T
tasha_12271865

• 4. Juli 2008
  • Beitritt 8. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich habe Deine Beiträge gelesen und bin durchaus auch in der Lage, sie kognitiv zu erfassen, keine Sorge. Nun, Du selbst isst kein Fleisch und verweist in diesem Zusammenhang auf den Zustand in Schweinemastbetrieben. Und Du trägst gerne Pelz, aber auf Pelztierfarmen wird nunmal auch nicht besser mit den Tieren umgegangen. Eine Argumentation, die zumindest inhaltlich etwas widersprüchlich ist, findest Du nicht?
    Wenn Du Pelz tragen möchtest, dann tu das.Das ist genauso Deine Entscheidung, wie die Frage, ob Du Fleisch essen möchtest, oder nicht.Aber dann steh halt dazu und lass diese Rechtfertigungsversuche.

• london_11918256

Es sieht...
    sicherlich nicht nuttig aus, aber meiner Meinung nach eben etwas ungepflegt. Du läufst ja z.B. auch nicht mit einer total zerissenen Jacke durch die Gegend. Die Gummiplättchen unter den Ansätzen nutzen sich in der Regel relativ schnell ab, egal, wie teuer der Schuh war. Eine Reperatur beim Schuster kostet echt nur so ca. 7 Euro und die halten dann auch länger und der Absatz wird geschont.

• Doch!
      Das hat etwas miteinander zu tun, nämlich in dem Moment, wo Du andere Menschen aus moralischen Gründen angreifst, weil sie Fleisch essen und Du selbst im Pelz rumläufst, was dann sicher nicht weniger unmoralisch ist. Einfache Logik.

• Ähhh...
      ...nein - sich als Vegetarier zu bezeichnen und gleichzeitig Pelz zu tragen, das ist Doppelmoral, dem Tier wird es nämlich ziemlich egal sein, aus welchem Grund man es tötet.

• Schizophrenie...
      wird wie alle anderen psychischen Erkrankungen primär aufgrund psychologischer Tests diagnostiziert. Diese Tests basieren auf statistischen Grundlagen und erfragen bestimmte für die Erkrankung typische Symptome. Dann wird der individuelle Testwert mit dem Testwert einer Normstichprobe verglichen. Jeder Test hat einen cut-off - Wert, je nachdem, ob der Patient über oder unter diesem Wert liegt, wird eine Schizophrenie diagnostiziert oder nicht.

• @acetat
        Das ist seit der Reform des Psychotherapeutengesetzes zum Glück nicht mehr so, d.h. jeder Psychotherapeut kann selbst einen Antrag an die Kasse stellen
        ( vorausgesetzt, er verfügt über die entsprechende Zulassung), der Umweg über einen Arzt ist unnötig.

• hajna_12827056

Ich liiiiiebe...
        Petrol und bin echt happy, dass es jetzt wieder ein paar mehr Klamotten in dieser Farbe gibt! Ich trag es meist zu schokobraun oder dunkelgrau.

• Meine...
        gehen bis zur Hüfte, sind also "ganz lang".
        Generell bin ich aber der Meinung, dass auch kurze Haare total toll und weiblich sein können, das kommt halt immer auf den Typ drauf an.

• gerda_12758815

Ähhhm,
        Der Mann heißt übrigens Nietzsche, wer ihn gelesen hat, sollte das wissen. Und wer sich auf ihn beruft, sollte ihn gelesen haben.

• ...
        Wenn die Haare jetzt schon total fein und ungepflegt aussehen, wird das nicht besser, wenn Du sie weiter wachsen lässt, sie dünnen dann mit der Zeit eher noch mehr aus. Ich würde Dir empfehlen, sie erstmal etwas schneiden zu lassen ( egal ob als Bob oder andere Frisur), damit die dünnen Längen weg sind und das Haar kräftig nachwachsen kann. Wenn Du sie dann immer noch lang wachsen lassen möchtest, hast Du auf jeden Fall bessere Voraussetzungen, auch wenn es dann natürlich etwas länger dauert.
        Ich persönlich finde einen guten Kurzhaarschnitt auf jeden Fall besser als Haare, die einfach nur lang, aber dünn und fusselig sind.

• ...
          Ich mag Bobfrisuren nicht so gern, aber wenn Du den Drang nach Veränderung hast, dann machs ruhig. Hab mir die Haare vor Jahren auch mal abgeschnitten und war nicht so glücklich damit, aber sie wachsen ja wieder und Du hast halt auf jeden Fall mal was Neues ausprobiert.

• ...
            Ich persönlich find Bob einfach nicht so schön und würde mir meine Haare (ebenfalls bis zur Hüfte) auch nicht mehr abschneiden lassen. Ich hab das vor Jahren mal gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir kurze Haare nicht wirklich gut stehen und dass ich mich mit langen einfach wohler fühle.

• jarod_12098475

Stimmt!
            Wenn Du einigermaßen sicher in High Heels über Kopfsteinpflaster balancieren willst, musst Du wohl oder übel auf Zehenspitzen laufen. Aber da es sich meist nur um kurze Strecken handelt, ist das eigentlich kein Problem.

• Kommt drauf an
            Wenn sie gerade schulterlang sind und aufstoßen, splissen sie leicht, weil ja ständig Reibung entsteht. Wenn sie schon relativ lang sind und Du sie offen trägst, ist die Gefahr größer, dass sie Dir auch mal verknoten und beim Versuch, sie wieder glatt zu bürsten, abbrechen.
            Wenn Du hochsteckst oder bindest, solltest Du aber auf jeden Fall drau achten, keine Metallspangen o.ä. zu verwenden, die die Haare einquetschen, die schädigen nämlich auf jeden Fall.
            LG dd

• ...
            Ich bin 1,73 und trag oft und gern hohe Schuhe. Da gewöhnt man sich dran und bald bist Du auch sicherer im Gehen.
            Allerdings würde ich nicht versuchen, genauso wie in Turnschuhen zu laufen, dass geht nämlich schon wegen des Gleichgewichtes nicht und sieht auch alles andere als elegant aus ;-)

• frowin_12238021

Naja,
            die Bandarbeiter bei dem bekannten großen Automobilhersteller fragt ja auch kein Schwein, ob ihnen nicht Abends der Arm wehtut... Aber bei den süßen, zarten Frauchen auf den hohen Absätzen ist das natürlich was ganz Anderes... Also, jetzt mal ehrlich, geht's noch?

• Hosenanzüge...
              für Frauen gerne, wenn es denn unbedingt sein muss, auch mit Krawatte. Mit Zylinder und Gehstock sieht das wohl eher nach Verkleidung aus - zum Vorstellungsgespräch würde ich so auf keinen Fall gehen.Wenn Du mutig bist, vielleicht Abends zum Ausgehen.
              LG dd