zurückhält.


    Die Enge und der "Reiz des Unanständigen" sind einfach toll :-) Und es geht nur mit gaaaaaaanz viel gegenseitigen Vertrauen. Wenn es klappt, fühlt man sich als Paar total innig!!!

    • Hühnerklein
      Unser Aussi bekommt seit 12 Jahren täglich eine Portion Hühnerklein plus eine geriebene Mohrrübe (oder Kohlrabi) . Ansonsten halt mal, was so anfällt: mal ein paar Nudeln, den Rest vom Rehrücken, auch mal eine Tag nur Reis plus ein Ei.
      Das Hühnerklein hat ein super Verhältnis von Fleisch zu Knorpel, ist tiefgefroren zu 500g verpackt und in jedem Supermarkt beim normalen Einkauf zu kriegen. Dieses Fressen wird von ihm super verdaut: es kommt lediglich ein kleines, festes Würstchen raus - nicht so ein riesen "Frolic-Haufen", der durch die ganzen pflanzlichen Füllstoffe entsteht.

    • lira_12913919

      Stimmt
      "Aggressive Spielfelderkundung" - machen wir Menschen als Jugendliche auch. Wir müssen so schnell so viel lernen, behutsam dauert zu lange ;-)
      Er sucht die Grenzen. Das schlimmste wäre, sie ihm nicht deutlich zu zeigen. Wie bei den Kids gilt: Ein guter Rudelführer sein, gelassen, überlegen, konsequent! Und es nicht persönlich nehmen ;-)

    • Ich sag es NICHT ungern:
      Schleichwerbung für fragliche Potenzmittel ist für mich meist der Anfang vom Ende meiner Lust auf Deine Beiträge :pcbreak:

    • Tja, Dominanz hat zwar was zu tun
      mit Führen einseits und Sich-Hingeben andererseits. Aber gerade deswegen kann man nicht auf Vertrauen und Achtsamkeit verzichten. Je dominanter der Mann ist, desto mehr Verantwortung muß er für die sich hingegende Frau auch übernehmen, desto achtsamer muß er sein und auch für ihre Lust sorgen.
      Wenn er so abweisend und lieblos zu Dir ist, er er kein stolzer Dom, sondern bloß ein egoistischer Arsch!

    • Klar, nachvollziehbar, absolut verständlich!!
      Ob Du unglücklich bist, wie er Dich verwöhnt, ist aber vollkommen unabhängig davon, wie Du ihn behandelst: Sein Versäumnis wird nicht schlimmer, wenn Du ihn 10x am Tag bläst und ist nicht leichter hinzunehmen, wenn Du es auf 1x pro Woche reduzierst.
      Blas ihn, wenn Du es ihm aus Liebe gerne schenken willst (ohne Gegenleistung). Und wünsch Dir von ihm, dass Du gerne intensiver verwöhnt werden willst - egal, wie oft Du ihn bläst.

    • Sehr bedenklich :-(
      Du handelst aus Rachegefühlen wgen früherer Enttäuschungen!
      Liebe und Zärtlichkeit sollte man VERSCHENKEN, nicht HANDELN.


      Wie bei anderen Geschenken: tu es nicht mit der Erwartung, etwas genau Gleichwertiges zurückzubekommen. Tu es, weil Du es möchtest, weil Du gerne gibst. Und lass es, wenn Du nicht möchtest, weil Dir der Preis dafür zu hoch erscheint.

    • Er liebt sie nicht!
      Kann er gar nicht nach so kurzer Zeit!
      Er ist verknallt. Sie erfüllt eine ganz wichtige Funktion für ihn: er kann dort seine Träume locker ausleben, sie gibt ihm Bestätigung, lässt ihn sich attraktiv und begehrt und jung fühlen. Das ist unglaublich verführerisch!! Das Belohnungszentrum im Gehirn überflutet ihn mit Glücks-Hormonen. Jeder, der frisch verliebt ist, kennt diesen Schwebezustand.
      Das ist ein uraltes "Spiel": die Versuchung der glänzend frischen Verliebtheit gegen die inzwischen etwas mattierte reife Liebe.
      Es ist nicht Deine Aufgabe, Mitlleid mit ihm zu haben! Du hast Verständnis für seine Triebe, das ist toll. Sag ihm. Dass er sich deswegen nicht schämen und es nicht verschweigen muß. Er darf ruhig andere Frauen begehren, auch sexuell. Frauen tun das ja auch.
      Aber er kann nicht Euch beide haben!!
      Es sei denn, Ihr drei wollt es alle so. Aber das (freie Liebe) haben schon die Hippies der 60er Jahre probiert und fast alle haben festgestellt, dass fast immer einer auf der Strecke bleibt :-(
      Er kann verliebt in sie sein und Dich lieben - aber er muß sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Will er sich alle paar Jahre eine neue anlachen oder will er mit einer alt werden (jedenfalls bis auf weiteres).


      Es gibt übrigens tolle Literatur zum Thema Seitensprung, wo auch diese Zerissenheit, die die Beteiligten in einer solchen Dreierkonstellation spüren, behandelt wird. Google einfach mal ....

    • Sei doch mal etwas entgegenkommend ;-)
      Gib ihnen etwas Hoffnung, ein "vielleicht", zier Dich etwas, laß Dir Bumen schicken und Pralinen . Und dann kannst Du sie immer noch dezent darauf hinweisen, dass Du doch lieber mal nen Sixpack und ne Stange Zigertten hättest :roule:

    • ravil_12911151

      Hatte ich erwähnt,
      dass ICH nur auf Frauen stehe ;-)
      Und ich lade Euch alle zum fröhlich frivolen Fakecheck ein :-D

    • Wenn jemand schreibt ...
      "Ich stehe auf Mädchen und Jungs, aber bitte nur Post von Mädchen.", einen Profilnamen aus Vor- und Zuname hat und ein sexy Profilbild einer jungen Frau (mit Gesicht natürlich) - dann werde ich vorsichtig :FOU:
      Kurz das Bild bei Google-Bildersuche eingeben .. und wenn dieses dann 50 mal in "russian babes"-Bildersammlungen auftaucht, weiß man, was für ein arme Wicht dahinter steckt :MAL:

      • Lustig ist doch, ...
        wenn sich die Fakes gegenseitig mit Freundschaftsanfragen verlinken :roule: Finde ich toll: dann sind die wenigstens beschäfftigt.